ich hab die schere nur fürs jod aufmachen !!! bei uuns geht es hoch runter , hoch runter , rumrennen , poo an die wand drücken , hinlegen wälzen , gefällt mir irgendwie nicht
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Das gabs alles schon wir haben mal den SB wach gemacht weil Stuti lag und die MIlch spritzte quer aus dem Euter und die Stute am Pressen ohne Ende...die hat uns total verar....! Zwei Stunden später war dann mein Fohlen auf der Welt und meine Stute war zu dem Zeitpunkt noch total ruhig.Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
eben ein Anruf von Freunden. Da kam eben eine kleine/ ein kleiner Don Diamond auf dei Welt.
Unsere ist wieder ruhig. Wir wechseln uns zu dritt mit aufpassen ab. Trotzdem alle h klingelt der Wecker. Ich bin jetzt erst mal weg... schlafen
drücke dir weiter dei Daumen rhodi!
Kommentar
-
-
Ich würde mal sagen, Specki wurde mit nichts gefüttertnur gutes Heu, Hafer, Gerste und Zuchtpellets für die Mutter und Hämolythan per Maulspritze ins Fohlen. Jetzt ist sie mit 4 anderen Fohlen auf der Weide und kann sich ihren Bauch ablaufen und spielen, ist ja eigentlich nicht so gut, wenn die so speckig sind, obwohl vieles auch Muckies sind....hatten wir auch noch nie so ein Fohlen, Geboren am 324 Tag und da quasi schon bemuskelt wie ein 3 Wochen altes Fohlen...die hat aber auch schon im Bauch trainert und die Mutter hat immer Milch für zwei.
Zuletzt geändert von DinoZ; 29.04.2012, 21:48.Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Casharel: es gibt demnächst mehr. Morgen ist Fototermin... eine Freundin kommt, dann gehts los
Rhodi: wenn nachher das Fohlen da ist... die Nachgeburt muß spätestens nach 2 Std. runter sein, wenn nicht sofort TA anrufen..
Wenn sie runter ist, aufheben, der TA kontrolliert, ob sie vollständig ist.
Kommentar
-
-
Casharel: Doch sie frisst schon mittrinkt sogar seit 3 Wochen ein bisschen Wasser aus der Selbsttränke (kann sie schon bedienen
) Hab mir überlegt, ob ich ihr von Pavo Podo Care hole und füttere, aber das ist wahrscheinlich auch nur Geldmacherei
Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
jaja die sind schon echt knuffig, aber die wachsen so schnellGott sei Dank ist jetzt schon das nächste in Mamas Bauch
Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Ich habe im moment das erste Fohlen aus der Stute unter dem Sattel 4 jährig, da kann ich mich auch noch genau an seine Geburt erinnern und bald gehts mit seiner dreijährigen Schwester los mit dem AnreitenOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
87 Antworten
4.614 Hits
0 Likes
|