Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Peanut
    • 06.08.2007
    • 2896

chrisi, ich habe die Tabelle leider nicht mehr auf dem PC...müsste das mal neu machen (wenn ich Zeit dazu habe, werde ich das aktualisieren). Ich kann dir aber sagen, dass deiner Stute im Alter von 18 Monaten mit Prozentregel ein Endmaß von 1,64m vorausgesagt worden wäre.

Kommentar

• mietz
      • 22.04.2004
      • 978

Also gemessen hatte ich meine das letzte Mal im Dezember mit 1,69 da ist sie aber jetzt schon drüber. Ich schätze mal so 1,71
      So darf sie aber bleiben, sie muss jetzt nicht mehr wachsen
      who needs reality?
      render your own!

Kommentar

• tenni
        • 25.04.2013
        • 246

Der junge Mann hatte zum zweiten Mal Besuch von einer befreundeten Dressurreiterin. Es war wieder mal schön ihn von unten beobachten zu können [emoji4]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• mietz
          • 22.04.2004
          • 978

Habe auch dieses Traumwetter genutzt mal ein Seitenbild zu machen.
          Außerdem war es so warm, da haben wir erfolgreich ohne Sattel reiten probiert
          Ein bissi Spaß muss sein!

who needs reality?
          render your own!

Kommentar

• Nadine75
            • 21.04.2011
            • 3327

Mietz, die kleine ist aber gut im Futter.

Kommentar

• mietz
              • 22.04.2004
              • 978

Watt soll ich sagen... Der Mai und so?
              who needs reality?
              render your own!

Kommentar

• Nadine75
                • 21.04.2011
                • 3327

Kommentar

• Mina
                  • 15.06.2007
                  • 951

Das Mai Syndrom hat meine auch😂😂😂

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                  Avatar: Ashanti, Royaldik x Audax

Kommentar

• Peanut
                    • 06.08.2007
                    • 2896

Meine ist davon ausnahmsweise mal nicht betroffen.

Kommentar

• Momo2212
                      • 16.11.2010
                      • 392

Tenni, deinen mag ich sehr gern leiden.

Cordalmé, ich wünsche ihm alles gute für seine Zukunft. Und die Bilder unter der Fremdreiterin sehen doch auch ganz toll aus!

Wir werden demnächst in den Stall zurück wechseln in dem ich war als ich die kleine gekauft habe. Dort habe ich dann einen Reitplatz und es ist immer jemand da der mir helfen kann und auf den kleinen aufpassen könnte, wenn ich endlich anfange mit der Stute zu arbeiten.
                      Erstmals ist es nur über den Sommer geplant je nachdem wie es der alten schimmelstute geht evtl dann auch mit der braunen über den Winter.

Kommentar

• moviestar
                        • 19.09.2010
                        • 4679

Tenni, gut sieht er aus! Wahnsinn wie der sich gemacht hat!
                        Nadine, Missi schaut auch gut aus! So richtig sportlich, bin gespannt wie es mit euch so weiter läuft! Auf jeden Fall glänzt sie wie sonst was!
                        Cordalme, da bin ich aber auch überrascht mit Quintilius! Alles Gute für den Knaben! Erstatte ruhig mal hin und wieder Bericht was aus ihm so wird wenn du mal was hörst!
                        Mietz, voll schöne Fotos hast du da gemacht! Sie sieht gut aus! Und so artig, super! Schließe mich chrisi an, würde mich auch noch opfern für ein paar cm!
                        Momo, dann bleibt es ja auch spannend bei dir! Und das Schimmelchen bleibt erst zu Hause, oder wie denkst du dir das?
                        Werde meine wahrscheinlich an den Pfingstagen mal besuchen. Werde euch berichten...

