meine TA meint, Fohlen nicht zu früh impfen !!! werd sie aber noch mal genau fragen.
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
so ihr Lieben, ich korrigiere schnell noch einmal meine Meinung....
Stute steht nun schnaufend in der Box, (ein entspannter Blick sieht bei ihr auch anders aus) und hinten alles sehr weit geöffnet. Werde mir nun einen starken Kaffee machen und Horse TV schauen.... vielleicht geht ja doch noch was.
Kommentar
-
-
Nun mal wieder eine Nachricht von meinem Herzblatt . Die Dame ist jetzt beim Tag 347 und alles ist ruhig. Ich sitze vorm Bildschirm und nichts tut sich. Sie hat mich beim ersten Fohlen schon drei Wochen über die zeit warten lassen, aber es ist nervig !!!
Allen anderen viel Erfolg,es ist immerhin tröstlich,dass sich bei euch was tut,jede Nacht ein Fohlen ist doch auch was- vielleicht klapps ja heute bei DonAstair, wir warten
Kommentar
-
-
DonAstair das hört sich ja schon mal gut an... allen wartenden alles gute ...
Kommentar
-
-
Zitat von Lule Beitrag anzeigenNun mal wieder eine Nachricht von meinem Herzblatt . Die Dame ist jetzt beim Tag 347 und alles ist ruhig. Ich sitze vorm Bildschirm und nichts tut sich. Sie hat mich beim ersten Fohlen schon drei Wochen über die zeit warten lassen, aber es ist nervig !!!
Allen anderen viel Erfolg,es ist immerhin tröstlich,dass sich bei euch was tut,jede Nacht ein Fohlen ist doch auch was- vielleicht klapps ja heute bei DonAstair, wir wartenAvatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
@casharel: Schön, dass es bei eurem Doggi noch nicht zu Ende ist. Tja mein Specklippizaner turnt fröhlich auf der Weide herum, und was war der Fehler..........ich habe meine Speicherkarte im Läppi vergessenund jetzt sind meine Eltern mit der Kamera über das Wochenende im Urlaub. Ich hoffe es wird Montag was. Hier schonmal ein kleiner Eindruck, das war vor ca. 3 Wochen:
Stell dir einfach nochmehr Speck und noch ein dickeren Hals vor
Wir hoffen jetzt, dass sie durch die 24 h Bewegung wieder ein bisschen abspeckt.
528657_292005860878883_140637806015690_671982_465459377_n_(640_x_480).jpgZuletzt geändert von DinoZ; 28.04.2012, 07:53.Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Um 23.30 Uhr die Maus da. Riesig, Wahnsinnspartien, Rappe, 4 x weiß , Stern, schickes Köpfchen. Die Mama hat nicht mal geschwitzt. Es ist ihr 12.Fohlen. Ein Don Index - Donnerschlag. Ich versuche nachher mal Bilder zu machen.Leute mit Pferden
haben das Glück auf Erden
doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.
Kommentar
-
-
Zitat von Waltess Beitrag anzeigenUm 23.30 Uhr die Maus da. Riesig, Wahnsinnspartien, Rappe, 4 x weiß , Stern, schickes Köpfchen. Die Mama hat nicht mal geschwitzt. Es ist ihr 12.Fohlen. Ein Don Index - Donnerschlag. Ich versuche nachher mal Bilder zu machen.klingt ja sehr schick und interessant, freu mich das alles wohlauf ist und bitte bald Bilder
Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Casharel: es geht nicht um impfen... sondern um Tetanusschutz im akuten Fall.
Wir impfen unsere Fohlen auch erst mit 6 Monaten.... aber wenn sie eine größere Verletzung haben, dann bekommen sie Tetanusserum
Zitat von Casharel Beitrag anzeigenmeine TA meint, Fohlen nicht zu früh impfen !!! werd sie aber noch mal genau fragen.
Kommentar
-
-
Schreibt oldenburger das einfach still und heimlich in den Jahrgangsthread und lässt uns hier schmorenFRancis das ist ne gute Frage...ich habe keine Ahnung.
Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch an alle, deren Fohlen in den letzten Tagen kamen. Wir hatten gestern den TA da zur Kontrolle des entfernten Sarkoids und er meinte, die Stute würde noch viel dicker werden? Wie lange soll die denn noch Zeit zum dicker werden haben, es ist doch schon Tag 325 heute?
PH-wert lässt sich nicht messen, da das Euter völlig trocken ist, zum Glück kommt der Gurt am 2. Mai, dann haben wir schon mal ein "Kontrollorgan".
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
93 Antworten
4.707 Hits
0 Likes
|