och Carmina, wenn ich frei hätte würde ich auch vorbei kommen...hab aber gerade erst in dem neuen Job angefangen :-(
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
@Lisa: Mein Fohlen hat auch richtig Party gemacht...die hat gerade beim Putzen immer richtig gegenangetreten....es ist eine Stutfohlen gewordenund hyperaktiv
und anfassen war die ersten Tage auch echt schwierig. Die kam dann auch strampelnder Weise raus und war schon recht gut bemuskelt...hatte aslo ihr erstes Training schon im Bauch gemacht
Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Zitat von CarminaBurana Beitrag anzeigen@ Casharel: Wie lieb :-))) Wir müssen uns eh alle mal treffen!
Aber ich glaube ich werde mit Elke schon mal anfangen, wenn sie ihre Kleine das nächste Mal besucht...
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenJa, am besten in Verden :-)
Verden war im September, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Casharel Beitrag anzeigenjetzt seid ihr wieder hier
Verden war im September, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von moviestar Beitrag anzeigenDann halt bei mir, ist in der Mitte von euch beiden!
Oder in Hagen???
So, geh schlafen! Viel Glück allen die dran sind!
Kommentar
-
-
Zitat von moviestar Beitrag anzeigenDann halt bei mir, ist in der Mitte von euch beiden!
Oder in Hagen???
So, geh schlafen! Viel Glück allen die dran sind!
Wo wohnst du denn?also ich komme auch gerne hoch :-) Ich mags da :-)
Kommentar
-
-
Huhu,
iiiichhh möchte auch mit Treffen :-))) aber ich bin ja von ganz oben...obwohl Verden ja nich sooo weit ist.
Würde aber auch gerne mal auf´s BuCha...mal sehen vielleicht ja dieses Jahr endlich mal.
Ich drücke allen wartenden ganz fest die Daumen und Carmina vor allen Dingen :-)HF *2016 v. Lord Loxley - Likoto xx - Rubinstein I
Kommentar
-
-
Hallo ihr Lieben, wollte mich auch langsam mal unter euch mischen.
Meine Donde hat heute Tag 310 und das Euter ist schon sehr dick. Harztropfen hat sie aber noch keine. Da es bei uns ihr 1. Fohlen (eins hatte sie bei der Vorbesitzerin) ist, kann ich auch schlecht abschätzen, ob und wie lange sie uns warten lässt. Die Tage, die ich hier lese, sind ja teils Wahnsinn! Im Moment habe ich aber das Gefühl, es kommt eher. Na, abwarten, ich werde dahinter kommen -früher oder später ;-)
Kommentar
-
-
Hattet ihr nicht vor 2 Tagen PH 6,8???????????
Zitat von oldenburger dressurpferde Beitrag anzeigenso ihr lieben,bei uns ist auch keine bewegung drin...tag 337 und nix los....mir ist der bauch ncoh zu haoch.....na ja,vieleicht wird es ja doch ein maifohlen ;-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
93 Antworten
4.712 Hits
0 Likes
|