Neeeeeeee, ich meinte frei Weihnachten und Silvester
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Ja, das stimmt. Die "Ruhe" sollte ich aber auch noch genießen!:-) Und die Unabhängigkeit!
Wir sind am 24. nebenan, bei meinen Eltern, da gibts Rouladen. Meine Schwester macht ne Suppe und ich Nachtisch. Mein Bruder muss nix machen, weil er erst noch arbeitet. Finde das ist okay. So ist alles ein wenig aufgeteilt.
Kommentar
-
-
Also bei uns gibts auch immer eine Essensschlacht:
Heilig Abend immer Fleischfondue,
am 1. hat mein Jüngster Geburtstag, der Arme, dickes Frühstück, nachmittags Geburtstagsmuffins und Bratäpfel mit Vanillesauce und Abends Resteessen vom Vortag,
am 2. gibts Ente bei meiner "Stiefmutter"
davon kann man mindestens eine Woche zehren!
Kommentar
-
-
Ja, das ist die beste Zeit für die Hüften "grns". Da ich bei uns der Koch bin, gibts das, was mir schmeckt.
Aber mein Mann ißt sowieso fast alles.
Und Familie haben wir keine mehr....also außer unseren Mäusen, Wir sind ganz unabhängig und müssen auch nirgendswo hin. Super schön. Und wir können auf die Couch wann wir wollen
Kommentar
-
-
Ja Schwippe. Das ist schön. Ich finde viel Stress macht man sich immer selber. Wie gesagt, am 24. bei meinen Eltern drüben. Am 1. zum Frühstück zu meinem Vater, Ende ungewiss und am 2. zu Männes Verwandschaft, Kaffee, früh! und Abendbrot. Zu meiner Oma gehts schon am 4. Advent. Zwischen den Tagen nochmal Schwiegervater mit Frau und natürlich nochmal Ehemanns Mutti inklusive Mann und Schwestern. Und dann sagt er noch, es liegt ja nicht viel an..., na ja, wenn man bedenkt dass die Hundemaus und die Hottis auch noch bespasst werden wollen! Das war der Vorteil in den letzten Jahren wenn man arbeiten musste. da konnte man weg bleiben, aber nun..., na ja, nächstes Jahr so nicht mehr!
Kommentar
-
-
Seid mir nicht böse, ich kann nicht über essen schreiben....
Zunächst mal: Mensch Tahiti was ist denn los.... Am Sonntag das Stroh heute der VW.... Gut dass nichts schlimmeres passiert ist...
Nun zu uns: am Dienstag ging es bei Jonah los mit Magen-Darm. Die halbe Nacht war er wach. Gegen Mittwoch Mittag musste mein Mann den Kleinen vom KG abholen.... Ich habe mich heute morgen noch gut gefühlt, war mit einer Freundin noch essen und dann ging es los. Das blöde war, dass ich nicht weg konnte. Ich musste unbedingt noch einen Bericht fertig machen ... also bin ich zwischen Toilette und PC gependelt. Jetzt bin ich mit 38 Fieber auf der Couch.... die Toilette ist gottseidank recht nah...Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.402 Hits
0 Likes
|