Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nadine75
    • 21.04.2011
    • 3327

Hier gibt es genau eine Putze und die heißt Nadine, leider.

Kommentar

• steffie1910
      • 30.06.2011
      • 2720

Guten Morgen ihr Lieben....

Francis, was macht das Knie heute? Ich hoffe du hast keine Schmerzen!

Ich arbeite immer bis ca 16:30...

Total bekloppt alles rosa

Kommentar

• Amasia
        • 06.10.2009
        • 1582

ui, hier ist ja was los :-)

erstmal vorneweg, Nadine und Francis gute Besserung euch beiden und natürlich all den anderen auch wenn ich was überlesen haben sollte.

Also Steffie, eins ist ja wohl klar, wir wollen unbedingt auf dem laufendem gehalten werden, was Deinen Spinnentöter angeht :-) ach isch des schee ein Held, wenn auch kein Drachentöter aber immerhin ein Spinnentöter ;-))

Bei uns ist jetzt mittlerweile der Schnee am wegschwimmen, es regnet und regnet und heute mittag soll es wieder etwas schneien.....kann mir mal einer sagen wann ich da die Kleinen rauslassen soll, die werden schon seit Tagen immer nass, aber naja wie heisst es so schön, was net tötet härtet ab und wenn sie net in den Unterstand gehen, dann kann ich ihnen net helfen.....raus müssen sie auf jedenfall, die kleine Fleury tobt ständig in der Box rum und Amy bekommt deren ihren Frust ab :-(.....

ich will endlich Frühling, ich bin kein Wintermensch, ich mag Frühling und Frühsommer, bin ja auch ein Maienkind :-)))
        Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• chilii
          • 08.02.2011
          • 8116

Hallo ihr lieben - erst mal danke für die Glückwünsche zum Geburtstag!

Wie geht es dem Knie heute Francis - ich hoffe gut. Lass dich schön verwöhnen!
          Nadine geh zum Arzt, hatt ich im letzten Winter auch. Hat ewig gedauert, ich dachte nämlich auch das das ohne auch geht aber pustekuchen.

Hier schneit es seit um 06.00 total. Aber so nass und matschig. bäh

Kommentar

• Amasia
            • 06.10.2009
            • 1582

chilii, ich wünsche dir nachträglich alles alles liebe zum Geburtstag :-)
            Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Francis_C
              • 29.12.2009
              • 8557

Guten Morgen. Die Sonne scheint, aber es ist kalt. Mein Auto bekommt heute endlich Winterreifen...

NAdine, schon beim Arzt gewesen. Mein Mann bekommt Antibiotika und es ging ihm sofort besser....ich bin zwar nicht für sowas, aber hier mußte es sein.

Dem Knie geht es ganz gut. HAbe heute morgen den Druckverband abgemacht und es sit gar nicht mehr sooo doll geschwollen. Habe eine Krücke schon weggestellt. Eine reicht.. Jetzt gehe ich schön nach unten frühstücken...
              Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• chilii
                • 08.02.2011
                • 8116

dann mal guten hunger!

Kommentar

• chilii
                  • 08.02.2011
                  • 8116

habt ihr schon bei der onlinepetition gegen die pferdesteuer teilgenommen? ich habe teilgenommen und meinen kompletten bekanntenkreis mit einer email bombadiert.

Kommentar

• moviestar
                    • 19.09.2010
                    • 4679

Moin ihr Lieben!
                    Tröste dich Francis, musste über den "Spinnentöter" auch 2 mal nachdenken!
                    Gute Besserung dir, genieß das Frühstück! Nadine, auf zum Dok! Nicht verschleppen!

Hier kommt die Sonne auch etwas durch, schön! Muss noch n bischen einkaufen gleich und werde dann schon mal Boxen machen und Mäuse raus stellen!

Kommentar

• Francis_C
                      • 29.12.2009
                      • 8557

Zitat von chilii Beitrag anzeigen
                      habt ihr schon bei der onlinepetition gegen die pferdesteuer teilgenommen? ich habe teilgenommen und meinen kompletten bekanntenkreis mit einer email bombadiert.
                      Ja sofort gemacht, als ich die auf FB gesehen habe. Alle meine Bekannten haben den link auch bekommen.

Kommentar

• Hier ist die Sonne auch mal vorbeigekommen. Die Krustentiere stehen draußen und ich werde mir jetzt meinen Rückenschoner umschnallen und Boxen misten

Francis: Pfleg Dich gut.... und weiterhin gute Besserung

Bis später

Kommentar

• moviestar
                          • 19.09.2010
                          • 4679

So, musste noch schnell "Bauer sucht Frau" von gestern Abend nachgucken und jetzt gehts los!

Kommentar

• Alle Krustentiere fertig gemistet. Der Chef ist außer Haus. Na, dann werde ich mir jetzt mal was zu Essen machen, denn der Chef hat außwärts gegessen. Aber erst nen lecker Kaffee. Heute Abend ist dann die Chefi weg. Ich habe heute Ehemaligen-Treffen. Ist immer sehr nett.

Die kleine Finechen hat sich verletzt.... Tapete ab. Na mal wieder ein Fall für Chamomilla und Arnika

Kommentar

• So, habe meine Krustentiere nach 4 Std. Frischluft wieder in die Boxen verfrachtet. Das Wetter hat sich nämlich für REGEN entschieden

Kommentar

• pathieV
                                • 15.09.2007
                                • 539

Hier kann man sich ja bestimmt auch mal (wieder ) Luft machen, über die Dämlichkeiten mancher Leute...

