Zitat von Waterloo
Beitrag anzeigen
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Candessa warst du bei uns?
chilii, ganz viel Glück bei der Jobsuche
Mein Stütchen ist am Freitag wieder die Dressurpferde A gegangen. So ein klein wenig beeindruckt war sie schon, dass alles so anders aussah auf dem eigenen Hof, aber sie hat sich doch sehr zusammengerissen. 6. war sie. 4 Starts, 4 Platzierungen. Das kann sich doch sehen lassen. Für diese Saison sind wir fertig. Nächstes Jahr gehts dann, wenn alles gut läuft, in L weiter.
Kommentar
-
-
Glückwunsch Waterloo, das hört sich doch super an!
Chilii, freut mich, dass es deiner Bella besser geht! Und das mit dem Job klappt auch noch!
Ich muss gleich erst mal Lexi aus der Klinik holen:-( Sie hatte heute morgen am Stall ein kleines Gerangel mit der einen Hofhündin. Es wurde wohl das Reiterstübchen aufgeräumt und dabei Würstchen entsorgt, die aber leider noch in einem Eimer auf dem Hof standen. Und die wollten beide Damen wohl gerne haben..., ich hörte nur Gebelle und Gewinsel und dann hab ich gesehen dass Lexi eine Bißwunde oberhalb des Auges hatte..., super!
Also ab ins Auto zur TK. Da es doch tiefer als gedacht war und sie genäht und dazu sediert werden musste, musste ich sie da lassen. Hab aber gerade angerufen, es geht ihr soweit gut und ich kann sie zum Glück gleich abholen!
Schon wieder so ärgerliches Geld was nicht hätte sein müssen..., na ja. Hätte schlimmer kommen können!
Ansonsten habe ich es gestern gewagt und bin das erste mal wieder Reitstunde geritten. Es war richtig gut! Ich war echt gut zufrieden! Vorher noch Rückbildung..., heute merke ich meine Knochen aber ganz gut! Aber egal, von nix kommt nix! Und da muss noch was kommen!
Hat von euch noch einer nen guten Tip für ne günstige Abschwitzdecke auf der nicht ständig alle Haare kleben bleiben?
Der Schimmel ist bislang noch nicht geschoren, haart aber ziemlich. Und so sehen die Decken auch aus. Vor allem die Fleece Abschwitzdecke geht gar nicht! Also wenn wer ne Idee hat, immer her damit!
Kommentar
-
-
Moviestar, nen Trick um die Schimmelhaare loszuwerden die mittlerweile überall zu finden sind (auch an Stellen die niemals mit Pferden in Berührung kommen) suche ich auch noch, wenn Du was gefunden hast, sag mir bitte bescheidMir ist früher echt nicht aufgefallen wo ich überall Pferdehaare hinschleppe, erst seit ich die zwei Schimmel habe merke ich das
Kommentar
-
-
bin auch mal wieder on..... hier ist soweit alles in butter. viel arbeit eben, aber das hört ja irgendwann mal auf. die mäuse sind noch auf wiese und freuen sich ihres lebens. die buben machen uns sehr viel freude. sie entwickeln sich prächtig und machen einen guten job. ich glaube, sie lieben ihre halle. so nächste woche gibt es dann noch den großen paddockbau und dann - hoffentlich - erst einmal ruhe.
was ist mit steffie?????
glg eure schwippe
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.438 Hits