Herzlichen Glückwunsch auch an Dich.
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Zitat von TahitiN Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch.Wo bleibt denn diizyfohli?????Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
habe sehr viel Arbeit, den Rest meiner Freizeit bin ich beim Fohli
Für weitere Unternehmungen bleibt fast keine Zeit.
Am Wochenende dürfen alle Pferde zusammen. Wird für Fohli stressig.
Na ja....
bis dann
HansZitat von dizzy03 Beitrag anzeigenGute Frage??? Hab doch von 2 - 5.30 Uhr geschlafen, reicht das nicht ???
Bin seit TAgen sooo unter Strom das selbst wenn der Alarm nicht wie wild piept, ich nicht schlafe, denn ich könnte ES ja verschlafen, völlig verrückt, oder????
Wie gehts Dir ?
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Fohleneltern. Das Orakel werde ich heute Abend mal update.... Bin gestern erst spät von der Hochzeit meines Bruders zurück gekommen.
Ich kann aber selbst zwei Fohlen in. unserem Stall melden.
HF von Lingh aus der Vollschwester zur Mutter von Jack Sparrow. Die Stute gehört einer sehr netten neuen Einstellerin bei uns. Der Kleine ist braun mit Stern.
HF von Sean Connery aus der einer Stute von Fuchsberger x Reine Freude ( Mutter zu Fidertanz). Ein bildschönes Fohlen. Bunter Fuchs, 4x Weiss.
Wir Warten immer noch auf eine/n den Haag und eine/n Wynton.Zuletzt geändert von Francis_C; 14.05.2012, 14:16.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
An alle neuen Fohlenomis meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Schön, dass alles gut gegangen ist.
Dizzy: Noch nichts Neues???
Ich trommle auch noch immer mit den Fingern. Gestern sagte noch eine Bekannte zu mir, dass Kate irgendwie die Gesetze der Trächtigkeit auf den Kopf stellt.
Termin hätte sie übermorgen. Das Euter wächst langsam, der Bauch hängt durch... ach, was sag ich... es könnte halt los gehen, tut´s aber nicht.
Ihr Gemüt schwankt zwischen ruhig/gelassen und nervös/aufmerksam.
Also, ich warte einfach ganz geduldig ab, wann sie denn das Fohlen raus lassen mag.
LG
Tinahttp://fluffstuff-reloaded.over-blog.de/
Kommentar
-
-
Daylight, Kermit und Wembly...... auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Daylight:Schön das die Homöopathie so gut geholfen hat. Du kannst deiner Stute auch Arnica c30 geben. Das ist entzündungshemmend und gut für den Scheidenriss.
heiterweiter: ja, die ganzen Mittelchen kommen eigentlich auch aus der Humanmedizin
Kommentar
-
-
Wir haben heut das 1. Mal PH-Wert zwischen 6,5 und 6,8 (die Tage vorher waren deutlich über 7) ab wann muss ich jetzt Nachtwache schieben? Euter ist ebenfalls heute nochmal deutlich größer geworden, Bauch nach hinten abgesackt, Beckenbänder etwas lockerer, noch keine Harztropfen. Termin ist diese Woche.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
93 Antworten
4.712 Hits
0 Likes
|