Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • teuflischer engel
    • 26.03.2009
    • 503

ich hab die schere nur fürs jod aufmachen !!! bei uuns geht es hoch runter , hoch runter , rumrennen , poo an die wand drücken , hinlegen wälzen , gefällt mir irgendwie nicht
    (Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)

Neid, Missgunst und Schlaugeschnacke muss sich erst erarbeiten.

Kommentar

• Dino. Du willst aber auch wirklich alles auf einmal :-)

Kommentar

• DinoZ
        • 17.01.2012
        • 1995

ja ich bin eben neugierig
        Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Rohdi78
          • 01.03.2011
          • 371

Sie dreht sich immer 5x bevor sie sich hinlegt.........., hat sie jetzt schon3x gemacht aber sich dann doch nicht hingelegt! Aber Spannung steigt! Und wehe ich sitz hier bis am morgen und es ist kein Fohlen da ;-)

Kommentar

• Rohdi78
            • 01.03.2011
            • 371

Dino, Fotos werden ganz schnell gemacht ;-)

Kommentar

• Casharel
              • 04.05.2011
              • 1004

schön , dass es los geht Rhodi...
              nicht nervös werden. das kommt schon

Kommentar

• DinoZ
                • 17.01.2012
                • 1995

Das gabs alles schon wir haben mal den SB wach gemacht weil Stuti lag und die MIlch spritzte quer aus dem Euter und die Stute am Pressen ohne Ende...die hat uns total verar....! Zwei Stunden später war dann mein Fohlen auf der Welt und meine Stute war zu dem Zeitpunkt noch total ruhig.
                Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• DinoZ
                  • 17.01.2012
                  • 1995

Super, aber esrt sichergehen, dass das Fohlen gut Luft bekommt

Kommentar

• Casharel
                    • 04.05.2011
                    • 1004

@ Dino Specki-Lippizaner ist sooooooooooooo süß- womit wurde das denn bitte gefüttert???
                    @ Schwippe- nur 1 (!!!!!!!!!) Bild??? Damit willst du uns abspeisen? und dann kann man es nicht mal vergrößern

Kommentar

• chilii
                      • 08.02.2011
                      • 8116

eben ein Anruf von Freunden. Da kam eben eine kleine/ ein kleiner Don Diamond auf dei Welt.

Unsere ist wieder ruhig. Wir wechseln uns zu dritt mit aufpassen ab. Trotzdem alle h klingelt der Wecker. Ich bin jetzt erst mal weg... schlafen

drücke dir weiter dei Daumen rhodi!

Kommentar

• DinoZ
                        • 17.01.2012
                        • 1995

Ich würde mal sagen, Specki wurde mit nichts gefüttert nur gutes Heu, Hafer, Gerste und Zuchtpellets für die Mutter und Hämolythan per Maulspritze ins Fohlen. Jetzt ist sie mit 4 anderen Fohlen auf der Weide und kann sich ihren Bauch ablaufen und spielen, ist ja eigentlich nicht so gut, wenn die so speckig sind, obwohl vieles auch Muckies sind....hatten wir auch noch nie so ein Fohlen, Geboren am 324 Tag und da quasi schon bemuskelt wie ein 3 Wochen altes Fohlen...die hat aber auch schon im Bauch trainert und die Mutter hat immer Milch für zwei.
                        Zuletzt geändert von DinoZ; 29.04.2012, 21:48.

Kommentar

• Rohdi78
                          • 01.03.2011
                          • 371

Kommentar

• Casharel: es gibt demnächst mehr. Morgen ist Fototermin... eine Freundin kommt, dann gehts los

Rhodi: wenn nachher das Fohlen da ist... die Nachgeburt muß spätestens nach 2 Std. runter sein, wenn nicht sofort TA anrufen..
                            Wenn sie runter ist, aufheben, der TA kontrolliert, ob sie vollständig ist.

Kommentar

• Rohdi78
                              • 01.03.2011
                              • 371

Danke Schwippe, hab ich mit TA bereits abgemacht das er gleich am morgen "danach" kommt, ausser wäre ein Notfall! Jami versuchts nochmals mit hinlegen ;-)

Kommentar

• Casharel
                                • 04.05.2011
                                • 1004

Dino- frisst die noch nicht bei der Mama mit?
                                ich finde die herrlich- das geht schon schneller weg, als man möchte

Kommentar

• DinoZ
                                  • 17.01.2012
                                  • 1995

Casharel: Doch sie frisst schon mit trinkt sogar seit 3 Wochen ein bisschen Wasser aus der Selbsttränke (kann sie schon bedienen ) Hab mir überlegt, ob ich ihr von Pavo Podo Care hole und füttere, aber das ist wahrscheinlich auch nur Geldmacherei

Kommentar

• Casharel
                                    • 04.05.2011
                                    • 1004

meine macht das auch schon, frisst etwas Futter mit, trinkt ein wenig, da ist die schon gut bei. Sogar Möhre musste ich ihr letztens ganz klein machen, weil sie das probieren wollte

Kommentar

• DinoZ
                                      • 17.01.2012
                                      • 1995

jaja die sind schon echt knuffig, aber die wachsen so schnell Gott sei Dank ist jetzt schon das nächste in Mamas Bauch

Kommentar

• DinoZ
                                        • 17.01.2012
                                        • 1995

Ich habe im moment das erste Fohlen aus der Stute unter dem Sattel 4 jährig, da kann ich mich auch noch genau an seine Geburt erinnern und bald gehts mit seiner dreijährigen Schwester los mit dem Anreiten

Kommentar

• Casharel
                                          • 04.05.2011
                                          • 1004

wo bekommt man das futter her (Pavo Podo Care)

Bist du bei der Abstammung geblieben?
                                          Ich genieße erst mal diesen Wirbelwind-die ist schon fordernd genug...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          87 Antworten
                                          4.614 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.297 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X