Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • St.Pr.St
    • 06.03.2009
    • 5228

Federspiel am Tag 330 angekommen und PH Wert von 7,4 auf 6,7 gefallen. Euter geht schon über :-) Rammelvoll. Ich bin mir ziemlich sicher die macht in den kommenden Tagen fertig ....
    http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• dizzy03
      • 14.05.2006
      • 3169

Meine hat heute Tag 332, Euter heute das erste Mal nicht komplett weg nach der Koppel, nur minimal kleiner als morgens
      PH meß ich erst später, beim Mashen
      Mal sehen, habe ja doch wieder etwas Hoffnung das ich nicht mehr ewig warten muß........
      Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Nadine75
        • 21.04.2011
        • 3327

Auch meine Stute bekommt nun langsam aber sicher ein wenig Euter und es ist auch nach der Wiese nicht ganz weg.
        Mein Mann hält mich im übrigen inzwischen für total verrückt, da er nur noch Euter, Bauch, Ph-Wert und Pferd hört
        lg

Kommentar

• chilii
          • 08.02.2011
          • 8116

wir haben "nur" noch ph Wert zw. 6,8 und 7,0 - war nicht zu 100% einzuordnen.

@ St.Pr.St- wenn es nach Euter u Bauch gehen würde hätten wir seit 2 Wochen unser Fohlen.

Da tut sich null bei Bewegung - ähhhh - Bewegung - wir rollen Schritt.... lach. heftig

Also allen weiter fröhliches Warten. Werden jetzt erst mal fein essen und einen schönern Rotwein trinken!

Kommentar

• Francis_C
            • 29.12.2009
            • 8557

Ihr wartet auf Fohlen. Ich warte auf eine Rosse..
            Da sie eigentlich seit Montag rossen müsste, habe ich sie untersuchen lassen und siehe da- Flüssigkeit...:-( Die Tupferprobe in der letzten Rosse war ohne Befund.... also auf das Ergebnis warten, was es ist und behandeln..... So eine Sch.....ich bin genervt
            Zuletzt geändert von Francis_C; 05.05.2012, 19:15.
            Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Horseboy
              • 28.12.2011
              • 1588

wisst Ihr was hier im Forum fehlt ????

Eine Rubrik: Bekanntschaftsanzeigen !!!

Kommentar

• Francis_C
                • 29.12.2009
                • 8557

Bist Du auf der Suche?

Kommentar

• Horseboy
                  • 28.12.2011
                  • 1588

ja !!!!!!!!!!!!!!
                  Zitat von Francis_C Beitrag anzeigen
                  Bist Du auf der Suche?

Kommentar

• CarminaBurana

Zitat von Horseboy Beitrag anzeigen
                    ja !!!!!!!!!!!!!!
                    Na dann meld dich mal bei mir :-D

Kommentar

• Francis_C
                      • 29.12.2009
                      • 8557

@carmina : ich habe es eben gelesen. Ganz schön was los bei Dir..
                      Tut mir echt leid...

Kommentar

• CarminaBurana

Sodele,

War eben beim Ponsch. Der Kleine Mann macht sich prächtig.Uuund beim Friseur habe ich mich getraut.
                        Bilder im Anhang. Ich freu mir

Kommentar

• CarminaBurana

@ Francis: Ja total, irgendwie steht alles auf Neustart. Das nervigste ist eigentlich das Warten auf den Tierarzt, damit ich endlich Klarheit habe..

Kommentar

• Nadine75
                            • 21.04.2011
                            • 3327

Herzlichen Glückwunsch Carmina. Da hat der Frisör sehr gute Arbeit geleistet.
                            Musste eben ein wenig grinsen. So hat es bei mir auch angefangen. Inzwischen sind sie deutlich kürzer und ich kann keinen Zopf mehr machen
                            Wann kommt der Tierarzt? Schon wieder haben wir etwas gemeinsam. Meine muss auch nach der Geburt des Fohlens erst geröngt werden.
                            Na ja, der nächste Hengst ist schon ausgesucht
                            lg

Kommentar

• moviestar
                              • 19.09.2010
                              • 4679

Mag ich leiden Carmina! Hast aber tolle Haare! So schön fluffig...!
                              Tja, vielleicht sollten Horseboy und du sich wirklich mal kontakten! Wär doch cool son Club Pärchen! Sorry, ist nicht böse gemeint! Krieg du mal erst alles schön nach und nach in die richtigen Bahnen!

