Schließe mich an, Glückwunsch an die zwei!
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenWarum eine Stute..... kann sie nicht noch einmal gucken.... ob es nicht evtl. doch ein Hengst ist ?
Kommentar
-
-
ich bin auch wieder dawarte noch auf ein Royal Classic Fohlen und ein FS Chambertin Fohlen
Termin haben beide am 25 Juni
Kommentar
-
-
Richtig, gewettet hatte ich auf Ulina..... da du aber geschrieben hattest, das dir die andere lieber wäre.... habe ich mich dann schnell umentschieden. Nun gehe ich ins Bett und kann keine Kräfte mehr schicken...
Morgen abend schicke ich dir ne Ladung vorbei....versprochen !!!!
Kommentar
-
-
wir warten bei Tag 326, aber relativ entspannt. Stute ist auch noch cool. Nur der dicke Bauch hindert sie ein wenig. Heu und Grünfutter schafft sie nur über einen langen Zeitraum zu fressen, na gut die hat sie ja auch, der Platz im Bauch ist aber schon weniger, füttere deshalb energie- und eiweißreicheres Kraftfutter zu, für den Fall, dass sie keinen rechten Hunger mehr hat. Ist ja ein Mäkelmädchen was das Futter angeht. Die will bei Laune gehalten werden.
Drücke allen Wartenden die Daumen, dass alles gut geht und ein herzliches "Willkommen" an alle neu geborenen Fohlen
Kommentar
-
-
Wir sind heute bei Tag 350 und hatten eine anstrengende Nacht , über eine Stunde lag sie mal auf dem Bauch und dann wieder auf der Seite. Ab und zu hatte sie Wehen aber wieder nichts :-(. Dabei hat sie bereits seit Wochen ein schönes Euter und wir dachten , dass sie diesmal pünktlich ist . Naja, morgen ist Vollmond ......
Kommentar
-
-
Nadine: das ist nichts zu finden..... was ist los..... Menschn !!! Toi, toi, toi,
Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigenGuten Morgen,
hier ist ja nicht wirklich viel los.
Ich habe die letzten 2 Tage die Hölle auf Erden erlebt. Stute und Minnesota stehen seit gestern Abend in Telgte. Näheres im Jahrgangsthread..
Bin fix und alle
lg
Kommentar
-
-
Ich kenne das. Ich habe mich wegen eines ähnlichen Falles von meinem TA getrennt. Und er ist mein Nachbar.
Er hat mir bald meine SuperOli elendich verrecken lassen.... Nachgeburtsverhaltung... und hat mir nur ne ladidare SMS gesandt. Das Ende vom Lied war.... eine TA-Rechnung meines jetzigen TA von knapp 2.000,--
und 1 Jahr kein Fohlen.
Nadine: Alles wird gut..... pink, pink, pink
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
93 Antworten
4.712 Hits