Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nadine75
    • 21.04.2011
    • 3327

Ein bestimmt ganz leckerer lolli. Hätte meinen ja auch zu gerne probiert..

Kommentar

• Ich habe an meinem noch sicher lange was von, denn zuviel macht Bauchweh und schlecht :-)

Kommentar

• Nadine75
        • 21.04.2011
        • 3327

Das glaub ich dir.. Sollst ja auch lange was von dem spontangutelaunelolli haben..

Kommentar

• yeppppppp... nach so viel Scheiß ein "Lolli".... nein kein Eis - das geht gerade garnicht

Kommentar

• Habt ihr mal ne Idee für mich, was ich abends so trinken kann "Ohne Alkohol". Irgendwie hängt mir das Wasser zum Hals heraus, der Tee schmeckt im Moment auch nicht und auf die Nacht Cola...hm, wo ich sowieso nicht richtig schlafen kann, eher auch schlecht.

Büdde, büdde --- Vorschläge

Kommentar

• Caramellino
              • 02.05.2012
              • 138

Ich trink abends gerne Apfelschorle, das schmeckt gut und ist auch nicht so süss.

Kommentar

• Ich habe es fast vermutet, daß dies als erstes kommt :-)

Kommentar

• Francis_C
                  • 29.12.2009
                  • 8557

soll es warm oder kalt sein?

Ich trinke gerne Chai. Cranberry Saft ist auch lecker oder als Schorle... Und sehr gesund für Blase und Niere...
                  Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Einfach mal schreiben.... ich weiß im Moment auch nicht, was ich trinken mag. Evlt. ist ja was dabei für das ich mich "erwärmen" kann. Ich weiß nur, daß ich im Moment zu wenig trinke und eigentlich keinen "Zug" habe etwas zu trinken.

Kommentar

• Francis_C
                      • 29.12.2009
                      • 8557

Naja, wenn ich trinken muss , dann trinke ich O-saft bzw. O-Saft Schorle. Oder KiBa. Bei beiden kann ich nicht mehr aufhören, wenn ich mal angefangen habe.
                      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• heiterweiter
                        • 24.07.2009
                        • 2402

Wenn es ums Trinken geht, bin ich auch der falsche Ansprechpartner. Bin ein Kaktus und wenn ich trinke, dann auch nur mit Geschmack und ohne Kohlensäure, am liebsten so einen Mehrfruchtsaft von Aldi mit 3000 Kalorien pro Schluck...

Kommentar

• Jo, das wäre auch so meins, aber wenn ich im Laden stehe, dann bin ich wieder so unendschlossen.... eben alles bäääääääähh

Freue mich auf weitere Vorschläge ansonten Gute Nacht.... geh jetzt mal in die Waagerechte, mal gucken was mit Schlafen ist

Kommentar

• Elke
                            • 05.02.2008
                            • 11712

Schwippe, das tut mir sehr leid für den Steppino.

Übrigens, San Bitter mit Orangensaft, saulecker!!!

Kommentar

• steffie1910
                              • 30.06.2011
                              • 2720

Mal ein wenig nachgelesen!

Chili Herzlichen Glückwunsch!
                              An alle Mütter ich will auch son Ding wo ich reinschlagen kann und es fallen Süßigkeiten raus (hätte ich gestern gebraucht ) irgendwie cooler als ein Boxsack

Schwippe meinst Steppino (der ist doch nach mir benannt Stephi und Steppino ) brauch einen TA? Ich hoffe nicht Daumen sind gedrückt, dass er mit Globulis auskommt!!!!
                              Und trink technisch bin ich auch ganz schlecht...als ich flach lag musste ich heiße Zitrone mit Ingwer trinken, das ist nicht zu empfehlen! Ansonsten bin ich so ein Energy-Drink-Junkie *schäm* die günstigen aus dem Lidl sind ein Hit und jeden Abend gibt (im Winter) vor dem schlafen gehen einen heißen Kakao Ach und wenn ich viel geritten bin und Muskelkater befürchte darf es auch mal ein Isodrink sein am liebsten schütte ich da noch Magnesium rein....

Nadine ich bin gestern nicht mehr zum Ohren messen gekommen musste mich mit nervenden Miteinstallern rumplagen.
                              Ich war nämlich total egoistisch und habe beschlossen mir meine Zeit selbst einzuteilen am Wochenende und meine Pferde zusammen rauszustellen. Vielleicht wirklich nicht nett aber manchmal muss man auch an sich denken habe ich beschlossen!

Kommentar

• chilii
                                • 08.02.2011
                                • 8116

Ich bin ein totler Fan von Maracuja Saft. Oder Mango/Apfel.
                                Das trinkt sich prima auch vorm schlafen gehen.

Wie konntest du schlafen Schwippe? Ich hab von 23.45 bis 5.30 wach gelegen. Demenstprechend geht es mir jetzt.

Fahr jetzt in den Ort ein Geb.Gesch. für meine Oma aussuchen und holen. Da gehen wir später Kaffee/Kuchen. Mir wurde die Aufgabe von allen übertragen für ein Prädent zu sorgen...

Kommentar

• Nadine75
                                  • 21.04.2011
                                  • 3327

Guten Morgen,

ich habe auch super schlecht geschlafen. Fühle mich wie gerädert und meine maler sind sich nicht sicher, ob sie morgen fertig werden. Ich drehe durch hier.

Schwippe, ich schreib Dir via Facebook zurück.

lg

Kommentar

• Elke
                                    • 05.02.2008
                                    • 11712

Hey, zusammen, das hört sich ja fast alles sehr deprimäßig an.
                                    Ab nächsten Montag sind die Weihnachtsmärjte offen, es gibt schöne Lichter.
                                    Ich hab hier am Arbeitsplatz einen kleinen Tannenbaum, der mit nem Adapter am PC hängt und kleine rote Lichtlein hat...das tut schon mal gut.
                                    Heute kommt die TÄ und hört Rudi ab und untersucht Chantals Hinterbein incl. Ultraschall. So lange ich bandagiert hatte, war es dünner, wegen des geplanten Einsatzes von Blutegeln hab ich damit aufgehört, jetzt isses wieder dicker.
                                    Menno.....

Kommentar

• Finy
                                      • 14.02.2006
                                      • 1975

bei Depri mach ich mit ... hab auch kaum geschlafen nachdem unser SB gestern verkündet hat das mal wieder kein Magnesium in die Halle kommt. Wir dürfen dafür dann im Staub reiten und müssen gefälligst froh sein dass er den Boden austrocknen läßt damit er nicht gefriert... Staublunge, kaputte Sehnen und Muskeln vorprogrammiert...könnt kotzen

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,
                                        habe recht gut geschlafen. Der TA war gerada - also hier im Stall - Alles in Ordung. Gestern war der Schmied für Alle da. Ging alles prima,, habe auch nichts anderes erwartet.

So, und dann wollen wir noch zu den Jungs. Bericht später

Kommentar

• Nadine75
                                          • 21.04.2011
                                          • 3327

drücke die Daumen, dass es ihm besser geht.
                                          Muss den TA auch noch anrufen. Missi muss noch geimpft werden.
                                          Werde mich heute nachmittag erneut auf Mary schwingen Nächste Woche werde ich dazu wohl keine Zeit haben aber egal. Sie steht ja den ganzen Tag draußen

lg

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          86 Antworten
                                          4.522 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X