Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja, ich hätte soooooooooooo gerne einen verschneiten Pferdewirt. Wir haben es nur zum Besitzer und Züchter gebracht. Bin schon echt traurig darüber.

Kommentar

• heiterweiter
      • 24.07.2009
      • 2402

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
      Ja, ich hätte soooooooooooo gerne einen verschneiten Pferdewirt. Wir haben es nur zum Besitzer und Züchter gebracht. Bin schon echt traurig darüber.
      Schwippe, du verstehst das falsch, ich glaub die meint das Eifon, oder so... Ist auch echt genila so ein Ding! Aber mein Mac Book haut mir hier auch immer so dämliche Verbesserungsvorschläge rein und meint es ist schlauer als ich...kann doch gar nicht sein!

Kommentar

• Sherina
        • 14.05.2012
        • 746

Danke ihr Lieben!!!!! Ihr seit einfach alle spitze!!

Kommentar

• Nein, das kann sicher nicht sein..... Wer könnte Dich an Schläue übertreffen.... Keine Chance "duckundweg"

Aber mit dem EiDing hast Du natürlich Recht. Totaler Neid. Ich habe nur so ein tadschDing

Kommentar

• heiterweiter
            • 24.07.2009
            • 2402

Na immerhin ein Tadsch- und kein Tastending! Bist ja richtig fortschrittlich! Mein Mann ist ein Apfelfreund, aber wenigstens konnte ich mich beim Handy gegen ihn durchsetzen... Prinzipsache... ich hab ein Samsungtadschding...

Kommentar

• Francis_C
              • 29.12.2009
              • 8557

Ich hab auch das Samsungding. Mag ich lieber als Apple. Habe aber einen IPod...nutze ihn nur jetzt nicht mehr.
              Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• chilii
                • 08.02.2011
                • 8116

Hallo ihr lieben!

Melde mich auch mal wieder. Gebrtstag war ein Horror Tag. Mehr sag ich dazu nicht.

Hier hat es geschneit über Nacht. Bella hat heut morgen Bauklötze gestaunt, wollte gar nicht drauf treten. Auf der Koppel haben sich alle dann ausgiebig gewälzt. Danach haben sie einträchtig Heu gemampft.

Sherina bleib stark und versuch dich auf die schönen Dinge zu konzentrieren.
                Das mit den Problemen mit den Eltern kenn ich zu gut - seit ich draußen bin ist es top. Vorher hab ich eben versucht die Konfliktpunkte zu minimieren. z.B kein gemeinsames Essen (hab dann meistens außer Haus gegessen) usw...
                Ich drücke dich!

Kommentar

• Ach Du Sch.................. das darf doch nicht wahr sein............... bin ich denn total von allen guten Geistern verlassen.

CHILLI....sorry,sorry, sorry...jetzt habe ich Dich total vergessen.... Das TUT MIR SOOOOOOO LEID:

Nachträglich, und von ganzen,ganzen,ganzen Herzen. Nachträglich Alles Gute zu Deinem neuen Lebensjahr.

Kommentar

• chilii
                    • 08.02.2011
                    • 8116

Macht nichts!

Vielen Dank!

Kommentar

• Trakehnermami
                      • 05.04.2010
                      • 1167

Hey Chilii.. happy Birthday..und.. Geburtstage werden sowieso überschätzt!

Ja, so einen verschneiten Pferdewirt hätte ich auch gerne, aber ich glaube in Hörstein gab es heute welche zu sehen!

ach..und für Sherina:
                      Angehängte Dateien
                      Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• chilii
                        • 08.02.2011
                        • 8116

Danke Trakehnermami - der Spruch ist ja mal super!

Kommentar

• Francis_C
                          • 29.12.2009
                          • 8557

Klasse Spruch!!!

A very Happy Birthday, chilii !
                          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Sherina
                            • 14.05.2012
                            • 746

Trakehnermami!!! You made my Day!!!!

Kommentar

• So, Ihr Lieben, ich gehe jetzt ins Bett...noch ein wenig Hessenquiz gucken und dann die Augen zu.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang und Toi, toi, toi.

Kommentar

• chilii
                                • 08.02.2011
                                • 8116

Gute Nacht! Bin auch weg.

Kommentar

• moviestar
                                  • 19.09.2010
                                  • 4679

Sherina, schön dass du zurück bist! Kopf hoch, immerhin ist der erste Schritt getan! Schließe mich Schwippe an, wir sind alle für dich da!

Und Chilii, happy Birthday!
                                  Hab ich irgendwie auch nicht mitgekriegt:-(

Trakehnermami, Respekt, cooler Spruch!

Kommentar

• Sherina
                                    • 14.05.2012
                                    • 746

Chilii von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag!!!!

Kommentar

• moviestar
                                      • 19.09.2010
                                      • 4679

So, geh auch raus. Gute Nacht!

Kommentar

• steffie1910
                                        • 30.06.2011
                                        • 2720

Besser spät als nie, Happy Birthday, chilii (nachträglich)

Nadine super, dass der Umzug geschafft ist!

Francis wenn ich mich recht erinnere ist heute die Knie-OP, also toi toi toi!!!

Sherina Altlasten gehören entsorgt, wir sind da

Witti war in der Springstunde fantastisch, aber mein lieber Mann die wird ja so gallig...also bremsen ist äußerst schwierig! Das ist sowieso seltsam, gekauft habe ich sie trächtig (vierte Monat) bin sie da ja auch noch geritten und sie war immer brav entspannt und ruhig! Egal ob im Gelände, ohne Sattel immer cool!!

Seit ich sie wieder reite hat sie sich um 180 Grad gedreht, ich muss sie jeden Tag richtig arbeiten sonst wird es den nächsten Tag echt bitter! Am Samstag hätte mich die Weihnachtsdeko (die ich gar nicht wahr genommen habe), fast zu fall gebracht ..., Reite sie momentan tatsächlich mit Pelham! Habe ich noch nie ein Pferd mit geritten, hoffe das wird kein Dauerzustand! Na ja wir fummeln uns schon ein aber ist das normal? Na ja, springen tut sie jedenfalls hervorragend und das ist ja letztendlich auch ihr Job

Calles Ohren habe ich vergessen...habe aber einen potenziellen Spinnentöter kennengelernt

Kommentar

• Elke
                                          • 05.02.2008
                                          • 11712

Chili, von mir auch nachträgllich alles Liebe und Gute!

@ all: wer ist am 8.12. auf der Messe???? Möchte Euch sooo gern kennenlernen....

Wer von Euch ist willens und in der Lage zur Demoi zu kommen???
                                          14.12. 18.30-20.00 Uhr in Allendorf am Rathause.

Bin gern bereit, die "Auswärtigen" zu unterstützen...

Ach so, Apfel mag ich auch gern, aber nur den, den man essen kann...
                                          Ich hab nicht maln Patschhändi, nurn Tastendings.....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.487 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X