@ moviestar: Ja, das war die erste Nacht und die kleine ist echt klasse. Hat schön neben mir geschlafen. Um 4 ist sie wach geworden und hat mich angestupst. also raus vor die Tür. Nr. 1 und Nr. 2 gemacht und wieder rein ins Bett.
Heute morgen dann im Kindergarten rumgehopst. Dann zum TA vorstellen - außerdem hatte sie heimlcih ein paar kleine Steinchen gefressen, die dann wieder rauskamen....
- sie at die Nase die ganze Zeit auf dem Boden... jetzt sollen wir versuchen, es zu vermeiden, dass sie das tut... es wird interessant.
Ansonsten lernt sie superschnell und ist auch Katzen gegenüber, die sie gar nicht kennt, total abgeklärt. Mein alter Kater hat sogar auf meinem Bett praktisch über ihr geschlafen.
Juli 2013 Karlie 027.jpgJuli 2013 Karlie 007.jpgJuli 2013 Karlie 010.jpg
Heute morgen dann im Kindergarten rumgehopst. Dann zum TA vorstellen - außerdem hatte sie heimlcih ein paar kleine Steinchen gefressen, die dann wieder rauskamen....

Ansonsten lernt sie superschnell und ist auch Katzen gegenüber, die sie gar nicht kennt, total abgeklärt. Mein alter Kater hat sogar auf meinem Bett praktisch über ihr geschlafen.
Juli 2013 Karlie 027.jpgJuli 2013 Karlie 007.jpgJuli 2013 Karlie 010.jpg
Kommentar