Und Francis, das ist echt blöd! Erst das Warten, dann noch die Kolik und jetzt das! Bei uns gibts Mittwoch Tacheles! Hoffe es hat gefunkt!

St.Pr.St, ja, du bist ja auch noch n heißer Favorit für die kommenden Tage! Viel Glück und immer schön News!
                              Mein Gefühl sagt Dizzy und Nadine warten noch n Weilchen, ist aber nur son Gefühl! Bleibt ja weiterhin spannend hier!

Kommentar

• moviestar
                                • 19.09.2010
                                • 4679

@Nadine, was, bzw. wer wirds denn jetzt????

Kommentar

• Nadine75
                                  • 21.04.2011
                                  • 3327

@ Moviestar
                                  Du machst mir mut Ich befürchte aber auch, dass Du recht hast.
                                  Ich schwanke nur noch zwischen 2 Hengsten. Entweder Rock Forever oder Dante Weltino. Es kommt ein wenig auf das Fohlen an

Du hast doch wieder mit Rock Forever besamt oder?
                                  Zuletzt geändert von Nadine75; 05.05.2012, 19:09.

Kommentar

• moviestar
                                    • 19.09.2010
                                    • 4679

Ja!!!!!!!
                                    Und ich hoffe so sehr dass es alles so toll klappt wie diesmal!
                                    Bin immer wieder entückt von der Kleinen! Morgen ist erstmal Probe fürs Brennen im Juni! Wir haben Tag der offenen Tür am Stall und da werden die Fohlen gezeigt, bin gespannt wies so klappt!

Was kriegst du denn noch dieses Jahr? Habs irgendwie schon wieder vergessen.

Kommentar

• dizzy03
                                      • 14.05.2006
                                      • 3169

Ich glaub auch das ich noch gut n paar Tage warten muß, leider
                                      Aber wie sagt Schwippe so schön: wenn fertig, kommts raus.........
                                      und schließlich ist heut "erst" Tag 332

Denke StprSt. wird uns sicher überholen, DonAstair wünsch ich glatt, das Sie mich überholt, sie wartet ja schon sooooooo lange

Wünsche allen viel Erfog in der kommenden VOLLMONDNACHT!!!!!
                                      Zuletzt geändert von dizzy03; 05.05.2012, 19:17.
                                      Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Francis_C
                                        • 29.12.2009
                                        • 8557

@ Carmina: die " neuen" Haare gefallen mir gut! Bei mir gnig es auch so los und nun ists wie bei Nadine.... ich kann nicht nur keinen Zopf mehr machen.... der Nacken ist frei!

Ich halte übrigens nicht viel von Rebound Relationships... Als ich in meiner Jugend von 11 Jahren mit meinem Freund Schluß hatte - und das war auch eher schmutzig (Scheiß-Reiter...) habe ich ein Jahr das Single-Leben genossen - es war super. Im Juni 2002 habe ich in Colorado meinen Mann kennengelernt. Genau 4 Tage nachdem ich mit einer Freundin gewettet habe, niemals zu heiraten. Im März 2003 war ich verheiratet - und bin es immernoch und sehr glücklich.

@ moviestar: ich drücke die Daumen... daß es geklappt hat.

Ich bin froh dass es noch so früh im Jahr ist... dann besamen wir halt (hoffentlich)... im Juni und bekommen 2013 ein Maifohlen ( ich versuche hier optimistisch zu sein)

So wo sind die Orakelbabies...

Kommentar

• DonAstair
                                          • 07.12.2011
                                          • 512

Danke Dizzy, dass ist echt lieb von dir. Fürchte nur, dass deine Stute sich richtig viel Zeit lassen muss, wenn sie uns vorbei lassen möchte
                                          Heute haben wir ganz in der Nähe das Mai und Hafenfest mit anschließenden Feuerwerk. Denke nach dem Lärm der Knaller geht dann heute nix mehr.....
                                          Gehe jetzt noch einmal nach hinten und gebe Mash + und messe PH

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          26 Antworten
                                          1.196 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          143 Antworten
                                          7.865 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.066 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          862 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.396 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X