Im Moment glaube ich das die Damen zu nass sind um ein Fohlen zu bekommen  Ich habe die beiden gerade aus dem Starkregen gerettet
 Ich habe die beiden gerade aus dem Starkregen gerettet  

Außerdem war er völlig verdreht, Kopf unter den verknoteten Vorderfüßen, mit jeder Wehe drückte er sich selbst immer mehr die Luft ab!
 Außerdem war er völlig verdreht, Kopf unter den verknoteten Vorderfüßen, mit jeder Wehe drückte er sich selbst immer mehr die Luft ab! Also habe ich erst mal irgendwie und ganz schnell das Köpfchen unter den Füßen hervorgeholt und die TÄ angerufen, das sie schnell kommen muss, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht geglaubt habe das wir ihn da ohne Bruch rausbekommen. Jetzt war auch unsere Bereiterin da und half mir mit vereinten Kräften, auch der des kleinen Mannes
 Also habe ich erst mal irgendwie und ganz schnell das Köpfchen unter den Füßen hervorgeholt und die TÄ angerufen, das sie schnell kommen muss, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht geglaubt habe das wir ihn da ohne Bruch rausbekommen. Jetzt war auch unsere Bereiterin da und half mir mit vereinten Kräften, auch der des kleinen Mannes  , bekamen wir ihn da raus und die TÄ hat nur noch bestätigt das alles heil geblieben war ( es fehlt ein Smiliey der vor Freude auf und ab hüpft
, bekamen wir ihn da raus und die TÄ hat nur noch bestätigt das alles heil geblieben war ( es fehlt ein Smiliey der vor Freude auf und ab hüpft  )
) . Während der Kleine also bilderbuchmäßig seinen Job als Neugeborenes gemacht hat, machte Sambada uns Kummer, trotz Sabina direkt nach der Geburt und zwei Mal Oxytocin (schreibt man das so?) kam die Nachgeburt erst knapp vier Stunden später.
. Während der Kleine also bilderbuchmäßig seinen Job als Neugeborenes gemacht hat, machte Sambada uns Kummer, trotz Sabina direkt nach der Geburt und zwei Mal Oxytocin (schreibt man das so?) kam die Nachgeburt erst knapp vier Stunden später. 

Ist doch immer wieder schön, wenn doch alles gute geht
 Ist doch immer wieder schön, wenn doch alles gute geht Herzlichen Glückwunsch zum schicken kleinen Mann
 Herzlichen Glückwunsch zum schicken kleinen Mann

| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
| 

Erstellt von ari, 10.09.2009, 08:17

| 79 Antworten 13.175 Hits 0 Likes | Letzter Beitrag 

von Peanut

20.10.2025, 09:54 | ||
| 

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 11:07

| 36 Antworten 2.001 Hits 0 Likes | Letzter Beitrag 

von Nickelo