Der Stockholm und sein Gefolge'
Die Entwicklung der 2012er
Einklappen
X
-
Steffie, Calle gefällt mir auch sehr gut. Er hat sich echt toll gemacht.
Meine Stute macht zur Zeit einen kräftigen Schub in die Höhe, allerdings wieder sehr sehr gleichmäßig. Sie bekommt nun zwei schaufeln Hafer, MegaBase und eine Schaufel Musli auf zwei Mahlzeiten aufgeteilt und sie sieht aus wie ein Spargel.
Gestern habe ich neue Bilder gemacht, aber ich Nuss ehrlich sagen zur Zeit mag ich sie kaum zeigen... Das hatte ich seitdem ich sie habe noch nicht gehabt. Natürlich kann es auch sein das ich sie einfach nur falsch getroffen habe, aber was solls :-D
Kommentar
-
-
Also gut... ich "traue"mich
Allerdings habe ich nur die beiden Boxenbilder und zwei etwas ältere. Auf den Boxenbildern sieht man nicht soo doll wie sie in der "Realität" aussieht.
Mitlerweile sind die zwei ausgedecktLeider ist unser Gras auf den Koppeln noch nicht ausreichend vorhanden, sodass die Mädels noch nicht regelmäßig aufs frische grün können
Also hier mal ein paar Bilder.
Kommentar
-
-
Ist doch gut, wenn sie nicht zu speckig ist. Ich hätte meine lieber wieder ein wenig rippiger - gerade jetzt vor der Weidesaison (die stehen noch auf der Winterkoppel). Mal sehen, ob ich sie gegebenenfalls phasenweise mit Maulkorb aufs Grün schicken werde.
Kommentar
-
-
Zitat von Cordalmé Beitrag anzeigenIch finde sie toll Peanut
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Kommentar
-
-
@peanut ich finde deine auch toll
Sent from my iPhone using Forum RunnerWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
@Peanut: wie groß ist denn aktuell das Gelände wo dein Stütchen Tagsüber draußen ist? ...und wieviel Spiel-kameraden hat sie?
Ich hefte heute auch mal wieder aktuelle Bilder dran...
Einmal Quintilius und das andere von seinem 21 jährigen Herrn Papa
Ich hoffe meiner hält auch so lange und bekommt auch mal so einen Hals
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Cordalmé, dein Bub hat sich auf jeden Fall gut gemausert. Sieht immer mehr nach Pferd aus. Meine steht im Offenstall (ist also rund um die Uhr draußen) mit sehr vielen Kameraden. Auf der Winterkoppel/Winterweide ist natürlich nicht ganz so viel Platz wie auf den riesigen Sommerweiden, aber immer noch mehr als genug Fläche vorhanden (so viel haben manche Pferde nicht mal im Sommer zur Verfügung). Daran hapert's also nicht.
dizzy, vielen Dank. Freut mich zu lesen.
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
267 Antworten
23.695 Hits
0 Likes