Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heiterweiter: Wenn ja Aachen nicht so weit weg wäre

Kommentar

• Nadine75
      • 21.04.2011
      • 3316

Leider nein.

Kommentar

• Greta
        • 30.06.2009
        • 3880

Schwippe, lass es Dir gutgehen!!!
        Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Das werde ich machen.... ganz bestimmt. Spiele gerade noch etwas Solitär. Eben Gehrinjogging. Man/Frau darf ja nicht einseitig einrosten.

Kommentar

• heiterweiter
            • 24.07.2009
            • 2399

Ach Schwippe du, da mitten im Hengstschau-Wunderland, beschwer dich mal nicht! Wir sind froh, dass wir nach Aachen nur ein Stündchen fahren müssen...ich hoffe es gibt noch gute Karten...

Kommentar

• Was meinst Du, warum wir hier nach Niedersachsen gezogen sind. Raus aus dem pferdischen Niemandsland... nein, so schlimm ist es nicht. Aber eben wegen der Pferde sind wir hier.

Kommentar

• Und Tschüß und weg.........ich jetzt auf der Couch.

Bis morgen.

Kommentar

• Guten Morgen. 10 Grad plus und Wind. Werde mich jetzt an meine tägliche Arbeit begeben.
                  Bis später.

Kommentar

• Amasia
                    • 06.10.2009
                    • 1582

Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr 2013 :-)

was ich noch schnell loswerden wollte ist, das wir es geschafft haben, alle Vier zusammen auf die Koppel zu lassen, und es ist so, als ob es nie anders gewesen wäre. Carina möchte einfach nur bei den Kleinen dabei sein und die toben so toll zusammen über die Koppel. Fleury hat ein Selbstvertrauen, das hab ich noch nie gesehen, die hat überhaupt keine Berührungsängste den Alten gegenüber und geht aber auch wenn es Lotti zu dicht wird, Amy hat überhaupt kein großes Interesse mehr an ihrer Mama und wir sind einen großen Schritt weiter gekommen. Eigentlich wollten wir es erst in einer Woche machen das sie zusammen kommen, aber Carina hat sich einfach toll benommen als sie Kontakt über den Zaun hatten und wir haben es einfach gewagt und es klappt.....ich bin euren Tipps und Ratschläge unheimlich dankbar, jetzt spielt sich alles wieder ein bei uns und alle vier können den ganzen Tag zusammen auf den Auslauf....nach dem Fiasko am Anfang hätte ich nie gedacht das Carina so lieb zu den kleinen ist, aber das war auch unser Fehler und ich bin so froh das alles jetzt so gut klappt :-)

Ihr Lieben, alles Gute für Euch im Jahr 2013 :-))
                    Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• moviestar
                      • 19.09.2010
                      • 4675

Ja Amasia, dann geht euer Jahr doch schon mal gut zu Ende!
                      Wünsche euch auch allen einen guten "Rutsch"! Kommt gut rein, und alles Gute für 2013!
                      Werden heute Abend bei Bekannten unserer Freunde sein. 6 Erwachsene, 2 kleine Kinder und unser Hund kann auch mit. Toll! Aber ganz ruhig weg! Bin gespannt was Lexi dann so sagt zum geböller. Letztes Jahr war ja ihr erstes Silvester, aber bei uns ist ja nix drum rum, also auch keine Knallerei. Alles gut.
                      Bei den Hottis ist auch alles gut. Konnten unsere Runde drehen. War windig, aber immerhin trocken.
                      Also machts gut!

Kommentar

• Ja, Ihr Lieben, kommt gut rüber in Neue Jahr und macht mir keine Dummheiten "grns"

Wir werde jetzt noch für etwas Feuerholznachschub sorgen und dann wird gekocht und die Couch bewacht :-)

Bis nächtes Jahr.

Kommentar

• TahitiN
                          • 21.03.2011
                          • 2396

Hallo Ihr Lieben,
                          ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein erfolgreiches und gesundes 2013 mit vielen tollen Fohlen. Ich mache ganz ruhig, mein Sohn bringt mir gleich seinen Hund noch vorbei, da wo die eingeladen sind ,ist der eine Hund wohl böse, so Nanuk ist besser hier aufgehoben. Morgen kommt die ganze Familie zum MittagesseGutes Züchterglück!!!!!!!!!!!!!
                          Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Francis_C
                            • 29.12.2009
                            • 8541

Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein Schönes neues Jahr. Ich habe sehr viel zu tun... wie immerm, wenn ich mal nicht im Büro bin, daher bin ich aktuell eher weniger hier. Heute machen wir nix besonderes. Jonah und ich haben beide eine dicke Erkältung und das Wetter ist bescheiden.
                            Von daher wird es ein Abend, wie jeder mit ein wenig Feuerwerk im TV. Ich freue mich immer auf die Übertragung aus London - für mich die schönste Feier und eine Erinnerung an die schönste Reiterzeit, die ich bisher hatte.

Ebenfalls allen Gutes Züchterglück!!!
                            Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• TahitiN
                              • 21.03.2011
                              • 2396

Welcher kanal ist London

Kommentar

• Francis_C
                                • 29.12.2009
                                • 8541

Wir haben über Kabel BBC und Sky - beide zeigen das Feuerwerk über der Themse - jedenfalls letztes Jahr.
                                Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• TahitiN
                                  • 21.03.2011
                                  • 2396

Prima danke

Kommentar

• Nadine75
                                    • 21.04.2011
                                    • 3316

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr.

Lg

Kommentar

• Greta
                                      • 30.06.2009
                                      • 3880

Ich wünsche auch allen einen Guten Rutsch Pferde und Hunde machen einen relaxten Eindruck, naja ist ja jedes Jahr dasselbe...
                                      Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• chilii
                                        • 08.02.2011
                                        • 8089

Wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch!

Bella hab ich auch gemessen. Sie ist 136 wie schon ende Nov. Nun ja ich brauche ja auch keinen Reitelefant.

Kommentar

• heiterweiter
                                          • 24.07.2009
                                          • 2399

Ich wünsch euch allen viel Glück, Gesundheit, Freude im neuen Jahr, auf dass ihr alle eure guten Vorsätze verwirklicht! Und besonders den werdenden Fohleneltern wünsche ich, dass alle Fohlen gesund und munter zur Welt kommen und es auch bleiben!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.399 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.101 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.104 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.426 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X