Juhu. Wir sind durch. Störche sind gelandet, habe sie auch schon weiter geschickt.
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Glückwunsch ihr beiden! Dann habt ihr euch jetzt ja ne Mütze Schlaf verdient!
Hab so sehr mit Rohdi gerechnet, und dann so was!
Aber schön, muss heut nachmittag erst mal im Orakel nach meinen Tipps gucken, hihi!
Genießt die Zeit mit den Frischlingen!
Kommentar
-
-
Gannnzzzz herzlichen Glückwunsch an @teuflischer Engel und @CaltWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Guten Morgen!!!
Herzlichen Glückwunsch an teuflischer Engel und Calt......pictures please!!!
Rhodi??? das gibts doch nicht, dass die dich immer noch warten lässt.Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Oh jetzt gehts aber Schlag auf Schlag!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin dann mal weg... das Junggemüse überreden auf den Hänger zu gehen und dann ab in die FreiheitOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Also, es ging alles ganz schnell Heute Nacht. Quasi zwischen dem Heu und Mash fressen kam das Fohlen zur Welt, als Eilzustellung, weil 8 Tage zu früh.
Stute hat nicht mal geschwitzt dabei. Und ein Traum wurde erfüllt. Ein Schwarzbraunes Stutfohlen wurde vom Storch geliefert.
Wenn ich mir was gewünscht habe, dann das. Man muß sagen, das wir das letzte schwarzbraune Stutfohlen vor 6 Jahren hatten, und das war eine Totgeburt, auch aus dieser Stute noch. Danach gab es nur Hengste, bis auf eine Fuchstute mal. Ich dachte schon fast an einen Fluch. Die Stammhalterin muß ja mal dabei sein irgendwann.
Aber das wichtigste, Mutter und Kind sind wohl aus. Alles so wie es sein sollte. Heute Mittag kommt der TA zur Endabnahme. aber ich glaube, die müssen wir nicht fürchten.
Dann fällt der Stress auch ab, hoffe ich mal.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
93 Antworten
4.732 Hits
0 Likes
|