Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rhodi: Daumen hoch und gedrückt. Toi, Toi, Toi,

sammel Dich und dann gehts los... bei allem ruhig bleiben..... Wenn Kopf und Vorderbeine da sind... ist
    schon fast alles geschafft.

Kommentar

• DinoZ
      • 17.01.2012
      • 1995

Ich habe es im Internet gefunden. ist ein 6 kilo Sack und kostet 30 € soll angeblich die Enstehung von Chips verringern. Nein wir haben gewechselt. Die ist jetzt von Collado (Cassini I x Landgraf ) tragend. Eine Freundin von mir reitet bei Klatte immer die ESI Auktion und hat da mal nachgefragt, ob die sich die Stute mal anschauen und es wird dann ja auch Landgraf x Ladykiller ingezogen, sollte also auch gut werden, hoffe ich. Herr Klatte hat mir mehr Schmelz und Typ versprochen. Ich bin gespannt
      Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• DinoZ
        • 17.01.2012
        • 1995

rhodi wie siehts aus??? Ich werde langsam müde!
        Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• DinoZ
          • 17.01.2012
          • 1995

oh ich glaube sie ist schon im Stall...............oder?

Kommentar

• Casharel
            • 04.05.2011
            • 1004

aber das sind nur Mineralien von PAVO, oder? was fütterst du für ein Fohlenfutter?

Kommentar

• DinoZ
              • 17.01.2012
              • 1995

Im Moment noch kein spezielles Fohlenfutter sie frisst gequetschten Hafer und Gerste bei der Mutter mit und bekommt von mir immer noch ein bisschen Müsli, da würde ich dann auch das Pavo Futter untermischen

Kommentar

• teuflischer engel
                • 26.03.2009
                • 503

unsere steht und hat was getrunken , mistet jetzt immer weniger !!!, kind schläft im sessel , mann im bett .. lach
                (Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)

Neid, Missgunst und Schlaugeschnacke muss sich erst erarbeiten.

Kommentar

• Rohdi78
                  • 01.03.2011
                  • 371

Nö, bin noch da! Alles unverändert............., ich denke ihr könnt mal ins Bettchen gehen! Bei uns wirds noch dauern!

Kommentar

• DinoZ
                    • 17.01.2012
                    • 1995

achjaa die lassen einen immer wieder zappeln die Stutis ich guck mal wann Hochwasser war oder ist

Kommentar

• DinoZ
                      • 17.01.2012
                      • 1995

also bei uns in Dangast ist erst um 7.31 Uhr wieder Hochwasser und bei uns sagen die Züchter immer, die Fohlen werden ca. eine Stunde nach dem Hochwasser geboren, weil die Sinkflut die Fohlen rauszieht, also vllt. doch erst zum Frühstück???

Kommentar

• Rohdi78
                        • 01.03.2011
                        • 371

Frühstück? Eigentlich müsste ich doch morgen auch Arbeiten......! Oje!!!

Kommentar

• DinoZ
                          • 17.01.2012
                          • 1995

wann musst du denn los morgen früh?

Kommentar

• Casharel
                            • 04.05.2011
                            • 1004

ich geh so langsam ins Bett, schau zwischendurch immer mal wieder rein und drücke dir die Daumen Rohdi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• DinoZ
                              • 17.01.2012
                              • 1995

dito, ich muss morgen auch früh raus. wir bringen morgen früh nämlich die Jungpferde raus auf die Weide, das ist immer wieder ein Spaß Rhodi ich drücke dir die Daumen, dass es heute Nacht noch was wird

Kommentar

• Rohdi78
                                • 01.03.2011
                                • 371

Danke Euch! Irgendwie ist es nun wieder etwas ruhiger geworden..........mal sehen was die Nacht so bringt! Gute Nacht Euch allen!

Kommentar

• teuflischer engel
                                  • 26.03.2009
                                  • 503

unsere liegt jetzt ganz ruhig

Kommentar

• Rohdi78
                                    • 01.03.2011
                                    • 371

Wir warten immer noch ;-)

Kommentar

• teuflischer engel
                                      • 26.03.2009
                                      • 503

so um 00.42 hab ich den kleinen mann entlich auf der welt gehabt und konnte unseren ta wieder nach haus schicken !!!

um oo:05 kam die blase , danach hatte ich nur 1 bein , gewartet gefühlt nichts , sofort rein meinen mann aus dem bett geholt , den ta angerufen , irgenwie konnte ich mich dann durchbudeln und hab das 2. bein gehabt ohne meinen mann der die stute festhielt und nach vorn mit zog hätt ich den kleinen nie rausbekommen , er hat eine momentane rückenhöhe von 56cm !!!

bin glücklich und völlig kaputt war die schwerste geburt die ich bisher hatte ,und möcht sowas nicht nochmal erleben , aber so ist das wenn 1,15m hengste auf stuten von 95 cm sind fotos folgen

stuti lag noch bis vor 10 min , und die nachgeburt kam gleich nach dem aufstehen ... ta kommt heut vormittag
                                      Zuletzt geändert von teuflischer engel; 30.04.2012, 00:23.

Kommentar

• St.Pr.St
                                        • 06.03.2009
                                        • 5228

Oh mann glückwunsch, das ging ja nochmal gut aus.
                                        http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• teuflischer engel
                                          • 26.03.2009
                                          • 503

oh ja , hab heulend den doc angerufen , und dannach wieder , nur da meint ich dann , ich habs raus , ich habs raus ... er hat eben schon gestanden

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          93 Antworten
                                          4.712 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag dizzy03
                                          von dizzy03

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          807 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.300 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.587 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          363 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X