Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Casharel
    • 04.05.2011
    • 1004

meine TA meint, Fohlen nicht zu früh impfen !!! werd sie aber noch mal genau fragen.

Kommentar

• DonAstair
      • 07.12.2011
      • 512

so ihr Lieben, ich korrigiere schnell noch einmal meine Meinung....
      Stute steht nun schnaufend in der Box, (ein entspannter Blick sieht bei ihr auch anders aus) und hinten alles sehr weit geöffnet. Werde mir nun einen starken Kaffee machen und Horse TV schauen.... vielleicht geht ja doch noch was.

Kommentar

• Casharel
        • 04.05.2011
        • 1004

oh DonAstair..........drücke dir die Daumen!!!

Kommentar

• Lule
          PREMIUM-Mitglied
          • 19.02.2012
          • 980

Nun mal wieder eine Nachricht von meinem Herzblatt . Die Dame ist jetzt beim Tag 347 und alles ist ruhig. Ich sitze vorm Bildschirm und nichts tut sich. Sie hat mich beim ersten Fohlen schon drei Wochen über die zeit warten lassen, aber es ist nervig !!!
          Allen anderen viel Erfolg,es ist immerhin tröstlich,dass sich bei euch was tut,jede Nacht ein Fohlen ist doch auch was- vielleicht klapps ja heute bei DonAstair, wir warten

Kommentar

• St.Pr.St
            • 06.03.2009
            • 5228

DonAstair das hört sich ja schon mal gut an... allen wartenden alles gute ...
            http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• TahitiN
              • 21.03.2011
              • 2435

Zitat von Lule Beitrag anzeigen
              Nun mal wieder eine Nachricht von meinem Herzblatt . Die Dame ist jetzt beim Tag 347 und alles ist ruhig. Ich sitze vorm Bildschirm und nichts tut sich. Sie hat mich beim ersten Fohlen schon drei Wochen über die zeit warten lassen, aber es ist nervig !!!
              Allen anderen viel Erfolg,es ist immerhin tröstlich,dass sich bei euch was tut,jede Nacht ein Fohlen ist doch auch was- vielleicht klapps ja heute bei DonAstair, wir warten
              war bei mir genau so und ich warte immer noch heute Tag350, man lebe in Hoffnung
              Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Rohdi78
                • 01.03.2011
                • 371

DonAstair........... und?????? Hats endlich ein HS Fohlen gegeben????

Kommentar

• Elke
                  • 05.02.2008
                  • 11712

@Casharel: im letzten Jahr hatte sich meine Kleine ja an irgendwas gerissen, Hautrisse an beiden Hinterbeinen. Sie hat daraufhin trotzdem Tetanus bekommen, ich würds bei Deiner auch machen...

Kommentar

• DinoZ
                    • 17.01.2012
                    • 1995

@casharel: Schön, dass es bei eurem Doggi noch nicht zu Ende ist. Tja mein Specklippizaner turnt fröhlich auf der Weide herum, und was war der Fehler..........ich habe meine Speicherkarte im Läppi vergessen und jetzt sind meine Eltern mit der Kamera über das Wochenende im Urlaub. Ich hoffe es wird Montag was. Hier schonmal ein kleiner Eindruck, das war vor ca. 3 Wochen:
                    Stell dir einfach nochmehr Speck und noch ein dickeren Hals vor

Wir hoffen jetzt, dass sie durch die 24 h Bewegung wieder ein bisschen abspeckt.
                    528657_292005860878883_140637806015690_671982_465459377_n_(640_x_480).jpg
                    Zuletzt geändert von DinoZ; 28.04.2012, 07:53.
                    Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Waltess
                      • 31.12.2006
                      • 2109

Um 23.30 Uhr die Maus da. Riesig, Wahnsinnspartien, Rappe, 4 x weiß , Stern, schickes Köpfchen. Die Mama hat nicht mal geschwitzt. Es ist ihr 12.Fohlen. Ein Don Index - Donnerschlag. Ich versuche nachher mal Bilder zu machen.
                      Leute mit Pferden
                      haben das Glück auf Erden
                      doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.

Kommentar

• dizzy03
                        • 14.05.2006
                        • 3169

Zitat von Waltess Beitrag anzeigen
                        Um 23.30 Uhr die Maus da. Riesig, Wahnsinnspartien, Rappe, 4 x weiß , Stern, schickes Köpfchen. Die Mama hat nicht mal geschwitzt. Es ist ihr 12.Fohlen. Ein Don Index - Donnerschlag. Ich versuche nachher mal Bilder zu machen.
                        Gratuliere klingt ja sehr schick und interessant, freu mich das alles wohlauf ist und bitte bald Bilder
                        Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Na, endlich wieder mal ein Fohlen :-) Waltess: Herzlichen Glückwunsch

Leider kein Orakelfohlen :-(

Kommentar

• Casharel: es geht nicht um impfen... sondern um Tetanusschutz im akuten Fall.

Wir impfen unsere Fohlen auch erst mit 6 Monaten.... aber wenn sie eine größere Verletzung haben, dann bekommen sie Tetanusserum

Zitat von Casharel Beitrag anzeigen
                            meine TA meint, Fohlen nicht zu früh impfen !!! werd sie aber noch mal genau fragen.

Kommentar

• DinoZ
                              • 17.01.2012
                              • 1995

oldenburger ist auch durch!!! siehe jahrgangsthread.
                              Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Francis_C
                                • 29.12.2009
                                • 8557

Ich habe doch eben gesehen, das Oldenburger Dressurpferde ein Fohlen gemeldet hat - das müßte das noch ausstehende Orakelfohlen sein, oder
                                Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Francis_C
                                  • 29.12.2009
                                  • 8557

Herzlichen Glückwunsch an Waltess und Oldenburger Dressurpferde auch hier!
                                  Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• DinoZ
                                    • 17.01.2012
                                    • 1995

Schreibt oldenburger das einfach still und heimlich in den Jahrgangsthread und lässt uns hier schmoren FRancis das ist ne gute Frage...ich habe keine Ahnung.

Kommentar

• Kermit
                                      • 30.05.2006
                                      • 261

Herzlichen Glückwunsch an alle, deren Fohlen in den letzten Tagen kamen. Wir hatten gestern den TA da zur Kontrolle des entfernten Sarkoids und er meinte, die Stute würde noch viel dicker werden? Wie lange soll die denn noch Zeit zum dicker werden haben, es ist doch schon Tag 325 heute?

PH-wert lässt sich nicht messen, da das Euter völlig trocken ist, zum Glück kommt der Gurt am 2. Mai, dann haben wir schon mal ein "Kontrollorgan".

Kommentar

• Amasia
                                        • 06.10.2009
                                        • 1582

juhu herzlichen glückwunsch an waltess und oldenburger :-)))

ich will jetzt endlich auch und meins wäre ja auch ein orakelfohlen, aber mami will net :-(((
                                        Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Calt
                                          • 02.12.2011
                                          • 2171

Hier auch nochmal Glückwunsch an Waltess und Oldenburger Dressurpferde.
                                          Alle Wartenden, können jetzt etwas neidisch auf euch gucken. Ihr habt es geschafft.
                                          Bei uns ist es auch Ruhig geblieben. Alles noch im grünen Bereich.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          90 Antworten
                                          4.681 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag dizzy03
                                          von dizzy03

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          807 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.300 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.587 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X