Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tina76
    • 13.05.2002
    • 4958

Danke für die lieben Glüchwünsche, wir freuen uns sehr :-) Ein erstes Foto gibts nachher unter Nachzucht 2012
    Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

• Linaro3
      • 28.09.2003
      • 8079

@coolness Roydorf fällt wohl flach, wir werden heute mal den Farewell ans Tageslicht holen mit Tag 373! Milch läuft, PH runter, endlich macht die das mal fertig.
      Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Bolaika2
        • 22.03.2011
        • 4398

Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigen
        @coolness Roydorf fällt wohl flach, wir werden heute mal den Farewell ans Tageslicht holen mit Tag 373! Milch läuft, PH runter, endlich macht die das mal fertig.
        UIIIII! Darauf bin ich sehr gespannt, wir haben letzte Woche auch mit Farewell besamt . Viel Glück!

Kommentar

• chilii
          • 08.02.2011
          • 8116

Wow - musste weit über 40 Seiten nachlesen. Mein Internet ist kaputt - heul - zum Glück braucht die zweite Stute noch... Jetzt bin ich mal wo aufgetaucht wo ich mal so lange im Internet sein kann um hier alles nachzulesen.

Erst mal herzliche Glückwünsche an alle neuen Eltern!
          Sciricco, hike, Bolaika, daylight, Danny SP, Rubiarit, Titania, Linaro, enjoy, Dancing Rose, Coeut_Joli, Dieindia, und Tina! - hoffe ich habe niemanden überlesen.

Auch wenn ich nicht so regalmäßig hier nachsehen kann drücke ich euch doch allen ganz fest die Daumen!

Kommentar

• chilii
            • 08.02.2011
            • 8116

@ Dino Z - meine schwarze hat ja auch nur 324 Tage getragen... War / bin sehr froh. Die kleine Maus entwickelt sich prächtig.

Kommentar

• Elke
              • 05.02.2008
              • 11712

Bolaika, damit hat Linaro mir Dir gleichgezogen, oder?

Kommentar

• Coolness
                • 23.08.2005
                • 2023

@Linaro: dann drück ich die Daumen für eine schnelle und komplikationsfreie Geburt!
                www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

• bonnysnoopy
                  • 26.01.2009
                  • 6225

Das darf doch alles nicht wahr sein! Tina wieder einfach vorbei gedrängelt!!!!!!!!!!!!
                  Aber ich wünsche dir alles Gute mit dem Fohlen und freue mich wenn du wieder eine geschafft hat.

@linaro: mal sehen ob du die Tragzeit noch erhöhst und Bolaika den Rekord hier abnimmst. Denn ab 0 Uhr hast du dann den Vorsprung.
                  Vielleicht können wir dann heute Nacht zusammen warten.

Bei mir sind riiiiiiiiiiiiiiesige Harzis dran. Der eine hat sich auf dem Weg zur Koppel zwar verschmiert, aber wenigstens hat sie überhaupt welchen gemacht.
                  Fohlen ist noch intrauterin und es ist ein großes Getöse im Bauch.
                  Heute waren 3 Störche hier- naja der von gestern wird seine Kumpels eingeladen haben auf ne Spritztour denn alleine kann er Wölkchen ja nicht schleppen bis hierher.
                  http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• Lyn
                    • 23.09.2008
                    • 294

ich reihe mich nun nach laaaaaangem stillen Mitlesen auch einmal ein...
                    erst einmal die herzlichsten Glückwünsche an alle die es bereits hinter sich haben!!!

Wir sind bei Tag 322, seit gestern hat die Gute ein pralles Euter, seit heute den PH Wert bei 7,4/7,2 ....wir lassen es auf uns zukommen (sie trägt nie besonders lange)

Offtopic: Ist Horsegate bei euch auch so seltsam? Als wäre das Design nicht mehr vorhanden...

