Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Casharel
    • 04.05.2011
    • 1004

Hallo ihr Lieben, Hundi ist wieder zu Hause
    CT wurde gemacht und es ist kein Tumor, der alles zerfressen hat, Wirbelsäule ist auch nicht betroffen. Wohl starke Arthrose , aber damit kann sie noch ein paar Jährchen leben

Kommentar

• Casharel
      • 04.05.2011
      • 1004

Trotzdem DANKE an euch alle!!!!!!!
      Schwippe was ist mit Bildern???
      Dino--- ich seh nirgendwo nen Speck-Lippizaner...

Kommentar

• kazenoko
        • 29.02.2008
        • 556

Ohhhhh das freut mich casharel! Was hat dein Föhli denn eigenlich nun? Musste das genäht werden, alles gut?
        HF *2016 v. Lord Loxley - Likoto xx - Rubinstein I

Kommentar

• DonAstair
          • 07.12.2011
          • 512

Casharel: das sind wenigstens bessere Nachrichten... Arthrose ist zwar auch nicht schön, aber damit kann man leben. Drücke die Daumen, dass die Schübe nicht zu stark werden

Kommentar

• Casharel
            • 04.05.2011
            • 1004

War zum Glück nur oberflächlich, ich hatte aber angst, dass es entzündet war- war nämlich ganz dick, geschwollen...
            Heute sieht es schon viel besser aus, sie hatte auch keine Angst mehr, als ich sie am Kopf angefasst habe und hat schon wieder gefuttert und getrunken-davor habe ich am meisten Angst gehabt.
            Ich weiß nicht, wie sie sich das zugezogen hat...muss nämlich in der Box passiert sein...

Kommentar

• Mazialena
              • 15.11.2009
              • 612

Bei uns der Tag - 319. Also ich melde mich wieder ein... Alles noch in grünen Bereich, trotzdem nachts steht sie schon im Gurt. Sie hat bei uns noch nicht gefohlt, deshalb habe ich keine Ahnung, wie bei ihr mit Anzeichen usw ist...
              *Deutsch ist für mich Fremdsprache* ** www.oldenburger-lewitzer.de **
              Facebook https://www.facebook.com/mazialena

Kommentar

• Rohdi78
                • 01.03.2011
                • 371

Komme gerade vom Stall! Jami frisst und macht nicht den Eindruck das Sie gerne mal etwas loswerden möchte....... :-(! PH-Wert immer noch bei 7,4! Ja und langsam denke ich es wird auch dieses Wochenende nichts mit Fohlen!

Kommentar

• Rohdi78
                  • 01.03.2011
                  • 371

Phu, Glück gehabt! Freu mich für Dich Casharel!!!

Kommentar

• chilii
                    • 08.02.2011
                    • 8116

Warte auch immer noch. Haben schön zu Abend gegessen mit entsprechend Wein - jetzt bin ich seeeeehr entspannt...

Glückwünsche Lyn und Davos!

Tut mir sehr leid nicky!

Kommentar

• Casharel
                      • 04.05.2011
                      • 1004

Danke!!!Ja, ein riesen Stein vom Herzen geplumpst. Es ist der Hund meiner Mama (die Schwester von meinem ) und wie mein eigener (ist ja auch oft hier). Während der 4 Wochen Fohlenwache war sie der beste Aufpasser (mit meinem natürlich) an meiner Seite und eigentlich möchte ich sie als Geburtsmelder 2014 auch dabei haben ;-)

Kommentar

• Francis_C
                        • 29.12.2009
                        • 8557

Casharel das sind schöne Nachrichten. Auch wenn Athrose auch nicht toll ist. Aber das kann man einigermaßen in den Griff bekommen.

