Federspiel am Tag 330 angekommen und PH Wert von 7,4 auf 6,7 gefallen. Euter geht schon über :-) Rammelvoll. Ich bin mir ziemlich sicher die macht in den kommenden Tagen fertig ....
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
-
Meine hat heute Tag 332, Euter heute das erste Mal nicht komplett weg nach der Koppel, nur minimal kleiner als morgens
PH meß ich erst später, beim Mashen
Mal sehen, habe ja doch wieder etwas Hoffnung das ich nicht mehr ewig warten muß........Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
wir haben "nur" noch ph Wert zw. 6,8 und 7,0 - war nicht zu 100% einzuordnen.
@ St.Pr.St- wenn es nach Euter u Bauch gehen würde hätten wir seit 2 Wochen unser Fohlen.
Da tut sich null bei Bewegung - ähhhh - Bewegung - wir rollen Schritt.... lach. heftig
Also allen weiter fröhliches Warten. Werden jetzt erst mal fein essen und einen schönern Rotwein trinken!
Kommentar
-
-
Ihr wartet auf Fohlen. Ich warte auf eine Rosse..
Da sie eigentlich seit Montag rossen müsste, habe ich sie untersuchen lassen und siehe da- Flüssigkeit...:-( Die Tupferprobe in der letzten Rosse war ohne Befund.... also auf das Ergebnis warten, was es ist und behandeln..... So eine Sch.....ich bin genervtZuletzt geändert von Francis_C; 05.05.2012, 19:15.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch Carmina. Da hat der Frisör sehr gute Arbeit geleistet.
Musste eben ein wenig grinsen. So hat es bei mir auch angefangen. Inzwischen sind sie deutlich kürzer und ich kann keinen Zopf mehr machen
Wann kommt der Tierarzt? Schon wieder haben wir etwas gemeinsam. Meine muss auch nach der Geburt des Fohlens erst geröngt werden.
Na ja, der nächste Hengst ist schon ausgesucht
lg
Kommentar
-
-
Mag ich leiden Carmina! Hast aber tolle Haare! So schön fluffig...!
Tja, vielleicht sollten Horseboy und du sich wirklich mal kontakten! Wär doch cool son Club Pärchen! Sorry, ist nicht böse gemeint! Krieg du mal erst alles schön nach und nach in die richtigen Bahnen!
Und Francis, das ist echt blöd! Erst das Warten, dann noch die Kolik und jetzt das! Bei uns gibts Mittwoch Tacheles! Hoffe es hat gefunkt!
St.Pr.St, ja, du bist ja auch noch n heißer Favorit für die kommenden Tage! Viel Glück und immer schön News!
Mein Gefühl sagt Dizzy und Nadine warten noch n Weilchen, ist aber nur son Gefühl! Bleibt ja weiterhin spannend hier!
Kommentar
-
-
@ Moviestar
Du machst mir mutIch befürchte aber auch, dass Du recht hast.
Ich schwanke nur noch zwischen 2 Hengsten. Entweder Rock Forever oder Dante Weltino. Es kommt ein wenig auf das Fohlen an
Du hast doch wieder mit Rock Forever besamt oder?Zuletzt geändert von Nadine75; 05.05.2012, 19:09.
Kommentar
-
-
Ja!!!!!!!
Und ich hoffe so sehr dass es alles so toll klappt wie diesmal!
Bin immer wieder entückt von der Kleinen! Morgen ist erstmal Probe fürs Brennen im Juni! Wir haben Tag der offenen Tür am Stall und da werden die Fohlen gezeigt, bin gespannt wies so klappt!
Was kriegst du denn noch dieses Jahr? Habs irgendwie schon wieder vergessen.
Kommentar
-
-
Ich glaub auch das ich noch gut n paar Tage warten muß, leider
Aber wie sagt Schwippe so schön: wenn fertig, kommts raus.........
und schließlich ist heut "erst" Tag 332
Denke StprSt. wird uns sicher überholen, DonAstair wünsch ich glatt, das Sie mich überholt, sie wartet ja schon sooooooo lange
Wünsche allen viel Erfog in der kommenden VOLLMONDNACHT!!!!!Zuletzt geändert von dizzy03; 05.05.2012, 19:17.Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
@ Carmina: die " neuen" Haare gefallen mir gut! Bei mir gnig es auch so los und nun ists wie bei Nadine.... ich kann nicht nur keinen Zopf mehr machen.... der Nacken ist frei!
Ich halte übrigens nicht viel von Rebound Relationships... Als ich in meiner Jugend von 11 Jahren mit meinem Freund Schluß hatte - und das war auch eher schmutzig (Scheiß-Reiter...) habe ich ein Jahr das Single-Leben genossen - es war super. Im Juni 2002 habe ich in Colorado meinen Mann kennengelernt. Genau 4 Tage nachdem ich mit einer Freundin gewettet habe, niemals zu heiraten. Im März 2003 war ich verheiratet - und bin es immernoch und sehr glücklich.
@ moviestar: ich drücke die Daumen... daß es geklappt hat.
Ich bin froh dass es noch so früh im Jahr ist... dann besamen wir halt (hoffentlich)... im Juni und bekommen 2013 ein Maifohlen ( ich versuche hier optimistisch zu sein)
So wo sind die Orakelbabies...Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Danke Dizzy, dass ist echt lieb von dir. Fürchte nur, dass deine Stute sich richtig viel Zeit lassen muss, wenn sie uns vorbei lassen möchte
Heute haben wir ganz in der Nähe das Mai und Hafenfest mit anschließenden Feuerwerk. Denke nach dem Lärm der Knaller geht dann heute nix mehr.....
Gehe jetzt noch einmal nach hinten und gebe Mash + und messe PH
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
|
26 Antworten
1.196 Hits
1 Likes