Zitat von Dragonfly
Beitrag anzeigen
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Nein keinen Gurt drauf. Die Richter sehen das auch, daß da mal ein Druck war.....
Zitat von Casharel Beitrag anzeigenich hab da noch eine Frage...meine Stute hat von ihrem Vorbesitzer in jungen Jahren einen "Deckendruck" gehabt, also das Fell am Wiederrist von einer schlecht sitzenden Decke weiß, würdet ihr dann bei der Schau einen Gurt drauf machen, dass man es nicht sieht?
Kommentar
-
-
Dragonfly, dann mal viel Erfolg! Da freuen sich ja einige wenn du dann "an der Quelle" bist! Für Fotos, Knuddeln, etc.!
DinoZ, Glückwunsch in jeder Hinsicht!
Casharel, viel Erfolg dann! Würd auch den Gurt weglassen!
Nadine, neidisch bin ich schon ein wenig! Hoffe ihr könnt euch gut entspannen, aber bei den Voraussetzungen vermutlich nicht schwer!
Kommentar
-
-
Was mir noch einfällt, meine Muttistute hat ein tränendes, schmieriges nässendes Auge. Denke es ist ne Art Bindehautentzündung von den ollen Fliegen. Hab das Auge erst mal gesäubert. Hab überlegt Augensalbe oder Trofen drauf, bzw. rein zu tun. Habt ihr damit schon Erfahrung, oder was gemacht?
Kommentar
-
-
Zitat von moviestar Beitrag anzeigen@schwippe, das 4.
Kommentar
-
-
@ Dragonfly : TOLL! Gratuliere zum Job. Ich find es wunderschön dort. Was machst Du dann da?
Weiß jemand von Euch, wo man sich gut ein paar Tage alleine erholen kann? Ich will nicht weit weg fliegen müssen - nur irgendwohin, wo es ruhig ist und ich ein wenig Energie auftanken kann.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Danke euch allen... ich freue mich riesig. Habe eine Woche "Einarbeitungszeit" und hoffe natürlich, dass ich kein Pferd umbringe.
Schwippe: Ich packe mir jeden Tag extra-Leckerchen in die Tasche!!
Francis: Pferdepflegerin wird dort, hoffentlich sehr lange, mein Job sein.http://fluffstuff-reloaded.over-blog.de/
Kommentar
-
-
Glückwunsch Dragonfly!!!!
Wir haben heute Abend unser letztes Heu bekommen...
alle fleißig gepackt und ich war arbeiten ;-)
Dann komm ich abends zum Stall , Fohlen knuddeln, bekomme ich fast einen Herzinfarkt.. das ganze hübsche Gesicht vermackt bis an die Ohren...da haben die Mücken wohl ordentlich gepiesackt :-( Was mach ich denn nu?Mit solchen Macken kann ich doch nicht los fahren...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.489 Hits
0 Likes
|