ja Schwippe, das wäre echt zu schön...
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
hoffe hier tut sich heute nacht auch endlich was... ich will wieder in RUHE schlafen.
Wir teilen uns die Nächte zwar zu drit aber trotzdem geht es ziemlich an die Substanz.
Hab heute nacht sogar ein mords Gewitter schlicht überhört (trotz offenem Fenster) und ich bin eigentl. ein mega Angsthase was das angeht.
Aber ich warte geduldig und beschwere mich nicht.
Kommentar
-
-
Es müssen die Vorderbeine und der Kopf zu erst..... wenn anders (wovon wir nicht ausgehen) Sofort TA anrufen.
Wenn Kopf und Beine da sind... die Hülle an den Nüstern öffnen und die Nüstern leicht mit den Fingern auswischen. Die Vorderbeine leicht an den Fesselgelenken umfassen und mit jedem pressen waagerecht ziehen.
Wenn es sowieso flutscht, mußt du nicht machen. Aber auf jeden Fall die Nüstern frei machen, daß das Fohli nicht erstickt.
Kommentar
-
-
da hast du recht moviestar - meine kleine wird samstag schon 7 wochen alt.... das geht soo schnell.
die noni steht und frisst heu, scheuert schweif...
ihr erstes fohlen (wurde 3 dieses jahr - bin ihn heute zum ersten mal galoppiert - träum) kam um neun auf die welt. das sf von letztem jahr um 22.00 also warte ich mal und hoffe
Kommentar
-
-
Hey....donastair da tut sich ja passend zur Chipstütenzeit wieder was...im Fernseher kommt eh nur mist...also immer schön per Liveticker berichten bitte.....Ich drücke die Daumen stehe deine beiden Stuten nebeneinander....vllt. gibts dann ja ein Doppelpack????
Glückwunsch Lule!!!!Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Ja, habe "nur" die beiden Mädels und somit auch nur 2 Boxen nebeneinander. Zur Zeit stehen beide da und schlagen mit den Schweif. Soweit ich das über die Kamera beurteilen kann, ist die braune hinten weiter geöffnet. Leider habe ich kein Doppelbild, sondern muss immer umschalten....zum Glück gibt es Fernbedienungen ...
Kommentar
-
-
Jaaa ich bin auch sehr verliebt. Iwie hab ich das Gefühl das wird mein nächstes Turnierpferd, die gefällt mir von ihrem Wesen einfach sehrund knuddeln kann ich sie jetzt auch richtig
Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
87 Antworten
4.598 Hits
0 Likes
|