Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chilii
    • 08.02.2011
    • 8089

So wie ich heute? Putzen staubsaugen

Kommentar

• Mirakara
      • 15.01.2013
      • 974

Zitat von chilii Beitrag anzeigen
      So wie ich heute? Putzen staubsaugen
      Ja. Wenn ich die Tür nicht aufmache, wenn Du klingelst, ist der Staubsauger an. Dann einfach ein wenig warten und wieder klingeln...

Kommentar

• moviestar
        • 19.09.2010
        • 4675

Danke ihr Lieben!
        Francis, was für ein süßes Bild!!! Dankeschön!
        Schwippe, da kannste wohl mal wieder stolz sein!
        Mirakara, das hört sich doch toll an!
        Wünsche dir und Chilii ganz viel Spaß heute..., ich hingegen werde mich heute dem Hausputz widmen, tut sonst ja keiner! Mira, hast du eigentlich was tragend für nächstes Jahr? Hab nicht mehr so den Überblick.
        Nadine, das neue Dach kam bei uns so oder so..., aber viel Glück, dass er wieder ausgezogen ist!

Hier heute nochmal wunderschön sonnig!

Kommentar

• Sherina
          • 14.05.2012
          • 746

Hey ihr lieben,

den Hausputz habe ich zum Glück schon gestern erledigt. Huete Abend muss ich zur Vereinsversammlung und danach geh ich sofort ins Bett. Ich hab eindeutig zu wenig Schlaf gehabt die letzten Tage. Aber das hole ich dann morgen nach.

Mein kleiner Alwyn ist jetzt auch schon wieder sooo groß geworden. Die anderen sind schon alle abgesetzt, er soll noch ein bisschen bei der Mama bleiben denn er ist ja auch erst 3,5 Monate als, aber eigentlich hat er gar keine Lust mehr auf die Ist zuletzt schon mit all seinen Kumpels durchgebrannt und hat die arme Mama alleine zurück gelassen auf der Wiese. Die fand das gar nciht sooo nett Ich glaube für sie wird es viel schlimmer werden als für ihn. Wann setzt ihr die Fohlen frühestens ab? Er ist eben leider viel jünger als die anderen...

Kommentar

• Nadine75
            • 21.04.2011
            • 3316

Hier scheint die Sonne aber der Wind ist Super kalt. War heute morgen eine runde im Gelände und bin bei missi vorbei geritten... Wir waren die Attraktion des Tages und ihr alter Freud hörte gar nicht auf zu brüllen...
            Lg

Kommentar

• steffie1910
              • 30.06.2011
              • 2714

Hallo ihr Lieben, bin mal wieder da ...

Mir geht es soweit ganz gut!
              Saß gestern sogar auf meiner Witti-Maus und bin Stunde mitgeritten..., darf ich eigentlich noch nicht aber es ging! Musste aber auch sein weil Witti "ihr Mädchen" sonst umbringt...Na ja sie ist erst 17 und muss noch viel lernen...auch das hübsch aussehen nicht alles ist...Witti ist leider sogar nicht quälbar!
              Habe also quasi eine Stunde im leichtraben v/a geritten und geschaut dass Witti wieder ein bißchen vertrauen in die Hand bekommt....

Mein Lendenwirbel macht mir eigentlich gar keine Probleme...nur dieses Korsett nervt
              Am schlimmsten ist diese doofe Rippe...mit gebrochener Rippe niesen ist echt *bäh*...

Ansonsten gehts im Moment....bin auch wieder mit meinem Freund zusammen...aber nun ja...egal!

Tahiti dich möchte ich ganz fest drücken!!!

Da hat Lexi aber echt glück gehabt! Unser Pekingese hat nur noch ein Auge...und der hat nur mit nem anderen Hund gespielt!

Schwippe und chilli bei euch hört es sich nach viel Arbeit an...

Fritz macht mir im Moment FREUDE läuft ganz ohne Maske!! Ahhh Maske Candessa mist dass hab ich ganz verpeilt *SORRY*

Bei Calle war heute der Schmied... er ist so brav!!! und seltsamerweise kann er plötzlich traben... Warum auch immer sah ja sonst eher nach Ente aus aber heute war ich ganz angetan

Drücke euch alle!

Ach ja gegen Mader weiß ich auch nix

Die gebrochene

Kommentar

• Sherina
                • 14.05.2012
                • 746

Steffie, weiterhin gute Besserung! Schon dich noch ein bisschen, gebrochene Rippen sind wirklich unangenehm!!

Kommentar

• Mirakara
                  • 15.01.2013
                  • 974

So, da bin ich auch wieder. Das war schön, mal jemanden aus dem Forum kennenzulernen. Wir haben einen schönen Ausritt gemacht. Zwerg war zeitweise zwar etwas anstrengend, weil frech, aber insgesamt ist er wieder ganz gut mitgelaufen.

