DonAstair: habe ich ja fast vergessen, Daumen sind gedrückt für heute Nacht.... und danach gleich für Dizzy- Gute Nacht
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
meine Güte,was ist denn hier los? schwippe was machst Du für sachen.
Dizzy hoffentlich morgen früh gute fohlinachricht.
Allen gute Besserung und Folen heute nacht. Gute nacht alle zusammenAvatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
*reinschleich*
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Fohlen und viel Glück den noch Wartenden (vor allem Dizzy)
Anbei neue Infos zu unserer Pearl Blue: Sie ist immernoch mit ihrer Mama in der Klinik... zusätzlich zu dem Rotavirus und der gebrochenen Rippe wurden auch noch Coli Bakterien festgestelltund sie musste bis Sa. alle 2 stunden Infusionen bekommen. Gegen die Bakterien gibts natürlich Antibiotika, gegen den Virus ja wie gesagt nicht, den muss sie "alleine" ausbaden.
Nun zu den guten Nachrichtien; der süßen Maus geht es von Tag zu Tag immer besser und heute sind erstmals auch die Blutwerte wieder komplett im Grünen Bereichman bin ich froh
Wenn es so weiter geht könnten wir sie angeblich Mittwoch holen, aber wir wollen sie zur Sicherheit bis Sonntag dort lassen.
Anbei zwei Bilder vor dem Klinikaufenthalt und eins witziges aus der Klinik von gestern.
Denkt ihr sie wird trotz des Braunschimmers Schimmel? Ich vermute es sehr stark
Kommentar
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die neuen Fohlenbesitzer,hier ist ja richtig was los ,wenn man mal einen Tag keine Zeit zum Nachlesen hatte.Ich Wünsche besonders den Überfälligen,dass Die Warterei ein Ende hat,insbesondere Dizzy sollte langsam erlöst werden.Gute Nacht.
Kommentar
-
-
so bei uns gehts auch langsam, aber sicher vorwärts. Ph zwischen 6.5 und 6.8...aber nur Miniharz, wenn überhaupt...Stute kreiselt...zwischendurch wird rückwärts gegen die Wand gefahrenStute ist fix und fertig...hat sich noch nicht hingelegt heute Nacht und frisst kaum. Dizzy viel Erfolg!!
Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
ENDLICH!!!!!!
geboren am 14.05. um 23.11 Uhr und ein STUTFOHLEN, Yeah
riesig!!!!!!
Alles gut, stand nach 20min, Nachgeburt ab nach 40 min, gesoffen bereits nach 30 min.
Bin ich froh das alles heile ist, Mama wie letztes Jahr auch SUPIMAMAWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Hallo Sandra,
eeeeeeeeeeeennnnnnnnnddddddddddddllllllllllllliiii iiiiiiiiiiiiccccccccccccchhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!
alles, alles Gute für Mama und Fohli,
und jetzt, schlafen und nochmals schlafen
HansZitat von dizzy03 Beitrag anzeigenENDLICH!!!!!!
geboren am 14.05. um 23.11 Uhr und ein STUTFOHLEN, Yeah
riesig!!!!!!
Alles gut, stand nach 20min, Nachgeburt ab nach 40 min, gesoffen bereits nach 30 min.
Bin ich froh das alles heile ist, Mama wie letztes Jahr auch SUPIMAMA
Kommentar
-
-
Dizzy:
Hurra, hurra das Stütchen das ist da.
Was lange währt wird endlich gut,
das macht uns Züchtern frohen Mut.
Wir danken dem Hengst Dante Weltino
denn nun ist unsere Dizzy froh.
Und weil er es so gut gemacht,
wird er nochmal angelacht.
Wir danken auch dem FuchsenPferd
Denn das war ja auch nicht so verkehrt.
Ganz,ganz, ganz viel Glück... und ein langes Leben - SCHWIPPE
Kommentar
-
-
Danke an @alle für euren seelischen Beistand
Ich bin sooooooo HAPPYWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
Bei uns gehts es heute Nacht auch hoffentlich in die letzte Runde. Die Stute ist fix und fertig und hat keinen Bock mehr. Fahre jetzt gleich hin und dann wird nochmal ph gemessen und dann muss ich heute Abend erstmal meine kleine Maus hübsch machen...morgen gehts zum Vorstellen und Brennendie müssen sich da auf einen Plüschpferd gefasst machen
Lieben Gruß an alle Wartenden und dizzy genieße die Zeit mit der kleinen Maus...die werden viel zu schnell groß
Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
86 Antworten
4.570 Hits
0 Likes
|