mach anstattdessen lieber mal öfter Haschis-Nudeln...dann purzeln alle Fohlen
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Stimmt.... das funktioniert.
So ihr Lieben ich gehe jetzt in die Heija... bin lahm. Bin vorhin beim Mash geben über die Teppichkante mit meinem rechten Fuß umgeknickt.... sch.... kann nicht auftreten.. Schleiche jetzt mit - nachdem ich jetzt 1/2 Std. Eis drauf hatte - einem Compagel-Verband ins Nest.
Gute Nacht................... Dizzy..... VIEL ERFOLG ... Bitte Nachricht - Danke
Kommentar
-
-
und wie siehts bei euch aus Mädels....bei uns stellt sich Frustration ein...ph Wert 6.8, Temperatur 36,5??? (zu niedrig???) löst ca. jede Nacht drei bis vier Mal Fehlalarm aus, weil Madame scheinbar nicht mehr stehen kann und sich hinlegt, bis sie ca. 2 min flach auf der Seite liegt....ist das bei einer hochtragenden Stute noch normal??? Haben wir bis gerade beobachtet. Kaufen morgen jetzt endlcih ne Kamera, dann muss man wenigstens nicht immer aus dem Bett.Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Soooooo.....
ich darf vermelden......
Gesundes Hengstfohlen von Marome aus unserer Carola
Heute Nacht um viertel nach 10 auf die Welt gekommen, dummerweise im Offenstall und nicht in seiner Abfohlbox. Wir hatten ganz schön zu werken um den kleinen Mann möglichst schnell dorthin zu schaffen, da alle Tanten ihn sich genau ansehen wollten, was Mama natürlich nicht toll fand.
Mal wieder typisch Hengsti, da dauerte alles etwas länger, aber jetzt ist alles geschafft und ich erledigt. Morgen stell ich euch ein paar Bilder ein
P.S.: @Elke und DonAstair DANKE!!! Die hömopathischen Sachen haben Wunder gewirkt! Ich hab noch nie so schnell die Nachgeburt abgehen sehen! Vielen, vielen Dank das ihr euer Wissen so freigiebig teilt!
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenStimmt.... das funktioniert.
So ihr Lieben ich gehe jetzt in die Heija... bin lahm. Bin vorhin beim Mash geben über die Teppichkante mit meinem rechten Fuß umgeknickt.... sch.... kann nicht auftreten.. Schleiche jetzt mit - nachdem ich jetzt 1/2 Std. Eis drauf hatte - einem Compagel-Verband ins Nest.
Gute Nacht................... Dizzy..... VIEL ERFOLG ... Bitte Nachricht - DankeAvatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Zitat von daylight1984 Beitrag anzeigenSoooooo.....
ich darf vermelden......
Gesundes Hengstfohlen von Marome aus unserer Carola
Heute Nacht um viertel nach 10 auf die Welt gekommen, dummerweise im Offenstall und nicht in seiner Abfohlbox. Wir hatten ganz schön zu werken um den kleinen Mann möglichst schnell dorthin zu schaffen, da alle Tanten ihn sich genau ansehen wollten, was Mama natürlich nicht toll fand.
Mal wieder typisch Hengsti, da dauerte alles etwas länger, aber jetzt ist alles geschafft und ich erledigt. Morgen stell ich euch ein paar Bilder ein
P.S.: @Elke und DonAstair DANKE!!! Die hömopathischen Sachen haben Wunder gewirkt! Ich hab noch nie so schnell die Nachgeburt abgehen sehen! Vielen, vielen Dank das ihr euer Wissen so freigiebig teilt!Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Guten Morgen!
Um ca. 3.15 Uhr hat unsere Stute ein Stutfohlen geboren. Um halb eins heute Nacht war ich schon auf Alarm, da der Heusack der Stute noch voll war, sie nichts gefressen hatte. Sie war aber absolut ruhig. Nur so mal zur Kontrolle bin ich um 3.30 Uhr an den Stall gefahren, war ja Birth-Alarm drauf,der nichts gemeldet hatte. Kurz vor der Box hörte ich schon ein seltsames Geräusch, schaute rein und da lag es schon, ein wunderschönes Fohlen, noch in der Eihaut drin, gerade geschlüpft.
Mutter und Tochter, die schon frein getrunken hat, noch nicht geschlafen, dafür aber durch die Box trabt, sind wohlauf und wir überglücklich!
Kommentar
-
-
Zitat von Furioso-Fan Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch nach Hessen! Farbe Palomino?
Kommentar
-
-
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Kermit und Daylight
und bei uns ist........................NIX
Temperatur bei 36,9 heute morgen, Stute hat sich letzte Nacht nicht einmal hingelegt, aber immer wieder wild gescharrt, aber das wars.
Also weiter warten.....Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Hallo Sandra,
wann schläfst Du eigentlich ?????
alles Gute !Zitat von dizzy03 Beitrag anzeigenErstmal Herzlichen Glückwunsch an Kermit und Daylight
und bei uns ist........................NIX
Temperatur bei 36,9 heute morgen, Stute hat sich letzte Nacht nicht einmal hingelegt, aber immer wieder wild gescharrt, aber das wars.
Also weiter warten.....
Kommentar
-
-
Zitat von Horseboy Beitrag anzeigenHallo Sandra,
wann schläfst Du eigentlich ?????
alles Gute !
Bin seit TAgen sooo unter Strom das selbst wenn der Alarm nicht wie wild piept, ich nicht schlafe, denn ich könnte ES ja verschlafen, völlig verrückt, oder????
Wie gehts Dir ?Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
OT @ Elke und Don Astair und alle anderen Ich fänd es toll, wenn ihr mal ein eigenes Thema zu Homöopathie Trächtigkeit/ tragend werden und Geburt aufmachen würdet, wo ihr eure Tipps und Erfahrungen zusammengefasst aufschreibt Ich stelle zwar fest, dass ich in meiner Schwangerschaft fast die gleichen Mittelchen genommen habe aber eine Zusammenfassung wäre toll!
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
93 Antworten
4.712 Hits
0 Likes