Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Francis_C
    • 29.12.2009
    • 8557

Vielen Dank für die lieben Worte. Die Stute hat heute immer noch manchmal gerufen. Sie sieht aus den Augen ganz anders aus - man sieht ihr ihr Leid an. echt schlimmm. Wir machen es auch so, daß die frischen Fohlen mit Mama zunächst nicht in die Herde kommen. NOrmal erst alleine raus und dann zunächst mit ein oder zwei "sicheren Stuten". In diesem Fall waren die beiden schon seit Tagen mit den anderen auf der Koppel. es war halt wirklich ein Unglück, daß er stand, wo er stand. Und es war keine Absicht der Stute. Sie ist kein Treter oder Klopper. Aber sie war Maidenstute... Es ist nicht zu ändern - ich wüschte es wäre anders.

Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch an Lule zu schnellen Geburt. Und an Chilii zum Hundenachwuchs, der bald einzieht - wir wollen Bilder sehen.

Don Astair und Amasia: Viel Glück - vielleicht wird es was heute Nacht!
    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• corradee
      • 08.12.2005
      • 1907

Gratulation an alle frisch geschluepften Fohlen!!! @ Francis C: Wie traurig! Ich hoffe die Mutter steckt es halbwegs gut weg!

sooooo wir sind soweit.....Tag 339
      heute morgen Harz und Milch tropft immer mal......heute Abend noch ein bischen Verwoehnprogramm und jetzt heisst es StutenTV....ich bin mir aber relativ sicher das es erst morgen Nacht kommt

NEUE WEBSITE IST ONLINE
      www.corradeestud.com

Avatar: St.Pr.St. La Carlotta von Lissabon x Dobrock

Kommentar

• St.Pr.St
        • 06.03.2009
        • 5228

so siehts bei uns auch aus , aber am Tag 326 :-) Federspiel plant wieder eine Punktlandung :-)
        http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• chilii
          • 08.02.2011
          • 8116

stute steht einfach nur da... mmh ob das noch was wird?

Kommentar

• corradee
            • 08.12.2005
            • 1907

und manchmal geht es doch schneller als man glaubt....
            ganz knapp nach Mitternacht und somit genau an Tag 340 hat ein wunderschoenes Hengstfohlen von De Niro das Licht der Welt erblickt. Meine Super Luzy hat alles wieder mit Bravour gemeistert und ich bin maechtig stolz auf die Suesse! Der kleine stand schon nach 15min, eine halbe Stunde spaeter hat er die Milchbar entdeckt und Darmpech ging nach einmal Klistier auch gleich weg. Nachgeburt war auch fix raus und so sind wir knapp 2 1/2 Std. nach der Geburt schon im Bett und gucken DoppelfohlenTV.
            Das der kleine heute schon gekommen ist zeigt das man sich doch niemals 100% verlassen kann...Luzy hatte sonst immer die Milch in Stroemen laufen und ist am Tag vor der Geburt sehr sehr unruhig auf der Wiese...diesmal hat sie das vergessen und lieber Gras gefressen sowie die Milch fuers Fohlen drinnen behalten....
            ich bin super gluecklich!!!!
            hier noch die Eckdaten HF, dunkelbraun mit vier gleichmaessig weissen Soeckchen und Blesse von De Niro aus meiner Longchamp - Abajo xx - Garibaldi II Stute und ich verrat auch gleich das es ein Orakelfohlen ist und die Mehrheit mal wieder daneben lag
            Hier sind die ersten Fotos vom kleinen Musterschueler und natuerlich gibts spaeter noch die ersten Ausflugsbilder....Gute Nacht und hoffentlich purzeln noch ein paar mehr gesunde Fohlen!

NEUE WEBSITE IST ONLINE
            www.corradeestud.com

Avatar: St.Pr.St. La Carlotta von Lissabon x Dobrock

Kommentar

• Casharel
              • 04.05.2011
              • 1004

Herzlichen Glückwunsch Corradee, das ging ja noch schnell.

