DonAstair aber zeitlich gesehen wäre mir trotzdem Sambada lieber

Minnesota hat heute um 21 Uhr das Licht der Welt erblickt. Stutfohlen, braun  Schwippe, herzlichen Glückwunsch
 Minnesota hat heute um 21 Uhr das Licht der Welt erblickt. Stutfohlen, braun  Schwippe, herzlichen Glückwunsch 
 und ganz die Mama. Alles andere kommt morgen. Bin total erledigt
und ganz die Mama. Alles andere kommt morgen. Bin total erledigt  

War gestern viel zu aufgewühlt, um zu schlafen. Bin wohl gegen halb eins eingeschlafen und gegen vier war ich wieder wach.
 War gestern viel zu aufgewühlt, um zu schlafen. Bin wohl gegen halb eins eingeschlafen und gegen vier war ich wieder wach.  Da stellte sich doch ein wenig die Panik ein aber ich war Gott sei Dank nicht allein.  Wir haben uns dann in den Nebenraum begeben und HorseTV geschaut. Es ging richtig schnell. Allerdings stand Mary auf, sobald sie ein Geräusch gehört hat. Tja, die ersten Presswehen hatte sie im Liegen und danach stand sie auf und legte sich auch nicht mehr ab. Das erste Bein und der Kopf waren zu sehen aber das 2. Bein war nicht zu sehen und somit sind wir dann hin. Das zweite Bein war auch raus aber trotzdem ging es nicht weiter.Tja, da musste ich ran, denn Mary hätte die Kleine am liebsten in den Futtertrog gelegt. Keine gute Idee. Habe mir die Hinterbein geschnappt und bei jeder Wehe ein wenig geholfen. Zum guten Schluss plumpste mir das Fohlen mehr oder weniger in die Arme. Uff, ist sie schwer
 Da stellte sich doch ein wenig die Panik ein aber ich war Gott sei Dank nicht allein.  Wir haben uns dann in den Nebenraum begeben und HorseTV geschaut. Es ging richtig schnell. Allerdings stand Mary auf, sobald sie ein Geräusch gehört hat. Tja, die ersten Presswehen hatte sie im Liegen und danach stand sie auf und legte sich auch nicht mehr ab. Das erste Bein und der Kopf waren zu sehen aber das 2. Bein war nicht zu sehen und somit sind wir dann hin. Das zweite Bein war auch raus aber trotzdem ging es nicht weiter.Tja, da musste ich ran, denn Mary hätte die Kleine am liebsten in den Futtertrog gelegt. Keine gute Idee. Habe mir die Hinterbein geschnappt und bei jeder Wehe ein wenig geholfen. Zum guten Schluss plumpste mir das Fohlen mehr oder weniger in die Arme. Uff, ist sie schwer 
 Eihaut war bereits auf und sie atmete. Nach weniger als 3 Minuten wollte sie bereits aufstehen. Einfach zuuuu schön.
 Eihaut war bereits auf und sie atmete. Nach weniger als 3 Minuten wollte sie bereits aufstehen. Einfach zuuuu schön. 

| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
| 

Erstellt von ari, 10.09.2009, 08:17

| 79 Antworten 13.175 Hits 0 Likes | Letzter Beitrag 

von Peanut

20.10.2025, 09:54 | ||
| 

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 11:07

| 36 Antworten 2.001 Hits 0 Likes | Letzter Beitrag 

von Nickelo

26.09.2025, 12:40 | ||