Ja, ich hätte soooooooooooo gerne einen verschneiten Pferdewirt. Wir haben es nur zum Besitzer und Züchter gebracht. Bin schon echt traurig darüber.
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenJa, ich hätte soooooooooooo gerne einen verschneiten Pferdewirt. Wir haben es nur zum Besitzer und Züchter gebracht. Bin schon echt traurig darüber.Aber mein Mac Book haut mir hier auch immer so dämliche Verbesserungsvorschläge rein und meint es ist schlauer als ich...kann doch gar nicht sein!
Kommentar
-
-
Hallo ihr lieben!
Melde mich auch mal wieder. Gebrtstag war ein Horror Tag. Mehr sag ich dazu nicht.
Hier hat es geschneit über Nacht. Bella hat heut morgen Bauklötze gestaunt, wollte gar nicht drauf treten. Auf der Koppel haben sich alle dann ausgiebig gewälzt. Danach haben sie einträchtig Heu gemampft.
Sherina bleib stark und versuch dich auf die schönen Dinge zu konzentrieren.
Das mit den Problemen mit den Eltern kenn ich zu gut - seit ich draußen bin ist es top. Vorher hab ich eben versucht die Konfliktpunkte zu minimieren. z.B kein gemeinsames Essen (hab dann meistens außer Haus gegessen) usw...
Ich drücke dich!
Kommentar
-
-
Ach Du Sch.................. das darf doch nicht wahr sein............... bin ich denn total von allen guten Geistern verlassen.
CHILLI....sorry,sorry, sorry...jetzt habe ich Dich total vergessen.... Das TUT MIR SOOOOOOO LEID:
Nachträglich, und von ganzen,ganzen,ganzen Herzen. Nachträglich Alles Gute zu Deinem neuen Lebensjahr.
Kommentar
-
-
Hey Chilii.. happy Birthday..und.. Geburtstage werden sowieso überschätzt!
Ja, so einen verschneiten Pferdewirt hätte ich auch gerne, aber ich glaube in Hörstein gab es heute welche zu sehen!
ach..und für Sherina:Angehängte DateienTradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Sherina, schön dass du zurück bist! Kopf hoch, immerhin ist der erste Schritt getan! Schließe mich Schwippe an, wir sind alle für dich da!
Und Chilii, happy Birthday!
Hab ich irgendwie auch nicht mitgekriegt:-(
Trakehnermami, Respekt, cooler Spruch!
Kommentar
-
-
Besser spät als nie, Happy Birthday, chilii (nachträglich)
Nadine super, dass der Umzug geschafft ist!
Francis wenn ich mich recht erinnere ist heute die Knie-OP, also toi toi toi!!!
Sherina Altlasten gehören entsorgt, wir sind da
Witti war in der Springstunde fantastisch, aber mein lieber Mann die wird ja so gallig...also bremsen ist äußerst schwierig! Das ist sowieso seltsam, gekauft habe ich sie trächtig (vierte Monat) bin sie da ja auch noch geritten und sie war immer brav entspannt und ruhig! Egal ob im Gelände, ohne Sattel immer cool!!
Seit ich sie wieder reite hat sie sich um 180 Grad gedreht, ich muss sie jeden Tag richtig arbeiten sonst wird es den nächsten Tag echt bitter! Am Samstag hätte mich die Weihnachtsdeko (die ich gar nicht wahr genommen habe), fast zu fall gebracht ..., Reite sie momentan tatsächlich mit Pelham! Habe ich noch nie ein Pferd mit geritten, hoffe das wird kein Dauerzustand! Na ja wir fummeln uns schon ein aber ist das normal? Na ja, springen tut sie jedenfalls hervorragend und das ist ja letztendlich auch ihr Job
Calles Ohren habe ich vergessen...habe aber einen potenziellen Spinnentöter kennengelernt
Kommentar
-
-
Chili, von mir auch nachträgllich alles Liebe und Gute!
@ all: wer ist am 8.12. auf der Messe???? Möchte Euch sooo gern kennenlernen....
Wer von Euch ist willens und in der Lage zur Demoi zu kommen???
14.12. 18.30-20.00 Uhr in Allendorf am Rathause.
Bin gern bereit, die "Auswärtigen" zu unterstützen...
Ach so, Apfel mag ich auch gern, aber nur den, den man essen kann...
Ich hab nicht maln Patschhändi, nurn Tastendings.....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.487 Hits
0 Likes
|