Kommentar

• TahitiN
                • 21.03.2011
                • 2435

herzlichen Glückwunsch Corradee,toll und so toll Bilder und bei mir geht das runterladen immer noch nicht
                Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• DinoZ
                  • 17.01.2012
                  • 1995

Corradee: Herzlichen Glückwunsch!!!
                  Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Calt
                    • 02.12.2011
                    • 2171

Coradee
                    Herzlichen Glückwunsch zur bilderbuchgeburt

Kommentar

• dizzy03
                      • 14.05.2006
                      • 3169

Herzlichen Glückwunsch Corradee das ging ja nun fix
                      Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Francis_C
                        • 29.12.2009
                        • 8557

Herzlichen Glückwunsch corradee. Tolle Bilder. War das Stute Nr. 2 aus dem Orakel?
                        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• CarminaBurana

Herzlichen Glückwunsch!!! Bei uns ist heute Nacht auch ein Fohlen von Johnson gelandet:-) Was ein Brummer! Aber so süß!

Kommentar

• Amasia
                            • 06.10.2009
                            • 1582

herzlichen glückwunsch corradee :-) was ein hübscher kerl, den würd ich auch nehmen :-))

bei uns noch nichts, mein mann hatte heute morgen gemeint er würde harztropfen am euter sehen, aber das muss ich heute abend nochmal selber inspizieren ;-))
                            vielleicht hatts ja was genutzt das sie meinen daumen gestern als kauspielzeug genommen hat, vielleicht ist das ja fohlenfördernd :-P
                            Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• enjoy38
                              • 31.05.2011
                              • 307

@ francis
                              es tut mir so leid - warum muss denn immer sowas unsinniges passieren

@neue Fohlenomis
                              herzlichen Glückwunsch zu den Rackern

@ all
                              meine Stute ist sehr unruhig auf der Koppel seit sie ihr Fohlen hat. Sie steht total unter Strom, ist klitsch nass, steht nie und frisst nie. Mann muss sie spätestens nach ner Stunde wieder rein holen sonst ist der Kleine fix und fertig. Die Beiden waren jetzt fast 14 Tage nicht draußen, da das Fohli verletzt war. Die Verletzung ist durch so ein Verhalten der Stute wahrscheinlich entstanden. Könnt ihr mir helfen? Wisst ihr was ich ihr geben könnte (z. B. Globuli) damit sie ruhiger wird. Sie ist wieder besamt und hoffentlich tragen!
                              Danke schön mal für eure Hilfe

Kommentar

• Corradee: Herzlichen Glückwunsch zum DE NIRO :-)

ich für mich hoffe, daß es Stute Nr. 1 ist :-)

Kommentar

• Waltess
                                  • 31.12.2006
                                  • 2109

Herzlichen Glückwunsch den neuen Fohleneltern.

Wir warten weiter.
                                  Leute mit Pferden
                                  haben das Glück auf Erden
                                  doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.

Kommentar

• Elke
                                    • 05.02.2008
                                    • 11712

Francis, auch mir tut es sehr leid...mit dem Fohlen..

Allen frischgebackenen Fohlenbesitzern alles Gute!

Kommentar

• DonAstair
                                      • 07.12.2011
                                      • 512

Corradee: Herzlichen Glückwunsch. Nun hast du mich doch noch überholt.

Bei uns war ab Mitternacht alles ruhig. Wellingtonia ( schwarzbraun) hatte ihren Ar.... an der Wand geparkt und döste und Caymana ( braun) lag im Stroh..... zum Schlafen und nicht zum Pressen
                                      Schön das die beiden Damen wieder so schnell relaxed waren, ich aber noch bis 4.00 Uhr vor dem Bildschirm sahs .......

Kommentar

• Lule
                                        PREMIUM-Mitglied
                                        • 19.02.2012
                                        • 980

Herzlichen Glückwunsch an die "Eltern der Neuankömmlinge",eine (n) De Niro wollte ich schon immer gerne haben,passt aber wegen der" Länge" nicht zu meiner Stute,schade. ums so größere Glückwünsche

.Ich werde trotz des gelungenen Kentucky Fohlens die nächste Bedeckung von Danone I machen,viel Lienenzucht (oder schon Inzucht ?) bei einer Brentano II /weltmeyer Stute?
                                        LG an alle Wartenden,Bilder von meiner folgen hoffentlich bald.

Kommentar

• CarminaBurana

Sag Mal Schwippe, was hälst du eigentlich von Dante Weltino..kam mir für meine Stute noch so in den Sinn.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          86 Antworten
                                          4.572 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X