Kann das Fohlen sich den Kopf am Trog gestossen haben? Meiner hat letztes Jahr immer darunter geschlafen und ich hatte immer Schiss, dass das mal passiert
                        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• DonAstair
                          • 07.12.2011
                          • 512

ups, ganz vergessen.... herzlichen Glückwunsch Lyn und Davos

Rohdi: das hört sich genauso an wie bei mir ..... Ph- ist ähnlich.... die HS - Fohlen kommen bestimmt zusammen.

Kommentar

• Amasia
                            • 06.10.2009
                            • 1582

schön, das freut mich echt für dich casharel :-) bei uns auch nichts zu vermelden, ich kann net mal den pH wert messen weil das euter trocken ist und mittlerweile gar nichts mehr dran ist, bauch sieht man von der seite fast gar nimmer von vorne ist sie aber ne tonne, bänder....naja weiss au net, die sind schon ne zeitlang gleich und fressen geht gerade richtig gut, alles rein was vor die nase kommt und heute haben wir sie mal über die koppel rennen lassen und etwas gras rupfen und das war alles andere als behäbig.....also ich denke bei uns wird das dieses wochenende au nix und am montag ist mein urlaub rum, heute geht tag 344 zu ende......
                            Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Casharel
                              • 04.05.2011
                              • 1004

Zitat von Francis_C Beitrag anzeigen
                              Casharel das sind schöne Nachrichten. Auch wenn Athrose auch nicht toll ist. Aber das kann man einigermaßen in den Griff bekommen.

Kann das Fohlen sich den Kopf am Trog gestossen haben? Meiner hat letztes Jahr immer darunter geschlafen und ich hatte immer Schiss, dass das mal passiert
                              der Trog ist über der Mauer an der Wand so eingelassen, die Wunde ist auch eher seitlich...glaub ich kaum- vielleicht gegen die Kante gestoßen.?!?
                              Die Mama wird sie doch nicht in der Box getreten haben, oder? Auf der Weide hat sie nämlich schon mal einen abbekommen :-(

Kommentar

• Casharel: plups bei mir auch Stein ....... gefallen. Schön das es nicht soooooooooo schlimm ist.

Bilder gibt es am WE.... er war heute das erste Mal an der frischen Luft... ist noch ein wenig x-beinig..
                                wir waren doch gestern den ganzen Tag on Tour.
                                Also bitte noch etwas Geduld.

Wenn das die Mama war, dann ist das echt Sch..... aber wie will man das verhindern :-(

Kommentar

• Casharel
                                  • 04.05.2011
                                  • 1004

Schwippe- ich weiß nicht ob es die Mama war...auf der Weide waren die Nachbarpferde nebenan, bollerten los, Stute hinterher, bockte , vergessen das Fohlen dahinter ist und nach Fohlen getreten.
                                  Aber wie gesagt in der Box kann ich mir das kaum vorstellen, aber ich bin ja auch nicht immer dabei.

Kommentar

• Ja, manchmal gibt es Sachen, die es nicht gibt...... aber schön, daß es schon besser ist. Wie alt ist er jetzt.... wenn älter als 10 Tage evtl. lieber Tetanus verabreichen. Sorry habe ich gestern vergessen dir zu schreiben... war einfach nur kaputt.

Kommentar

• Casharel
                                      • 04.05.2011
                                      • 1004

4 Wochen

Kommentar

• Casharel
                                        • 04.05.2011
                                        • 1004

aber sie ist doch über die Mutter geschützt, oder?

Kommentar

• Casharel: Frag mal deinen TA ob nicht besser, wenn er Tetanusserum bekommt..... kommt auf die größe und tiefe der Wunde an.... bis 10 Tage sind sie über die Mutter mit versorgt.....so war das damals bei mir als ich mein
                                          2 Wochen altes Fohlen nähen lassen mußte, weil es sich am Hinterbin einen Riß zugezogen hat.

Ihr Lieben, ich putt putt----- jetzt heia geht. SöckchenTV

Allen Wartenden: toi, toi, toi

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          93 Antworten
                                          4.729 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag dizzy03
                                          von dizzy03

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          807 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.300 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.587 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          363 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X