bekomme ich Rabatt.... habe ja 2 tragende Stuten ???
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Nein nicht unbedingt. Es gibt Stuten die harzen nicht. Wenn aber die Milch "tropft", dann hatte sie sicher welche. Mach dir keine Gedanken ob es welche waren oder nicht..... beobachte deine Stute gut.
HorseTV oder Birth Alarm... und immer mal vorsichtig und leise gucken, wenn es geht ohne die Stute zu stören
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenDIZZY: Kannst Du bitte mal Bilder von deinem Lissaro aus deiner Accord-Stute hier hineinstellen.
Bitte einmal als Fohlen und einmal als Jährling..... büdde tu es für mich, hier der Link:
Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenDizzy: Danke.... brauche ich als Entscheidungshilfe und um den Ruf des Hengstes aufzupolieren. Danke, dankeWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
oldenburger: Wir hatten das auch mit einer Pensionsstute dieses Jahr. Die hat sich eine Nacht vor der Geburt hingelegt und gestöhnt und gepresst, sodass die Milch querspritzte. Auch die Scham wölbte sich, sodass ich eigentlich nur auf den Austritt der Blase gewartet habe.....ABER NEIN nach 5 min stand sie auf und tat so als wäre nichts gewesen. In der nächsten Nacht kam das Fohlen dann, aber auch erst in den frühen Morgenstunden.Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Na hier geht ja der Punk ab- jetzt wird schwippe schon vermietet!
Da hast du dir was eingebrockt
Ich bin nun viel zu selten hier und ich drücke euch die Daumen das eure Marry´s nun mal alle ihre Termine einhalten und die Geburten glatt verlaufen.
Bin überwiegend bei meinem Nachwuchsdie ersten Tage sind doch die Schönsten
und man kann sich nicht dran satt sehen.
Ausserdem bin ich wie wild auf Hengstsuche- ich mache es mir in diesem Jahr echt schwer, aber ich bin so unentschlossen.
Naja ich bin auf jeden Fall in Gedanken bei euch und schwippe muss es ja nun auch bald mal in die Startlöcher schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von DinoZ Beitrag anzeigenoldenburger: Wir hatten das auch mit einer Pensionsstute dieses Jahr. Die hat sich eine Nacht vor der Geburt hingelegt und gestöhnt und gepresst, sodass die Milch querspritzte. Auch die Scham wölbte sich, sodass ich eigentlich nur auf den Austritt der Blase gewartet habe.....ABER NEIN nach 5 min stand sie auf und tat so als wäre nichts gewesen. In der nächsten Nacht kam das Fohlen dann, aber auch erst in den frühen Morgenstunden.
der ph ist allerdings wieder hcoch.ich rechne heute nacht mit keinem fohlen
habt ihr ph getestet oder temeperatiur??
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
86 Antworten
4.569 Hits
0 Likes
|