Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja, ich hau mich jetzt auch hin....habe gerade geschaut, die Videos von Holkenbrink sind noch nicht drin
    welche Nr. hattet ihr?

Gute Nacht

Kommentar

• Yipieieieieiiiiiiiiiii. Heute war unser San Balou 3. in der Inter II.. ich freu mir ein 2. Loch in den Popo

Kommentar

• DonAstair
        • 07.12.2011
        • 512

Wow, herzlichen Glückwunsch Schwippe. Das lässt das Züchterherz höher schlagen.....

habe dir bei FB Bilder von der Fohlenschau geschickt....

Kommentar

• Francis_C
          • 29.12.2009
          • 8557

Hier auch noch mal Herzlichen Glückwunsch Schwippe. Soche Nachrichten müssen wundervoll für das Züchterherz sein!
          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Ja, ihr Lieben es ist wirklich ein geiles Gefühl.... und er ist ja auch erst 10.... und nur um 1 Punkt auf den Dritten Platz gerutscht..... also einfach toll....ich habe immer an dieses Pferd geglaubt und zum Glück hat er die richtige Reiterin.... Hier im Verband haben die noch nicht einmal hingeschaut.
            Der Erfolg gibt uns und der Reiterin recht... und das ist wichtig....

Kommentar

• Zitat von DonAstair Beitrag anzeigen
              Wow, herzlichen Glückwunsch Schwippe. Das lässt das Züchterherz höher schlagen.....

habe dir bei FB Bilder von der Fohlenschau geschickt....
              Bin ich blind... sehe nichts

Jetzt ja,,,,,, FB spinnt wirklich... jetzt habe ich sie

Kommentar

• Moviestar: Eigentlich solltest Du die erste sein die es erfährt.... aber Du warst ja nicht zu Hause :-(

Kommentar

• moviestar
                  • 19.09.2010
                  • 4679

Ja, waren noch auf nem Geburtstag und dann mit der Lexi und ner Freundin von ihr lange spazieren. Die beiden haben ordentlich rumgetobt und sind im Kanal gepaddelt. Jetzt ist sie erst mal gebadet und liegt neben mir im Handtuch eingewickelt.:-)
                  Nebenbei haben wir Bolognese Gratain gefuttert und gucken Fußball.

Aber dann mal erst mal herzlichen Glückwunsch! Einfach geil, geil, geil! Was muss das für ein Gefühl sein?!
                  Grüß mir schön deine Schätze und knuddel sie von mir! Lieben Gruß auch an deinen netten Mann!

Kommentar

• moviestar
                    • 19.09.2010
                    • 4679

Ach ja, glaub wir waren 6 oder 7?!

Kommentar

• Hättest Du mal meinen Hund mitgenommen und gebadet... die sieht aus wie S..... irgendwo hat sie ein Dreckloch gefunden. Mußte erst einmal trocknen und dann habe ich sie ausgebürstet. Konnte sie nicht baden.. hier ging die Welt unter und mit einmal war es recht kühl.... und in einem Handtuch bleibt sie nicht liegen :-(

wir warten auf die Sonne morgen.

Haben heute unser Gras gemäht.... na, ja und vorhin der dicke fette Regenguß...sch....

dann werde ich mir das Video betrachten, wenn es dann endlich drin ist.

Kommentar

• TahitiN
                        • 21.03.2011
                        • 2435

Ganz toll, meinen allerhezlichsten Glückwunsch zu so einem prachtpferd.Finde ich ganz super
                        Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Ja, vielen herzlichen Dank...

wie lief es denn jetzt gestern mit Deinen Hundis.... wolltest ´doch berichten.

Habs ja eben gesehen.... Glückwunsch Tahiti und Tahiti

Kommentar

• moviestar
                            • 19.09.2010
                            • 4679

Hier gabs gegen Abend nur ein paar wenige Tröfchen!
                            Wie ärgerlich mit eurem Gras! Dein Mann wollte doch eigentlich noch gar nicht..., oder?!

Lexi ist so erledigt, die schnarcht schon wieder richtig laut!
                            Ja, bin gespannt wann das drinne ist und Fotos find ich auch noch nicht auf der Seite von denen die da welche gemacht haben.

Kommentar

• Irgendjemand hat hier geschrieben pinksugar hätte Fotos gemacht... habe aber auch noch nichts gesehen.

Ja, eigentlich wollte er auch noch kein Gras mähen lassen....aber heute morgen kam der Nachbar und meinte er hätte seins auch gemäht und es gäbe nur ein paar Schauer.... ist auch noch nicht ganz so schlimm. ..schlimmer wirds, wenn es schon fast trocken ist.... Mal wieder Luft an und daumen halten

Kommentar

• moviestar
                                • 19.09.2010
                                • 4679

Das Wetter soll in unserem Bereich so schlecht ja nicht werden. Hoffe es auch, da bei uns ja auch gestern gemäht wurde. Und irgendwann muss man weiter machen!

Ja, hab auf der FB Seite schon geguckt, da kann ich sogar drauf:-), aber leider noch nix. Bin schon so gespannt ob was brauchbares dabei ist! Würd es mir so wünschen! Ein richtig geiles Foto! So wie eure...
                                Hab gedacht ob ich mal ne Mail schicke, aber bei den Kommentaren steht ja schon dass die in Kürze folgen!

Kommentar

• pinksugar ist da sehr zuverlässig und sie macht echt schöne Fotos... die Chancen stehen also gut für Dich/Euch. Wird das Foto dann auch so groß ?

Ich denke, daß ab Dienstag auch wieder Balouchenbilder bei TS zu sehen sind... bin schon total gespannt darauf.

Kommentar

• moviestar
                                    • 19.09.2010
                                    • 4679

Wenns n geiles Bild ist, ist alles möglich! Mal abwarten!
                                    Weiß auch gar nicht wie die Preise so sind..., mal schaun! Irgendwie n geiles Foto will ich auf jeden Fall haben, und zwar bevor sie groß ist! Aber sie wohnt ja bei uns um die Ecke..., vielleicht kann man sonst so mal was arrangieren!
                                    Ja, die Bilder von San Balou werden bestimmt auch wieder Hammer mäßig!

Kommentar

• So, meine Lieben, ich geh jetzt noch mal einen Kontrollgang, dann unter die Dusche, dann in die Falle.

Gute Nacht und eine schöne Woche

Kommentar

• moviestar
                                        • 19.09.2010
                                        • 4679

Schlaf gut, und vergiss das knuddeln nicht! Bin auch weg!

Kommentar

• scirocco
                                          • 13.10.2010
                                          • 1301

Schwippe das finde ich super..hast du ein Foto von ihm...ich möchte eins sehen

Wir haben jetzt 7 Stutfohlen...das ist doch echt nicht normal oder. Vor vier Tagen kam das Son of Cologne Fohlen und gestern dann das letzte..ein buntes Fuchsmädchen...passt auf und nächstes Jahr sind es dann nur Hengste:

Mimi ist gestern besamt worden. Ich hoffe das es nicht wieder Zwillinge werde und dass sie überhaubt tragend wird. Wir wollten morgen eigentlich nochmal besamen aber Bounty hat mir vorhin geschrieben, dass sie nicht mehr rossig ist. Jetzt ist der schöne Franz Samen den ich morgen bekomme für die Tonne...Will ihn einer??

Also habe wir nur einmal besamt...ich hoffe das reicht...der Folikel war ja noch nicht wirklich groß...

Oh .. das muss jetzt einfach klappen...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.397 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.292 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          361 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X