Endlich wurden wir erlöst! Am Tag 357 kam letzte Nacht relativ unproblematisch ein sehr agiles Hengstfohlen von Fürst Fugger x Hotline auf die Welt.
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Herzlichen Glückwunsch....Aragon
So ... ich habe wieder einen Rechner...ich bin fast gestorben ohne. Dann kann ich euch hier wieder stalken...so mehr Infos im Quatsch Forum..
Ich werde nicht alle Seiten nachlesen..das ist einfach zu viel..deswegen allen neuen Fohlen Eltern herzlichen Glückwunsch.
Und wenn mir einer nen aktuellen Stand gibt wäre das auch super.
Kommentar
-
-
So, unsere Stute hat rein rechnerisch die Zeit rum. Bauch sieht schon gut aus, aber das Euter sieht noch aus wie meine Geldbörse. Leer!!
Na ja, da tut sich schon was, sieht aber nicht so aus, als ob das in dieser Woche noch was wird.
Schade, hatte mir eigentlich vorgenommen, damit zu Sprehe zu fahren zur Nachzuchtbewertung des Hengstes.
Ich plane so was gern als meinen Jahresurlaub, also ein verlängertes WE mit Pferdestress.Nur mit einem zu jungen Fohlen bringt das gar nichts. Da hau ich das WE allein auf den Kopp. Zu Hause ist es ja auch schön
Kommentar
-
-
Casharel: Tut sie aber noch nicht :-( Mein Mann meinte ja, gestern schon, ich denke Mo/Die also heute oder Morgen...aber da glaube ich mittlerweile auch nicht mehr dran.
Bitte, bitte bis Samstag, ich möchte doch sooooooooooo gerne nach Lodbergen zur Quali fürs Fohlenchampionat
Kommentar
-
-
Nein, nur zum gucken...............kein Fohlen..... so eine Aktion machen wir nicht.... Stute und Fohlen durch die Gegend kutschieren, ne,ne,ne.... Wir sind doch nur ne 2 Mann/Frau Show... und mein Mann geht an Krücken.
Zuuuuuuuuuuuuuu viel Streß für eine alte Frau.
Kommentar
-
-
Ne, es kann so schon genug passieren, da muß ich meine Tierchen nicht noch mehr in Gefahr bringen.
Was meinst Du, was da so abgeht.... jeder im Streß und Hektik.... kopflos und was weiß ich noch alles.
Ne, lieber entspannt am Rand - häääääääää reimt sich. Und ein Kaffe in der Hand - häääääää reimt sich immernoch
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
91 Antworten
4.694 Hits
0 Likes
|