Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CarminaBurana

Herzlichen Glückwunsch :-)

Bitte heute noch mal Daumen für die Klausur drücken, dann darf das Fohli auch möglichst schnell kommen :-)

Kommentar

• DancingRose
      • 21.03.2012
      • 385

Herzlichen Glückwunsch tina!!!

Kommentar

• Davos
        • 04.04.2012
        • 28

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fohlen und viel Glück für die noch anstehenden Geburten!

@ Lula Wir haben heute Tag 318. Wie weit ist deine Stute? Bei meiner ist das Euter morgens auch immer dicker, geht aber nach der Bewegung noch zurück. Aber sie hat ja auch noch 2 1/2 Wochen, ich hoffe sie überträgt nicht, dann wird das Warten noch unerträglicher :-D

@Polanegri Ja, sie hat mich immer über jeden Sprung getragen, nie gestoppt und hat immer für mich gekämpft! Donar war auch toll, ich kenne mehrere Nachkommen von ihm, da er auch dort stand, wo ich meine Stute gekauft habe. Das sind alles Verlasspferde und Kämpfer :-D
        Hast/hattest du auch Nachkommen von ihm?
        Bin mal gespannt, was da jetzt raus kommt bei der Anpaarung :-D
        Wünsche mir so sehr mal ein braunes Fohli, aber ich denke Madame vererbt dominant und wir bekommen wieder nen Schimmelchen :-)

Kommentar

• Tina76
          • 13.05.2002
          • 4958

Danke Euch.... Erste Fotos gibts dann unter Jahrgang 2012
          Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

• St.Pr.St
            • 06.03.2009
            • 5228

Zitat von schnuff Beitrag anzeigen
            @StPst: wird das Dein Den Haag Fohlen? Da bin ich ja gespannt
            ca 3 wochen noch..... sieht nach punktlandung aus... wie immer bei Fee...
            http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• bonnysnoopy
              • 26.01.2009
              • 6225

Zitat von Tina76 Beitrag anzeigen
              Hurra, Iberia von Kostolany brachte heute Morgen zwischen 6 und 8 ein herrliches Hengstfohlen von dem Vollblüter Ibisco xx zur Welt. Hab die beiden kurz vor 8 gefunden, da stand er schon und hat getrunken
              Toll Mensch bei dir purzeln sie wohl nun alle raus! Herzlichen Glückwunsch

Okay wo soll ich bei mir anfangen: gestern abend die Mäuse von der Weide geholt und sie stand pustend vor mir, sämtliche Venen waren hervor getreten und ihr Blick sprach Bände.
              Schnell nach Hause dachte ich. Zu Hause angekommen haut sie sich erstmal genüsslich ihr Futter rein. Der Blick unter den Bauch lies mich erstarren: wo ist bitte das Euter hin????????
              Das war nun jeden Tag immer gleich- nach der Weide wie vor der Weide und nun war es weg!!!!!!
              Na toll dachte ich- will die mich in den Wahnsinn treiben???????
              Gegen halb elf- ich war schön am chatten- dreht sie sich wie ein Brummkreisel, der Schweif hebt ab und plumps da lag sie. Brust-und Seitenlage wechselten sich ab.
              Ich am Horse TV mit Herzrasen das es wohl nun los geht. Sie liegt und presst. Ich geh vor die Haustür um zu hören wie die Geräuschkulisse ist und rauch mir schön schnell eine. Komm wieder rein an den PC da steht die doofe Kuh wieder vor ihrem Heu.
              Als wäre nichts gewesen steht sie da und frisst. Das einzige was bleibt ist der abstehende Schweif und abwechselnd fliegt eins der Hinterbeine nach hinten oder unter den Bauch.
              Um 3 Uhr hab ich dann gedacht: du kannst mich mal gerne haben und hab ich vorm PC auf die Couch nachtfein hingelegt.
              Heute morgen um halb neun rein in den Stall und sie steht und schaut mich an als wolle sie sagen: Gott sei Dank da bist du ja endlich.
              Ich bin schön am misten, sie immer neben mir am scharren, mich anschubsen und wandern.
              Na gut dachte ich mir willst wohl die ungefähre Uhrzeit haben wie beim letzten und lasse mir Zeit.
              Als ich ihr dann ihr Heunetz reingehangen habe geht sie munter an den Sack und frisst.
              Dieses Tier treibt mich in den Wahnsinn- hat die so die Ruhe weg oder macht es ihr Spaß??????
              Okay dann ab auf die Koppel- verarsch den Wallach, denn ich schaue es mir nun erstmal ein paar Stunden nicht mit an. Das Wetter ist gut- dann kommt es vielleicht auf der Koppel.
              http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• CarminaBurana

Ohje, das hört sich ja nach einer Horrornacht an:-/ Wie viel Tage habt ihr denn jetzt rum?

Kommentar

• DancingRose
                  • 21.03.2012
                  • 385

Oh man Bonny, das ist ja die Hölle!!!!
                  Sie hat schon gepresst und jetzt ist es immernoch nicht da???
                  Du hast mein vollstes Mitgefühl... naja, aber sooo lange kann sie's ja jetzt auch nicht mehr raus zögern.

