Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moviestar
    • 19.09.2010
    • 4679

Zitat von dieindia Beitrag anzeigen
    hübsche maus sagmal steht ihr auf dunkel weil 3dunkle oder zufall bzw nicht alles eure(viel mir nur auf)
    Das ist Mutter mit der 2012 und der Vollschwester aus 2013! :-) Aber ja, auch dunkel mag ich! Aber nicht nur...

Nadine, wie schon gesagt, sie sieht toll aus!

Kommentar

• Amasia
      • 06.10.2009
      • 1582

hab auch mal wieder ein paar Bilder machen lassen sind zwar nur vom Handy und von der Qualität net so toll, aber ich fand sie trotzdem schön

1524872_675534982509519_1955580027_n.jpg hier die zwei neugierigen Damen .-)
      1912297_675542552508762_220155009_n.jpg Amy muss immer und überall dabei sein
      1939701_675535312509486_2009394807_n.jpg mich einfach mal wegdenken, ist etwas unvorteilhaft, aber ich finds ganz schön weil mama und tochter drauf sind
      10150769_675542595842091_981774602_n.jpg Amy 1174542_675541465842204_1637177269_n.jpg und Fleur
      Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• schnuff
        • 09.08.2010
        • 4284

also Deine Fleur...zauberhaft dieses Mädchengesicht!! Finde toll!!

Kommentar

• skadi
          • 28.03.2013
          • 255

@ Amasia deine hat wirklich einen tolles Gesicht,was hat sie für eine Abstammung????

Kommentar

• Amasia
            • 06.10.2009
            • 1582

Vielen lieben Dank skadi

schau mal hier ist der Link zu ihrer Abstammung, ich hoffe es funktioniert und du kannst ihn öffnen

Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• skadi
              • 28.03.2013
              • 255

@Amasia tolle Abstammung !!!
              Dynell läuft auch mit ihrer Mutter seit Oktober 2013 wieder zusammen war vorher mit gleichaltrigen in einer Stutenherde hat da aber bei der Futtergabe nur gekratzt das war nicht gut für ihrer Hufe .Steht jetzt alleine in einer Box und auf der Weide mit Fynesse klappt super gut kratzt nicht mehr Hufe wieder top . Lg.Skadi

Kommentar

• dieindia
                • 10.05.2009
                • 1041

Echt ein tolles Gesicht

Meine ist auch über Nacht in Einzelhaft damit sie genug abbekommt

Kommentar

• Salzburger
                  • 03.08.2007
                  • 1636

Wieder mal ein Foto bekommen von der Catoki von mir aus 2012. Noch ca. 2 Monate und dann geht's auf die Alm:

Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009

Kommentar

• Nadine75
                    • 21.04.2011
                    • 3327

Sehr schön Salzburger..

Kommentar

• skadi
                      • 28.03.2013
                      • 255

Sehr schöne Stute!!!

Kommentar

• steffie1910
                        • 30.06.2011
                        • 2720

La Tokie,

also die hat es mir wirklich angetan, hab ich mich doch nicht getäuscht!!! die ist und bleibt meine 2012 Favoritin...
                        Ich finde sie müßte Calle heiraten

Kommentar

• steffie1910
                          • 30.06.2011
                          • 2720

Ach und für alle nicht Facebookler

Kommentar

• Salzburger
                            • 03.08.2007
                            • 1636

Zitat von steffie1910 Beitrag anzeigen
                            La Tokie,

also die hat es mir wirklich angetan, hab ich mich doch nicht getäuscht!!! die ist und bleibt meine 2012 Favoritin...
                            Ich finde sie müßte Calle heiraten
                            Oh danke das freut mich sehr.
                            Sie ist auch von ihrer Art her Zucker. Zwar "Hallo wach 500" aber in ihrer Art typisch die Mama. Die gibt alle Hufe, Hufschmied, anbinden, alleine Hänger fahren.....alles ohne einen Rucker. Die legt sich auch im Bach gerne hin Die kennt halt alle Sachen und geht an alles mit viel Selbstvertrauen und guten Nerven ran.

