Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nicky123
    • 11.02.2012
    • 76

hallo,
    so erstmal herzlichen glückwunsch zu den neuen fohlen,also ta war da ,ihr hattet recht sie ist nicht tragend,der war auch ganz verdattert,da er ja im januar noch draufgefasst hatte,also ich musste das heute auch nicht zahlen,denn er steht zu seinem fehler,also die bewegungen kamen vom leicht entzündeten darm der zudem geschwollen war,die "vermuteten " senkwehen war die wurmkur und die entzündete darmschleimhaut,irgendwie bin ich nichtmal enttäuscht,es freut mich sgar,denn nun kann ich die arbeit wieder aufnehmen,zudem hätten wir sie nicht beobachtet und gefüttert wie eine tragende stute,wäre der bandwurmbefall wohl erst viel zuspät aufgefallen und hätte vermutlich den darm zerstört,und sie würde grausig aussehen , da solch ein bandwurm die ganzen nährstoffe zerrt,so seine aussage.also nun bin ich froh,das es ihr wieder gut geht ,der wurm nicht soviel schaden gemacht hat und habe nun einen ruhigen entspannten sommer mit ihr ab morgen starten wir den muskelaufbau,da sie seit letztem jahr nichts mehr getan hatte.ich wünsche euch allen aufjedenfall alles gute mit euren fohlis und vielen dank für die antworten die ihr mir gegeben habt,für alle wartenden noch alles gute .lg

Kommentar

• Lyn
      • 23.09.2008
      • 294

Elke, japp Mama ist ja auch Schimmel...und die Augenränder kommen vielleicht auch nicht vom zuwenig Schlafen (zumal sie mir auch recht hell scheinen wir werden sehen...

Kommentar

• Nicky: Dann mal KOPF HOCH.... es ist ja nicht vorbei.... Sie kann ja noch Mutter werden.

Kommentar

• Davos: Na, dann HERZLICHEN Glückwunsch.... ging dann aber doch Fix.. So sah das Euter vor 3 Tagen nun wirklich nicht aus.

Viel Freude mit dem Stütchen

Kommentar

• Nadine75
            • 21.04.2011
            • 3327

Nicky, viel Spaß beim reiten. Lg

Kommentar

• TahitiN
              • 21.03.2011
              • 2435

ich brauche Hilfe: aus irgendeinem Grund kann ich keine Bilder mehr runterladen. Habe sie wie immer verkleinert, aber er will nicht. Wo könnte das problem liegen, danke schon im Voraus
              Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Waltess
                • 31.12.2006
                • 2109

Nun tropft die Milch. Ich hatte se vorhin draußen, aber sie wollte nach 10 Minuten wieder rein, und lief am Gatter auf und ab, fressen will sie auch nicht. Ich meine, es dauert nicht mehr lange.
                Leute mit Pferden
                haben das Glück auf Erden
                doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.

Kommentar

• Tahiti: das liegt da dran, daß du dich nicht bei mir meldest :-)... nein, spaß bei Seite. Gehst Du über directupload.net. ? Hatte ich in meiner Fohlennacht auch... ging dann später wieder

Kommentar

• St.Pr.St
                    • 06.03.2009
                    • 5228

So bei mir wirds dank dem warmen Wetters auch wieder spannend . Federspiel ist am 321 Tag angekommen. Euter rammelvoll, Beckenbänder eingefallen, Bauch abgesenkt. Aber Scheide noch nicht lang und kein Harz. Hat ja auch noch etwas Zeit und ich denke die Stute bekommt ihr Fohlen so um den 330 Tag wie auch die Jahre zuvor. Länger hat sie noch keinen Untermieter behalten :-)
                    http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Radina
                      • 27.10.2002
                      • 3529

Radina scheint Pia auch zu überholen ,obwohl diese 10 Tage länger trägt .Mal schauen wer hier als nächstes schlüpft .Tippe dann Waltess
                      Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
                      4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• TahitiN
                        • 21.03.2011
                        • 2435

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                        Tahiti: das liegt da dran, daß du dich nicht bei mir meldest :-)... nein, spaß bei Seite. Gehst Du über directupload.net. ? Hatte ich in meiner Fohlennacht auch... ging dann später wieder
                        Du bist ja süß- nein ich habe bis jezt immer direkt vom Computer die Bilder runtergeladen. Jetzt geht garnicht-sagt mir nur upload konnte nicht durchgeführt werden. Überall gehts nur im Forum nicht mehr.Muß wohl bei denen vielleicht ein problem sein-Möchte Euch ja gerne meine Fohlibilder zeigen, wenn er/sie mal gedenkt zu kommen.Stute ist schrecklich hinten eingefallen,dicker Euter und Zitzsen und sie brütet weiter.
                        Meinst Du ich sollte es über directupload versuchen?
                        Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Francis_C
                          • 29.12.2009
                          • 8557

Herzlichen Glückwunsch Lyn!!!!
                          @ Nicky: Tut mir leid, aber wenigstens weißt D u nun was Sache ist. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Reiten!
                          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• moviestar
                            • 19.09.2010
                            • 4679

Oh Nicky, schade. Hätte es dir gewünscht! Aber dann viel Spaß bei reiten!
                            Dann entnehme ich deinem Bericht, dass sie nicht nochmal gedeckt werden soll, oder?

Davos und Lyn alles Gute!

Kommentar

• moviestar
                              • 19.09.2010
                              • 4679

@schwippe, jetzt kannste. Telefon ist frei:-)

Kommentar

• Francis_C
                                • 29.12.2009
                                • 8557

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch an Davos....
                                Zuletzt geändert von Francis_C; 27.04.2012, 19:14.
                                Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Was ist hier eigentlich los.... schon wieder toteHose

wo sind DonAstair, Rhodi, und vor allen Dingen Oldenburger Dressurpferde...... hey Leute,, ran an die Buletten

Kommentar

• kazenoko
                                    • 29.02.2008
                                    • 556

@Casharel - fühl dich gedrückt!

Hier ist ja grade nich so viel los. Unsere andere Dame wurde heute nach anfänglich Schwierigkeiten von Don Index besamt und morgen nochmal, hoffentlich klappts :-))).

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Neuankömmlinge.
                                    HF *2016 v. Lord Loxley - Likoto xx - Rubinstein I

Kommentar

• corradee
                                      • 08.12.2005
                                      • 1907

Tag 332
                                      und ich warte und warte....
                                      Zuletzt geändert von corradee; 27.04.2012, 21:26.
                                      NEUE WEBSITE IST ONLINE
                                      www.corradeestud.com

Avatar: St.Pr.St. La Carlotta von Lissabon x Dobrock

Kommentar

• Mensch auf der Insel dauert das ja echt lange :-) und die anerkannt dicksten Bäuche gibt es da auch

Kommentar

• DonAstair
                                          • 07.12.2011
                                          • 512

Kann leider nichts neues Berichten..... Schweif wedel leicht durch die Gegend, aber ph war heute abend bei 7,2 Werde wohl noch geduld haben müssen..... heute wäre eigentlich Termin gewesen. Ihr erstes Fohlen hatte sie vor 2 Jahren einen Tag nach Termin ins Stroh gelegt. Schauen wir mal wie lange es noch geht

Werde morgen mal Bilder reinstellen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          93 Antworten
                                          4.734 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag dizzy03
                                          von dizzy03

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          807 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.300 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.587 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          363 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X