@Steffie: weiter gute Besserung!
                  @moviestar: nein, ich habe dieses Jahr keine meiner Stuten belegen lassen. Eventuell im nächsten Jahr. Mal sehen. Vielleicht finde ich ja noch einen Käufer für den Zwerg... Denn so viele Pferde für den Eigengebrauch brauche ich ja wirklich nicht. Nicht, dass ich nachher so viele Pferde habe, dass ich nur noch Arbeit damit habe und gar nicht mehr zum reiten komme...

Kommentar

• chilii
                    • 08.02.2011
                    • 8089

Bin auch wieder da - Richtig schön wars!
                    Mirakara hat mir eine richtig schöne Ecke des Saarlands gezeigt! Die Gewitterhexe war suuuuper nett zu mir
                    Das Wetter war perfekt und der "Zwerg" ist ein netter, dem Alter entsprechender Halbstarker Er hat sich toll entwickelt und ich bin gespannt wie er aussieht wenn er mal "fertig" ist.

Jederzeit gerne wieder! Du kannst auch gerne jederzeit vorbei schauen hier!

So wie die anderen hier auch.

Kommentar

• Mirakara
                      • 15.01.2013
                      • 974

Danke für die netten Worte chilii! Du kannst gerne immer wieder hier vorbei kommen! Ich fand es sehr nett Und gerne komme ich Dich auch mal besuchen. Ich bin schon ein wenig vorwitzig Spätestens will ich aber kommen, wenn im Frühjahr Euer Fohlen da ist. Aber ich bin auch auf die anderen Pferde gespannt!

Kommentar

• chilii
                        • 08.02.2011
                        • 8089

Meine Tür steht dir immer offen!

Kommentar

• Mirakara
                          • 15.01.2013
                          • 974

Ok. Ich komme dann schon vor dem Frühjahr mal vorbei. Wir müssen dann NUR unsere Termine abstimmen Das wird wahrscheinlich schwierig genug. Wenn ich dann nicht gerade Urlaub habe, geht es bei mir dann nur an den Wochenenden. Aber die Turniersaison müsste ja bald vorbei sein...

Kommentar

• chilii
                            • 08.02.2011
                            • 8089

Die ist vorbei! Hab nur am 09.Nov eine Fortbildung. Ansonsten

Kommentar

• Mirakara
                              • 15.01.2013
                              • 974

chilii? Können wir dann vielleicht Kutsche fahren?

Kommentar

• chilii
                                • 08.02.2011
                                • 8089

Aber klar doch!

Kommentar

• Mirakara
                                  • 15.01.2013
                                  • 974

Kommentar

• so, so, da haben sich zwei gefunden.....schön.

steffie: mach keinen blödsinn. damit ist nicht zu spaßen - ich weiß wovon ich spreche. ich habe immernoch was davon, und es ist über 25 jahre her....also bitte vorsicht.

tja, das gestern war wohl eine eintagsfliege. heute hat er mir den finger gebrochen....sch.... das tut sauweh. ich darf garnicht sagen, wie das passiert ist.....dümmer kann es garnicht laufen. ich sage nur. longe, longe, longe.....
                                    globulis werden wieder in rauen mengen verzehrt.

die mäuse auf der wiese sind alle fitt (zum glück - klopf auf holz) werden aber wohl bald "eingesackt" dann ist die freiheit vorüber.

Kommentar

• Greta
                                      • 30.06.2009
                                      • 3879

oh ne Schwippe, was machst Du fuer Sachen.... Pass bloss auf Dich auf...
                                      Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• moviestar
                                        • 19.09.2010
                                        • 4675

Steffie, ich freu mich sehr von dir zu hören! Aber bitte sei wirklich noch vorsichtig!
                                        Übertreibs mal nicht! Freut mich aber sehr, dass es den Hottis gesundheitlich gut geht! Vor allem dem Fritzi!

Mirakara und Chilii, das hört sich nach einem gelungenen Tag an! Sehr schön!

Schwippe, oh sch..., das fehlt jetzt ja wohl auch noch! Gute Besserung!

Sherina, meine wurde mit gut 6 Monaten abgesetzt. Aber ich glaub 5 Monate wär auch kein Problem gewesen. Wenn die Fohlen in eine Aufzucht gehen werden sie ja auch mal eher abgesetzt damit die Herdenzusammenstellung passt, und keiner alleine später in eine bestehende Herde muss.

Kommentar

• Nadine75
                                          • 21.04.2011
                                          • 3316

Schwippe, was machst du nur für Sachen! ? Gute Besserung.

Haen missi heute für vier Tage eingestallt. Schmied kommt, wurmkur wird auch benötigt und ein wenig führtraining kann nicht schade. Am Montag mittag geht es wieder raus. Wetter ist einfach zu schön..
                                          Lg

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.371 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.093 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.100 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.422 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X