Calle wird sie eher nicht heiraten, die Besitzerin ist eine Reiterin und die soll nicht in die Zucht und ist auch absolut unverkäuflich.
                            Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009

Kommentar

• dizzy03
                              • 14.05.2006
                              • 3169

Hier auch mal wieder mein Riesenbaby, das erste mal alleine und ohne ihre Freundin in der Halle

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
                              Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Peanut
                                • 06.08.2007
                                • 2896

Hammer - Calle erkennt man ja fast nicht wieder....der ist soooo wahnsinnig viel Pferd geworden! Und noch dazu ein ganzes Stück aufgehellt.

dizzy, da steppt eine aber richtig los! Hat sich gut entwickelt.

EDIT: Amasia, deine Mädels sind toll. Das Fuchspony hat ein unglaublich hübsches Gesicht und auch Amy gefällt mir nach wie vor sehr gut.

Kommentar

• moviestar
                                  • 19.09.2010
                                  • 4679

Amasia, gut sehen deine beiden aus! Dieses Mädchengesicht ist aber auch einfach zum verlieben!
                                  Über La Toki, Calle und Dizzys Maus brauchen wir gar nicht reden..., einfach klasse! Super Bilder und absolut präsent!

Bella hatte Dienstag Geburtstag und ich habe Maß genommen. Leider hat sie die 1,60 nicht geknackt. Peanut, du kannst 1,59 notieren. Bin gespannt was das Endmaß dann so sagt... Ich schiebs weiterhin aufs Blut:-)
                                  Und ihre ein Jahr jüngere Schwester hat an ihrem ersten Geburtstag 1,48 gemessen. Sogar noch 1 cm kleiner als Bella es war. Dabei ist sie doch noch etwas langbeiniger und feiner..., mal sehen.
                                  Auf jeden Fall sind beide derzeit hinten mal wieder gut höher! Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!!!

Kommentar

• steffie1910
                                    • 30.06.2011
                                    • 2720

Ich LIEBE meinen Calle

Am Wochenende hab ich ihn zum ersten mal alleine auf dem Platz laufen lassen und dann hab ich ihn ganz spontan mal "freispringen" lassen. Nicht sehr professionell (hab da nix abgesperrt oder so) frei nach dem Motto geht oder geht nicht....
                                    Seht selbst, ich bin jedenfalls echt stolz aufs Kind!

Und für alle die die BIlder schon bei Facebook "ertragen" mussten, sorry!

Ach und Sonntag haben wir dann noch Hängertraining gemacht!
                                    Man nehme Pferd, Eimer Futter und gehe den Hänger hoch, ( P)FERTIG

Kommentar

• Cordalmé
                                      • 24.09.2012
                                      • 1878

@steffie: tolle Bilder von Calle...spricht für sein Charakter...und schon ne beachtliche Manier über dem Sprung...nicht schlecht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Kommentar

• steffie1910
                                        • 30.06.2011
                                        • 2720

Kann das bei meinem eigenen schlecht beurteilen. Die Manier war mir auch relativ wurscht, mich hat viel mehr beeindruckt, dass er wieder völlig problemlos all das mitmacht was ich gern möchte!

Mittlerweile weiß er ja auch, so richtig, dass er Hengst ist. Das Getröte und Gebrummel nervt mich zwar, aber sobald der Strick am Halfter ist, ist ruhe und er benimmt sich wirklich vorbildlich!
                                        Ich glaube echt, ich hab da alles richtig gemacht OK... Patentante Schwippe hat mir die Anleitung fürs richtig gegeben...aber ist auch egal, es hat funktioniert!

Ich weiß nur noch nicht genau, wie es mit ihm weitergeht...
                                        Im Moment ist die Frage

"Geld oder Liebe?"!

Kommentar

• dieindia
                                          • 10.05.2009
                                          • 1041

na den mann hast im griff ;-) ist doch schön wenn er so gut weiß was du willst wer weiß wann du so einen mann wieder bekommst ;-)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.686 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.049 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.121 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.877 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X