Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CarminaBurana

@ Casharel: Was steht denn zur Wahl?Welcher Buchstabe?

@Schwippe: Verstehe nur Bahnhof

Kommentar

• Carmina: Habe die Stationen benannt

Kommentar

• CarminaBurana

@ Schwippe: Merci:-) Wow.

Kommentar

• Casharel
          • 04.05.2011
          • 1004

Carmina: L
          #Dino- kann ich mir auch gut vorstellen (Turnierpferd ;-)) kamst du da sonst nicht so dran?

Kommentar

• CarminaBurana

l'amour toujours
            la petite belle

Mit L ist doch super, da kannst du jeden Artikel nehmen aus dem französischen etc nehmen.

le fleur d'espoir

Kommentar

• geh mal mashen.... DonAstair.... bleib wachsam

Kommentar

• Casharel
                • 04.05.2011
                • 1004

Zitat von CarminaBurana Beitrag anzeigen
                l'amour toujours
                la petite belle

Mit L ist doch super, da kannst du jeden Artikel nehmen aus dem französischen etc nehmen.

le fleur d'espoir
                ich weiß, aber irgendwie passt es nie sooooooo

was macht dein kleiner Mann-kommst du gut dran?

Kommentar

• DinoZ
                  • 17.01.2012
                  • 1995

@casharel: doch, aber in letzter Zeit hatte ich wenig Lust Turnier zu reiten. Ich muss mich immer noch in die Pferde verlieben um dann auch richtig Spaß auf dem Turnier zu haben.... ist iwei scher zu beschreiben ....ist ja auch nur mein Hobby in letzer Zeit hatte ich mehr Lust auf junge Pferde anreiten usw. und natürlich das Züchten

donastair...Meldung bitte!!!
                  Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Casharel
                    • 04.05.2011
                    • 1004

Zitat von DinoZ Beitrag anzeigen
                    @casharel: doch, aber in letzter Zeit hatte ich wenig Lust Turnier zu reiten. Ich muss mich immer noch in die Pferde verlieben um dann auch richtig Spaß auf dem Turnier zu haben.... ist iwei scher zu beschreiben ....ist ja auch nur mein Hobby in letzer Zeit hatte ich mehr Lust auf junge Pferde anreiten usw. und natürlich das Züchten

donastair...Meldung bitte!!!
                    was machst du mit den ganzen Pferden? nach dem Anreiten verkaufen?

Kommentar

• DinoZ
                      • 17.01.2012
                      • 1995

achja casharel. Meine Fohlen bekommen immer einfache Namen, und wenn sie dann als Turnierpferd eingetragen werden noch mal ein schöneren oder die neuen Besitzer dürfen sich dann einen aussuchen.

Das letzte Stutfohlen hieß Lotta , davor ist Paul und jetzt ist es Lady Lucie oder Lady Luzy je nachdem wie frech sie wird
                      in welche Richtung willst du denn was internationales oder was klassiches?
                      Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• DinoZ
                        • 17.01.2012
                        • 1995

Sind ja nicht alles meine hauptsächlich von der Mutter meiner Freundin, die einen Ausbildungsstall betreibt...die hat aber soviel mit Berittpferden zu tun, dass die eigenen auf der Strecke bleiben und die mache ich dann und versuche sie auch zu verkaufen Aber wir haben ihrer Mutter schon versucht zu erklären, dass sie mal etwas weniger züchten soll

Kommentar

• Casharel
                          • 04.05.2011
                          • 1004

Dino das ist ja witzig Lady Luzy hatte ich auch...

Kommentar

• Casharel
                            • 04.05.2011
                            • 1004

ich mag auch internationales- sollte schon was edleres sein, weil sie eh nen Spitznamen bekommt

Kommentar

• TahitiN
                              • 21.03.2011
                              • 2437

Krebszeit ist zwar noch nicht angebrochen, aber gratuliee. Meine Cousine sagte mir auch ,daß es in Bayern heute tolle Sonne und warm war. Hier bei uns grau in grau.hoffentlich morgen besser, da kommt der TA wegen dem kleinen zum Check und ich kann draußen einige ordentliche Bilder machen
                              Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• DinoZ
                                • 17.01.2012
                                • 1995

Muss ich schon bei der FN reservieren???? ach nee da gibst dann ja Nummern Ich finde die Namen müssen auch immer zum Charakter passen und im Moment bin ich echt auch eher bei Luzy als bei Lucie, Lucie ist einfaach zu brav

Kommentar

• DinoZ
                                  • 17.01.2012
                                  • 1995

Ich schaue mir oft die Pferdelisten der Turniere an und hoffe, dass mal was echt spitzenmäßiges dabei ist

Kommentar

• Hier in Verden war es auch genial..... 25 Grad im Schatten.... etwas Wind.

Zitat von TahitiN Beitrag anzeigen
                                    Krebszeit ist zwar noch nicht angebrochen, aber gratuliee. Meine Cousine sagte mir auch ,daß es in Bayern heute tolle Sonne und warm war. Hier bei uns grau in grau.hoffentlich morgen besser, da kommt der TA wegen dem kleinen zum Check und ich kann draußen einige ordentliche Bilder machen

Kommentar

• DinoZ
                                      • 17.01.2012
                                      • 1995

bei uns in Dangast auch Sonne und 23 Grad bei angenehmem Wind

Kommentar

• Casharel
                                        • 04.05.2011
                                        • 1004

Zitat von DinoZ Beitrag anzeigen
                                        Muss ich schon bei der FN reservieren???? ach nee da gibst dann ja Nummern Ich finde die Namen müssen auch immer zum Charakter passen und im Moment bin ich echt auch eher bei Luzy als bei Lucie, Lucie ist einfaach zu brav

Nein, brauchst nix reservieren , hab noch nen andern ähnlichen Namen zur Wahl, aber Lucy ist auf jeden Fall auch unser Spitzname.

Kommentar

• DinoZ
                                          • 17.01.2012
                                          • 1995

Okay genehmigt

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          40 Antworten
                                          1.780 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          143 Antworten
                                          7.908 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.073 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          866 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.400 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X