Glückwunsch, sehr süß
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Die kleine Maus muss sich noch ein wenig entknittern aber ihre Beine sind tatsächlich sehr langSie ist schon jetzt sehr selbstbewusst und zutraulich. Ich kann sie überall anfassen und sie bleibt entspannt liegen, wenn ich in die Box gehe
Schwippe, einen riesen Dank für all die Tipps, die Du hier an alle weitergibst. Ich hätte ohne diese ganz gewiss nicht so beherzt zugepackt
Der Kommentar meiner TA zu Fohli lautet: sehr edel, langbeinig und sehr stimmig. Tolles Fohlen. Welchen Hengst nehmen wir als nächstesNa ja, nächste Woche wird erst einmal geröngt.
lg
Kommentar
-
-
Nadine: Du hast das Glück,daß Du eine Blutstute hast... also kannst Du jeden Hengst nehmen :-)
für röntgen drücke ich die Daumen. Du wirst mir aber sicher nächstes Jahr fehlen hier im Club, wenn du tatsächlich aufhörst...aber ich wünsche Dir eine gesunde (röntgenologische) Stute.
Kommentar
-
-
so schnell werdet ihr mich nicht los.Werde so oder so weiter mitfiebern. Irgendwie kann ich aber noch nicht ganz glauben, dass ich sie nicht wieder belegen lasse. Es juckt mir schon ein wenig in den Fingern. Mein SB meinte heute morgen nur, dass man ganz viele Pferdchen reiten kann aber in der Zucht haben nur die guten was zu suchen
Ich glaube, dass war ein Kompliment an meine Mary
Jetzt, wo das Fohlen da ist, tendiere ich sehr zu Dante Weltino.
Muss das alles mal mit meinem Mann besprechenDafür muss er aber auch erst ein paar Nächte durchschlafen, fg
Kommentar
-
-
Nadine:
Meinen herzlichsten Glückwunsch! Freue mich sehr für dich und freue mich auf ganz viele Fotos.
Hach..... sagt mal, macht ihr euch so als "Erstlingsoma" auch ständig Sorgen und Gedanken um die "Brut"???
http://fluffstuff-reloaded.over-blog.de/
Kommentar
-
-
He Nadine! Ich hab gerade deinen Geburtsbericht gelesen! Super gehändelt! So wie du es beschrieben hast, bist du ein alter Zuchthase und hast uns hier nur was vorgemacht
Spaß beiseite: Super, super Leistung! Und ne ganz niedliche Maus hast du da bekommen, das sind für mich schon zwei Gründe (deine Fähigkeiten als Geburtshelfer, Mamas offensichtlich gute Gene) nicht mit dem züchten aufzuhören
Kommentar
-
-
Ich bin eigentlich ziemlich relaxt. Das einzige mal wo ich wirklich Herzrasen bekommen habe, war als er durch den Strohmzaun ist, da war er grade 5 Tage alt. Die Mama ist im Vierreck gesprungen ,der Kleine war total wild, und ich stand da wie klein Doofie. Habe aber relativ gut reagiert in dem Moment.
@Schwippiost
Kommentar
-
-
Niedlich Nadine! Freu mich so sehr für dich!
Ich find auch, es ist wie sonne kleine Sucht! Freu mich schon aufs nächste Jahr mit euch allen!
Sorgen machen-ständig. Obwohl man ruhiger wird mit der Zeit. Am Anfang bin ich mehrmals am Tag hingefahren, da ich es noch gar nicht realisiert habe. Jetzt,so nach knapp zehn Wochen konnte ich wenigstens beruhigt schon mal n WE wegfahren, ohne ständig zu denken ob alles gut ist. Aber das ist wohl normal!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
95 Antworten
4.816 Hits
0 Likes
|