Kommentar

• dizzy03
                      • 14.05.2006
                      • 3169

@ Tina HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

und allen anderen akut wartenden eine erfolgreiche Nacht
                      @bonny Heut Nacht kommts bestimmt
                      Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• scirocco
                        • 13.10.2010
                        • 1301

Herzlichen Glückwunsch Tina...super.....

Kommentar

• scirocco
                          • 13.10.2010
                          • 1301

und Bonny..die Störche bringen doch die Babys ....hier sind heute auch welche drüber gezogen...die kommen jetzt alle die Baby vorbei bringen

Kommentar

• Leute, ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich vermisse Carmina Burana echt ganz doll.
                            Hoffentlich ist sie bald wieder da

Ich habe den ganzen Tag an sie denken müssen. Sowas geht mir echt nahe. Ich würde ihr so gerne helfen... und kann nicht.

Außer daß meine Daumen und Großen Fußzehen ganz ganz ganz doll gedrück sind

Hoffentlich ist auch ein Storch über Mainz geflogen

Kommentar

• scirocco
                              • 13.10.2010
                              • 1301

Schwippe!!! da biste ja ...also ich muss sagen ich finde das dein Birhtalarm das beste Modell ist

einfach cool ..schlägt der an wenns kommt oder holt dich ausm Bett

Kommentar

• Nadine75
                                • 21.04.2011
                                • 3327

Ich hoffe sehr, das es Carmina schnell wieder gut geht und sie nicht mehr so down ist. Lese meistens nur still mit aber ich drücke ihr alles was ich habe. Diese Zeit sollte man eigentlich genießen aber ich kann sie sooooo gut verstehen. Neige ebenfalls dazu mir viel zu viel sorgen zu machen.

Lg

Kommentar

• Scirocco: Da mein Birthalarm ja mit im Haus ist, also quasi vorm Bett liegt, bekommt sie natürlich auch alles mit was "tontechnisch" über HorseTV läuft. Wenns los geht, kreiselt sie vor meinem Bett. Und wenn mein Hund kreisel, dann ist Obacht geboten. Sie hat sich noch nieieie geirrt.

Mein kleines Hundchen

Kommentar

• scirocco
                                    • 13.10.2010
                                    • 1301

das ja cool...da hilft sie dir ein bisschen...

Kommentar

• moviestar
                                      • 19.09.2010
                                      • 4679

Ja, erst mal Glückwunsch zum zweiten, Tina!

und bonny, anscheinend geht der Krimi wohl weiter, was..., mal sehen was die Nacht so bringt und ob die Störche das Riesenwolkenbaby tragen können oder sich morgen noch n paar Kumpels zur Hilfe bestellen müssen! Abwarten...

Krimi die zweite wird dann wohl:
                                      LINARO gegen BOLAIKA , es gilt 373 zu schlagen! Wird Linaro es schaffen???

@schwippe, ja, musste heute auch schon mehrfach an carmina denken! Aber wenn sie so weit ist und es wieder haben kann wird sie sich schon bei uns melden!

CARMINA, wir sind alle in Gedanken bei dir und freuen uns wenn du wieder an Bord bist!

Kommentar

• scirocco
                                        • 13.10.2010
                                        • 1301

Hey, ihr Lieben hab eine Frage im meinem Fohlen Tread gestellt bzgl. wie gut sie ist...würde mich freun wenn da rege was zu geschrieben wird...ich zieh mir dann das raus was ich hören will

Kommentar

• Trakehnermami
                                          • 05.04.2010
                                          • 1167

@ bonny
                                          Hoffentlich haben die sich wirklich die Location zum Abliefern angeguckt. Nicht dass der eine Storch sich schon gestern Nacht einen abgelacht hat, als du mit Adrenalinspiegel 200% die Stute überwacht hast und heute Nacht will er angesichts dessen mit seinen Kumpels darüber einen Comedy Club gründen...frei nach dem Motto: Guck mal, die glaubt , wenn wir da rumsitzen, dass das Ding mit F da raus kommt..
                                          Viel Glück, heut Nacht kommts Ich weiß das..
                                          Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          87 Antworten
                                          4.601 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.297 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X