Ich hatte grad den Hufschmied da, nur eben schnell Eisen runter holen und einmal alle Füße hübsch überfeilen, mehr gabs auch gar nicht zu tun.
                                Meiner stand vor der ersten Box, in der ein riesen Schimmel steht, der auch ganz ruhig war, BIS Frauchen kam.

Sie fing dann an vor der Nase meines Pferdes Möhrchen klein zu schnibbeln und in eine Schüssel zu tun. Meiner guckte sich das halt neugierig an, stand aber still.
                                Ihr Pferd in der Box polterte gegen die Wände, beißt in die Stäbe und ist überhaupt, sehr unleidlich.
                                Frauchen ist fertig und geht zu ihren Pferd (was sie übrigens nicht reiten kann, sie hat solche Angst, sitzt da drauf dass man die Angst sieht und förmlich selber spürt, ganz schlimm, tut mir ja echt schon leid, aber muss ja jeder selber wissen, was er für Pferde hat) und schüttet ihm die Möhrchen in den Trog.

Dann geht´s weiter, sie holt Eimer, noch mehr Möhrchen, Müsli und wuselt wieder vor meinem Pony hin und her, und der stand, nur neugierig wie er ist, guckt er halt und bewegt halt mal den Kopf, da war sie schon angenervt.

Jut, damit war sie wohl fertig, geht in die Sattelkammer, kommt wieder, geht in die Box und will wohl Fenster aufmachen.
                                Mein Pferd guckt ihr hinter her und ihr Pferd an, und da verpasst der Schimmel seinem Frauchen einen Tritt, und was für einen!

Aber nicht, dass jetzt jemand denkt, der Schimmel bekäme Ärger, nein, MEIN Pferd ist Schuld, weil er geguckt hat. Ist die Dame völlig ausgetickt und hat rumgezetert, was das soll, warum meiner da jetzt ausgerechnet gucken muss, wo sie in die Box geht.

Na aber hallo.... Ohne Worte, alle im Stall anwesenden konnten sich ihr Grinsen kaum verkneifen...
                                Wir waren fertig, ich sag, tschuldigung, kann ich nix dafür, ist eben ein Pferd, der guckt halt mal. Und geh...

Meine Güte... Die Dame hat sich ja kürzlich noch einen zweiten Schimmel gekauft (gut für die Züchter, sie wird immer wieder ein neues Pferd brauchen )mit dem sie eben so wenig klar kommt.

Nervig ist eigentlich an der Sache nur, alle Welt nimmt Rücksicht auf sie, wenn sie in der Halle ist, oder der Bereiter mit dem jungen Schimmel.
                                Sie mit ihrem riesen Schimmel hat ja wahnsinnige Angst und missachtet sämtliche Regeln, heißt alles weicht ihr aus.
                                Und der junge, na der ist eben jung, kann halt noch nix, und rennt halt mal quer durch die Halle. Alles ok für mich, vollstes Verständnis.
                                Aber nicht für die Aktion eben, die sie ja quasi selbst verschuldet hat.

So, genug gemeckert. Ich freu mich das mein Kleiner wieder barhuf ist und momentan Figurtechnisch soooo toll da steht, und es geht ihm gut.

Kommentar

• "Wer sonst nichts zu melden hat" der kauft sich ein Pferd.

Tolle Nummer! Mir fehlen die Worte.

Kommentar

• pathieV
                                    • 15.09.2007
                                    • 539

Ja Schwippe, so ist das... Ihre Pferde sind ihre "Babys". Ist ja auch in Ordnung, solange sie nur ihr Frauchen treten.

Mich würd das so annerven, so ein Pferd, der hätte von mir richtig ne Ansage bekommen fürs Treten.

Aber ist doch gut für die Züchter, sie kauft immer junge Pferde, reitet dann eine Weile, und tut sie wieder weg.
                                    Sie kauft aber nur Springpferde. Und alles solche Riesen Schiffe, sie selbst ist vielleicht 1,60 m und seeeehr zierlich, ihre Pferde seeeehr mächtige und große Schimmel (Kolibris...).

Na was solls... Wir stehen ja in getrennten Ställen, haben also bis auf Schmied Termine und Reithalle nix miteinander zu tun...
                                    Früher waren wir mal Boxennachbarn, da stand Schimmel neben dem Reitpferd von meinem Freund. Aber die Macken von dem Schimmel haben sich innerhalb eines Jahres verdreifacht, gute Leistung.

So, was sagen die Profis denn eigentlich zu dem Ponytier:

Hat sich ganz gut rausgemacht der Kleine...

Zwischenzeitlich war es noch etwas dicker, aber ich wette, im Sommer sieht der wieder so aus...

Kommentar

• Nadine75
                                      • 21.04.2011
                                      • 3327

War heute natürlich nicht beim Doc. Dafür habe ich das alte Haus auf Vordermann gebracht. Geh nun schlafen und morgen früh bin ich beim Doc. Lg

Kommentar

• Francis_C
                                        • 29.12.2009
                                        • 8557

Nadine... ich bin selbst so jemand, der sich auch noch halbtot ins Büro schleppt.... aber gerade bei dicken Mandeln sollte man wirklich aufpassen. Wenn Du das verschleppst kann sich das auch aufs Herz legen...eine Angina Pectoris ist etwas, was Du gar nicht gebrauchen kannst. Meine Kollegin hat das gehabt, die war Monate weg und muss immernoch regelmäßig zum Arzt.

Kommentar

• Tachen, bin wieder da.
                                          Wer wird denn hier von Krankheiten sprechen. Ist ja wie bei den alten Leuten.

Nadine: Ab zu Arzt - das ist ein Befehl

Francis: wie gehts Deinem Knie?

Pathiev: was ist das für Einer..?

Pa

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          87 Antworten
                                          4.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X