Kommentar

• Cordalmé
                          • 24.09.2012
                          • 1878

Zitat von moviestar Beitrag anzeigen
                          Cordalme, da bin ich aber auch überrascht mit Quintilius! Alles Gute für den Knaben! Erstatte ruhig mal hin und wieder Bericht was aus ihm so wird wenn du mal was hörst!
                          Sowohl die neue Besitzerin, als auch der Reiter sind voll des Lobes für Quintilius...er ist arbeitswillig und will alles Richtig machen. Ist im Umgang ein Schatz und beide sind von seinem Temperament begeistert.
                          Wir wurden auch eingeladen ihn jeder Zeit besuchen zu können. Gerade die Besitzerin, hat schnell verstanden, wie nah mein Erstling an meinem Herzen ist.
                          Ich bin mir sicher, Quintilius hätte es nicht besser treffen können.
                          Für mich heißt es seit 4 Nächten Fohlenwache schieben...der nächste Hoffnungsträger steht in den Startlöchern...
                          Hier noch paar Bilder von meinem Erstling aus der Sauwetterperiode...

Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.

Kommentar

• hufschlag
                            • 30.07.2012
                            • 4135

Mietz, die hat sich wirklich toll entwickelt, genau mein Typ, ganz ne schicke

Ach Cordalme, du armer! Schön dass du einen so tollen Käufer gefunden hast.
                            Es ist wohl leider so, dass züchten mit der zeit zwangsläufig Verkäufe nach sich zieht.
                            Bisher habe ich alles in bei sehr guten Plätzen im Bekanntenkreis untergebracht, aber ein selbstgezogenes hab ich ja noch gar nicht, das wird bestimmt schlimm

Am Sonntag zieht Audrey um, dann sind die ferien vorbei. Ich freu mich schon

Kommentar

• Momo2212
                              • 16.11.2010
                              • 392

Moviestar, die schimmelstute hat eine Zyste im strahlbein und ist daher nicht mehr reitbar. Sie lahmt immer ziemlich stark und in diesem Jahr ist es nun wohl soweit das sie den letzten weg gehen wird. Sie ist nun noch mit dorthin gegangen aber über den WI ter werde ich wohl nur mit der kleinen dort bleiben. So schwer es ist, aber es ist das beste.

Wir sind gestern umgezogen. Für die kleine ist noch alles ganz ungewohnt und aufregend. Von den anderen getrennt zu werden und dann alleine geputzt zu werden. Kannte sie bei uns zu Hause alles nicht.
                              Heute Nachmittag habe ich sie schon ein bisschen longiert im Schritt eine halbe Stunde.
                              Nun ist das faule leben vorbei, aber wir fangen quasi bei null an, da sie im letzten Jahr nicht lange longiert wurde.

Kommentar

• Peanut
                                • 06.08.2007
                                • 2896

Meine ist heute ihr erstes Turnier gelaufen. Man sah ihr die Unerfahrenheit deutlich an und sie war ziemlich glotzig, ABER blieb trotzdem immer anständig. Die Prüfung war dann natürlich dementsprechend wackelig und unkonstant (im Trab hat sie immer wieder in den Galopp gewechselt, im Galopp ist sie ausgefallen oder umgesprungen, hat zum Rand geschielt etc.), aber ich bin wirklich überaus zufrieden mit ihr.

Das einzige, was noch fehlt ist Erfahrung und ganz viel Routine.

Kommentar

• Nadine75
                                  • 21.04.2011
                                  • 3327

Peanut das ist doch völlig okay. Reitest du sie?

Kommentar

• Cordalmé
                                    • 24.09.2012
                                    • 1878

Heute ist Quintilius sein Geburtstag...hab heute noch ein Video vom 2. Lebenstag gefunden...

Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.

Kommentar

• Nadine75
                                      • 21.04.2011
                                      • 3327

Das video ist sehr knuffig. Habe es auf Facebook schon gesehen.

Kommentar

• schnuff
                                        • 09.08.2010
                                        • 4290

so, ich möchte auch mal wieder von uns hören lassen.
                                        Bin aufgeregt wie ein kleines Kind, nächsten Mittwoch SLP und Eintragung beim oldenburger Verband.
                                        Danach ist sie dann endlich wieder zu Hause und wird auf die Mutterrolle vorbereitet. Im nächsten Jahr wird dann die 5. selbstgezogene Generation das Licht der Welt erblicken (hach, ich träume schon...)

Kommentar

• Peanut
                                          • 06.08.2007
                                          • 2896

Nadine, ihre junge Bereiterin ist geritten.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.702 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.051 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.276 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.888 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X