Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bonnysnoopy
    • 26.01.2009
    • 6225

So ich kann vermelden das die Störche sich hier scheinbar doch versammeln und sich eins ins Fäustchen lachen und dadurch das es wohl doch ein Riesenwölkchen werden will brauchen sie ein Rudel Störche um es schleppen zu können.
    Aber die Milch läuft. Das ging nun alles ziemlich schnell seit 0 Uhr Harz und seit Mittag läuft die Milch- vielleicht helfen die Salze ja doch aber nicht in der Zeit wie erwartet.

Ich werde mich entspannt vor meinen PC hocken und warten wann die Störche in die Einflugschneise rein ballern. Und sobald sie hier ihr Paket abgeliefert haben schicke ich sie umgehend zu Carmina weiter.
    Bin in Gedanken auch bei Carmina, denn das ist der Oberhorror.
    Versteck dich nicht zu doll in deinem Kummer, denn wie du siehst sind hier lauter Freunde die sicher mit dir fühlen können.
    http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• DinoZ
      • 17.01.2012
      • 1995

jaaaa, das gibt was heute Nacht!!! was sagt denn der ph Wert, misst du den eigentlich? Wie möchte wieder einen Liveticker! Daumen sind gedrückt.
      Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• moviestar
        • 19.09.2010
        • 4679

Ja bonny, das ist ein guter Plan!
        So, verabschiede mich jetzt schon mal, morgen gehts wieder früh raus! Bonny, bin gespannt wie deine Nacht so wird! Viel Erfolg! Vielleicht solltest du den Störchen noch n bischen Chips und Cola anbieten, um sie bei Laune zu halten und sie wach zu halten, damit sie das Wölckchen heile runter tragen!

Kommentar

• Radina
          • 27.10.2002
          • 3529

Leide mit Euch allen

so meine Kleine mal Drei Impressionen
          Angehängte Dateien
          Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
          4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• DonAstair
            • 07.12.2011
            • 512

ui, der bauch von deiner Stute ist aber auch nicht schlecht.Wann wäre denn Termin ?

Kommentar

• bonnysnoopy
              • 26.01.2009
              • 6225

Ich hab schon alles für die drei vorbereitet, aber mal schauen ob sie nicht vorher noch woanders hin müssen.
              Sie will sich immer legen und ist halb unten- dann geht sie wieder hoch.
              Dann gähnt sich ständig- sie will wohl gerne die Geburt schlafend erleben- ist auch klar, passt zu ihrem Wesen hauptsache keinen Stress

Kommentar

• DinoZ
                • 17.01.2012
                • 1995

oh gähnen ist super...Zeichen von Schmerzen oder Stress
                Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Casharel
                  • 04.05.2011
                  • 1004

Bonny für die 3 ???

Kommentar

• DinoZ
                    • 17.01.2012
                    • 1995

Störche wahrscheinlich sie verpasst bestimmt noch ihr Fohlen weil sie die Störche beobachtet

Kommentar

• Radina
                      • 27.10.2002
                      • 3529

@Don Astair 30.4 - 15-5 wäre ihr Termin
                      Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
                      4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• bonnysnoopy
                        • 26.01.2009
                        • 6225

Zitat von DinoZ Beitrag anzeigen
                        Störche wahrscheinlich sie verpasst bestimmt noch ihr Fohlen weil sie die Störche beobachtet

Das könnte passieren wenn ich denen hier ihr Picknick serviere und wir noch gemeinsam einen drauf trinken das sie schnell hier vorbei kommen.

Ja mit 3 meinte ich die Störche und gähnen tut sie ständig

Kommentar

• Casharel: für die 3 Störche.... es sind 3 Störche die da rumschwirren

Kommentar

• bonnysnoopy
                            • 26.01.2009
                            • 6225

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                            Casharel: für die 3 Störche.... es sind 3 Störche die da rumschwirren
                            Ich schick die auch gleich weiter zu Carmina, wenn sie nicht zu besoffen sind

Kommentar

• DinoZ
                              • 17.01.2012
                              • 1995

spritzt die Milch oder tropft sie???

Kommentar

• Ich glaube die drei haben sich verflogen. Sie wollen eigentlich erst einmal Halt in Mainz machen. Die sind an die falsche Grenze geflogen. Eigentlich Grenze von Hessen und Rheinland Pflaz und jetzt sind sie an der Grenze von Hessen und Thüringen. Typischer Navifehler

Kommentar

• Trakehnermami
                                  • 05.04.2010
                                  • 1167

Gähnen ist echt oft beine Übersprungshandlung. Das sieht schon gut aus. Meine tut das sonst nie, aber in den Wehen webt sie.
                                  @ Schwippe warum gerade nach Mainz?? Karneval ist doch vorbei? Oute mich bestimmt gerade als geistig blond...hab ich was nicht mitgekriegt....
                                  Zuletzt geändert von Trakehnermami; 13.04.2012, 22:09.
                                  Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• Trakehnermami: Carmina Burana kommt aus Mainz

Kommentar

• Casharel
                                      • 04.05.2011
                                      • 1004

Danke. Bin etwas schwer von Begriff... Also erst mal ins Bett;-) bis Morgen. Daumen Sind gedückt

Kommentar

• Das war das Stichwort..... ich gehe jetzt auch in die Waagerechte... bin schon 20 Min überfällig.

Meine Daumen gehören nach wie vor Carmina Burana.
                                        Bonnysnoopy: Ich denke ihr schafft das auch ohne meine Daumen... Toi, toi, toi

bis Morgen füh

Kommentar

• bonnysnoopy
                                          • 26.01.2009
                                          • 6225

Zitat von DinoZ Beitrag anzeigen
                                          spritzt die Milch oder tropft sie???
                                          Nein die Milch tropft. Man sieht es an den Beinen kleben

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          87 Antworten
                                          4.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X