Kommentar

• DinoZ
                    • 17.01.2012
                    • 1995

Hört sich sehr nach Senkwehen an... wenn das Euter noch nicht konstant da ist. Die scheinen dieses Jahr alle lange zu tragen (außer meine... die hat schön an Tag 324 gefohlt )
                    Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• lula
                      • 10.01.2011
                      • 2237

Bonny, also an Deiner Stelle würde ich zum Drogenjunkie!

Davos, wir sind bei Tag 346. Ja ich platze fast vor Ungeduld. Ihr Euter ist nach dem Weidegang wieder weg. Am Morgen wieder da,...und sie ist spitzenmäßig drauf.

Kommentar

• CarminaBurana

Gut ,dass ich Klausuren schreibe, und mich nicht den ganzen Tag damit beschäftigen kann, dass wir schon bei 370 Tagen sind.

Kommentar

• lula
                          • 10.01.2011
                          • 2237

@ Camina *mitKopfaufTastaturknall* ........hdfenicugczfdk.........

Kommentar

• CarminaBurana

Ich trage es dank der Forumsunterstützung mit Fassung

Kommentar

• Elke
                              • 05.02.2008
                              • 11712

Carmina, ich hab bei meiner Stute 367 und 362 Tage zu bieten...und beide Fohlen waren gesund und munter!

Dat wird schonnn

Kommentar

• lula
                                • 10.01.2011
                                • 2237

Klausuren schreiben scheint besser abzulenken und zu beschäftigen als sie zu korrigieren
                                Alles gut gelaufen?

nachtrag Elke: Schlimmer geht wohl immer

Kommentar

• CarminaBurana

Hehe, Bist du Lehrerin?

Gestern lief es gut, heute schreibe ich erst gegen 17:30. Meine Horror Klausur.. :-(

@ Elke: Ja ich hoff's. So langsam platzt meine Geduld. Aber ich bin vermutlich auch selber dran schuld, ich hatte sie nämlich gebeten, bis nach den Klausuren zu warten, da habe ich aber noch nicht gewusst, dass diese 4 Wochen verschoben werden...

Kommentar

• Elke
                                    • 05.02.2008
                                    • 11712

lula, schlimm war das nicht, nach dem ersten 367 tags-Fohlen (Hengst) hab ich letztes Jahr mit gerechnet, und tatsächlich kam das Mädel 5 Tage früher als der Junge.

Auch die Uhrzeit war komplett anders, der Hengst aus 2008 kam morgens gegen 8, das Mädel abends um 21 Uhr...und dann heißt es immer, die Mädels müssen sich schön machen, schöner als meine kleine Charlyne gehts nicht *find*!

Kommentar

• Bolaika2
                                      • 22.03.2011
                                      • 4398

Leute, es gilt 373 Tage zu schlagen! Und auch dieses Fohlen wurde gesund und munter geboren, also: Kopf hoch, wird schon kommen!

Kommentar

• lula
                                        • 10.01.2011
                                        • 2237

373!?!

*soifz* ihr solltet mal sehen, wie sie den Wallach (Opi) über die Wiese scheucht, wenn er "ihrer" Herde (ihre Freundin und das Pony) zu Nahe kommt! Wenn sie alleine mit ihm steht ist alles gut und sie kraulen sich die Mähnen. So eine Ziege. Sogar der große Sonstchef geht in seiner Box mittlerweile einen Schritt zurück, wenn ich sie vorbeiführe. Mein Mann lacht und sagt, dass es meiner Familie immer dann genau so gehen würde, wenn ich Hunger habe,...

Kommentar

• DannySP
                                          • 29.07.2009
                                          • 192

@bonnysnoopy

das Spielchen hat meine drei Nächte mit mir gemacht. Man konnte die Uhr danach stellen, hab elf, hinlegen bisschen pressen, aufstehen, durch die Box routieren, Frauchen in "Hab-Acht-Stellung" bringen, anfangen zu fressen..zwischen zwei und halb drei Nachts das gleiche noch einmal. Wie gesagt, drei Nächte hintereinander, ich war müde, entnervt und hätte sie erwürgen können. Bin morgens zur Arbeit gefahren (sie hat wie alle Tage vorher in Ruhe gemampft), um dann um halb zehn den Anruf zu kriegen...hau rein, deine Stute fohlt. Wie war das, die brauchen Ruhe??? nächstes Mal stell ich ihr ein Blasorchester daneben, vielleicht ist es ihr dann ruhig genug ;-)))). Deins wird auch bald schlüpfen

aber vorher ist Carmina noch dran...Klausuren fertig??...dann sag deiner Stute Bescheid, dass die den Untermieter kündigen darf...ich drücke die Daumen für alle, die noch warten

und den neuen Fohlenmamis: Ganz herzliche Glückwünsche, sind ja richtige Schnuckis geworden..

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          26 Antworten
                                          1.180 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          143 Antworten
                                          7.864 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.066 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          862 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.396 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X