Zitat von TahitiN
Beitrag anzeigen
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
@moviestar 34 Tage sind es noch laut Lehrbuch
(338 Tage steht in meinem, hab ich auch der Stute vorgelesen)
304 Tage ist sie jetzt tragend und noch mindestens 16 Tage sollte sie es sein weil dann die magische 320 erreicht ist! Das ganze hätte ich jetzt auch noch in Stunden, Minuten und Sekunden...
aber dafür hab ich noch kein Halfter...gell Mädels
Kommentar
-
-
aber ich weiß doch nicht ob rosa oder blau
und der Birth-Gurt liegt auch schon rum...
aber du hast ja recht vielleicht geht ja für den Anfang eine neutrale Farbe...
An die alten ZüchterhasenWann das Halfter drauf? Habe von " Wenn die Nase raus guckt" bis "24 Stunden ohne muss sein" mal wieder alles gehört und gelesen!
Kommentar
-
-
Zitat von oldenburger dressurpferde Beitrag anzeigenDaria bei dir also auch noch nichts??? Bei uns hat sich jetzt in der scham alles von rosa auf dunkelrot verfaerbt u dr schleimpfropf ist donnerstag runter.... Also viel zeit bleibt ihr ja nicht mehr
Habe gerade nochmal den Deckschein rausgesucht, wei ich dachte vielleicht habe ich mich ja auch um einen Moat versehen und mir nur gewünscht das die Zeit jetzt um ist....aber nein, letzte Bedeckung war am 08.04.11, somit heute Tag 339 und wir warten, warten, warten.............
@ chilli werde voll neidisch wenn ich das lese und dann noch bei den Tagen....
@ oldenburger, bei dir ist da doch jetzt echt ein Fortschritt, ebenfalls neidisch!
Da dauert es bei euch beiden bestimmt nicht mehr lange. Ich gönne es euch trotzdem, reicht ja wenn ich mal wieder so einen Langstreckenläufer habe
Welche Abstammung erwartest du jetzt eigentlich oldenburger??? Weiß nicht mehr ob ich es schon mal gesehen habe. Wir warten jetzt übrigens auf ein Stedinger fohlen aus unserer Don Schufro - Kallistos XX Stute. Das Fohlen von 2011 (mit 370 Tagen) war übrigens auch ein Stedinger Fohlen.
Spätesten ab Tag 360 warte ich jeden Tag auf eine Runde Mitleid von euch!!!!!
Also drückt die Daumen das unsere Madame es diesmal vorher schafft, ich kann sehr lästig und sehr deprimierend sein wenn es über 360 Tage geht, glaubt mir!
Kommentar
-
-
Zitat von moviestar Beitrag anzeigenHab heut auch das erste mal vom Nachwuchs geträumt.. Allerdings hab ich vom Aufeutern geträumt und mußte dann auch heute morgen erst mal unter die Stute gucken.
Kommt schon noch.
Kommentar
-
-
Hallo,
herzlichen Glückwunsch schonmal an alle die nicht mehr warten müssen. Hätte mich gerne schon früher hier eingereiht, aber war noch auf der Hut den 320sten Tag zu schaffen...da sie letztes Jahr kurz vor Weihnachten verfohlt hat.
Aber jetzt schreib ich einfach mal: Wir warten auch! Heute ist Tag 334 :-))) messe seit ´ner Woche den PH-Wert, aber unverändert bei 8.0...und auch sonst ist die dicke Nudel wie immer. Nur ein pralles Euter hat sie, aber das schon seit 4 Wochen.
Achja, es soll nach dem dritten Anlauf unser erstes Fohlen werden.
lgZuletzt geändert von kazenoko; 12.03.2012, 14:40.HF *2016 v. Lord Loxley - Likoto xx - Rubinstein I
Kommentar
-
-
Wir haben heute die magischen 320 Tage geknackt *freu*
Kein Euter und die Stute frisst und frisst...
so ähnlich siehts bei uns auch aus....... aber es geht bei meiner Stute dann oft ruck zuck
Toi Toi Toi
Kommentar
-
-
Also heut wirds wohl auch nix.... Die macht mich komplett kirre lach
Ph sinkt jedenfalls, temperatur auch ein wenig
Macht einer von euch die temperaturmessmethode???
Daria jetzt sollte die belenus xx fohlen von zarewitsch xx
Im april noch die rubinstein von diamond starZuletzt geändert von oldenburger dressurpferde; 12.03.2012, 18:16.
Kommentar
-
-
So langsam aber sicher werde ich neidisch. Wir müssen noch so lange warten (8 Wochen)
Tierärztin war heute da und hat den Verband gewechselt. Noch hält die Naht aber sie ist immer noch skeptisch, ob es so bleibt. Ich darf die Stute ab heute Schritt führen. Habe ich natürlich gleich gemacht und sie ist lahmfrei, Gott sei Dank.
lg
Kommentar
-
-
Zitat von oldenburger dressurpferde Beitrag anzeigenDaria jetzt sollte die belenus xx fohlen von zarewitsch xx
Im april noch die rubinstein von diamond star
Das ist ja eine ähnliche Linie wie bei unserer "Narnia" V.: Roadster-Rohdiamant-Rubinstein x MV.: Don Schufro - Kallistos XX
Kommentar
-
-
Nadine, gib der Stute Arnika Globulis, damit kannste die Heilung unterstützen, und Traumeel in Tablettenform (kann man in Bananen drücken, schmecken nach nix)....oder Traumeel intramuskulär spritzen
EDIT: Nadine, im letzten Jahr musst ich bis Mitte Juli warten, da waren fast alle durch!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
92 Antworten
4.741 Hits
0 Likes
|