Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fahrenheit
    • 21.12.2008
    • 904

@ Peanut

Bin auch ganz verliebt - besonders weil sie einfach ein Schätzchen ist
    Avatar: Stute von Rubinstein - Pik Bube - Gotthard - Agram
    www.horseandart.de

Kommentar

• Peanut
      • 06.08.2007
      • 2896

@Fahrenheit: Das ist unglaublich viel wert. Ich bin schon gespannt auf die Entwicklung deiner Kleinen.
      @oldenburgerdressurpferde: Ich mag die Ohren deiner "Kleinen". Süße Maus.

Da ich heute einen süßen Schnappschuss von meiner Honigkröte gemacht habe, will ich euch das Foto nicht vorenthalten.

Kommentar

• Amasia
        • 06.10.2009
        • 1582

juhu wieder ein bild von der süßen :-))
        die ist richtig Hübsch und sieht schon so erwachsen aus :-))

ich muss mal schauen ob ich wieder neue Bilder machen kann, aber bei der Kälte die Kamera in den Fingern zu haben, vielleicht kann ich ja meine Nichte wieder dazu aktivieren ;-))
        Meine kommt grad echt ins Flegelalter, wenn sie was nicht mag zeigt sie das deutlich, aber der Babybonus ist vorbei, das hab ich ihr gestern mal gesagt, ob sie es verstanden hat? ;-))
        Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• möhrchen
          • 10.08.2009
          • 186

Meine hauen zur Zeit auf kräftig auf die Pauke. Die sind rotzfrech und ich muss sie auch in ihre Schranken weisen.

Kommentar

• Cordalmé
            • 24.09.2012
            • 1878

so schaut´s bei uns aus:-)

Kommentar

• Amasia
              • 06.10.2009
              • 1582

na die haben ja einen Spass :-) sieht richtig toll aus :-)

Kommentar

• Peanut
                • 06.08.2007
                • 2896

Zitat von Amasia Beitrag anzeigen
                juhu wieder ein bild von der süßen :-))
                die ist richtig Hübsch und sieht schon so erwachsen aus :-))
                Danke! Freut mich, dass sie dir noch immer so gefällt. *hihi*
                Sie ist echt schon riiiiiiesig *uff*. Bin gespannt, wo die noch hinwachsen wird.
                Hier mal das Stelzentier in voller Pracht (steht auf dem Bild hinten etwas blöd da). Ich schätze mal, dass sie mittlerweile deutlich über 1,50m Stkm. hat...Momentan besteht sie wieder mal nur aus Beinen, aber zum Glück ist der Hals endlich in die Länge gegangen (der war zwischenzeitlich mal arg zusammengestumpert). Naja, der Widerrist ist quasi explodiert . Man darf nicht so genau hinsehen, aber das ist in dem Alter ja normal. Im Umgang ist sie immer noch artig und sehr angenehm. Durch die knackigen Temperaturen sind die Kleinen alle ein wenig explosiv, aber alles noch im Rahmen und gut händelbar. Sie werden weiterhin täglich auf die Koppeln geführt.

Kommentar

• Bolaika2
                  • 22.03.2011
                  • 4398

Mein Jährling hat ein neues Hobby: Wir plantschen lustig im Wasserkübel. Da die Damen alle miteinander auf dem Paddock getränkt werden (ich hab 2 Eimer-Killer dabei, daher gibt es keine Eimer in der Box), findet Dottie es wahnsinnig witzig, mit beiden Vorderbeinen im Bottich u stehen und "triff-das-Eis" zu spielen. Am Bsten sind dann die Eiszapfen am Fesselbehang .

Kommentar

• moviestar
                    • 19.09.2010
                    • 4679

Oh Peanut, endlich wieder ein Bild von deiner! Sieht echt toll aus!
                    Dann will ich mal auch ein Schneebild von Ma Bella Donna und ihrer Kumpelin beisteuern!
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Sabine2005
                      • 17.06.2005
                      • 7790

Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
                      Danke! Freut mich, dass sie dir noch immer so gefällt. *hihi*
                      Sie ist echt schon riiiiiiesig *uff*. Bin gespannt, wo die noch hinwachsen wird.
                      Hier mal das Stelzentier in voller Pracht (steht auf dem Bild hinten etwas blöd da). Ich schätze mal, dass sie mittlerweile deutlich über 1,50m Stkm. hat...Momentan besteht sie wieder mal nur aus Beinen, aber zum Glück ist der Hals endlich in die Länge gegangen (der war zwischenzeitlich mal arg zusammengestumpert). Naja, der Widerrist ist quasi explodiert . Man darf nicht so genau hinsehen, aber das ist in dem Alter ja normal. Im Umgang ist sie immer noch artig und sehr angenehm. Durch die knackigen Temperaturen sind die Kleinen alle ein wenig explosiv, aber alles noch im Rahmen und gut händelbar. Sie werden weiterhin täglich auf die Koppeln geführt.

Och, "freu" Dich auf die Zeiten, wo der Schweif direkt nach dem Widerrist kommt - oder wo man denkt, später können zwei Reiter gleichzeitig synchron auf dem Pferd reiten (mit zwei Sätteln!)....

....und dann noch die "wunderschöne" Warzenzeit, die einen früher oder später trifft....

Kommentar

• Amasia
                        • 06.10.2009
                        • 1582

@peanut: ich bin halt einfach ein fuchsfan und deine hat so ein süßes gesicht :-))

unsere sind grad unheimlich viel draussen auf der winterkoppel, aber zum glück hält sich das toben in grenzen, bei uns ist ja alles recht bucklig und jetzt auch gefroren, aber die kleinen gehen echt vorsichtig und toben auch nimmer so viel. ich bin echt froh das die jetzt mit den beiden alten raus können, ist alles um einiges einfacher und nimmer so streßig und unsere Amy wartet immer brav bis unsere schimmeline auch aus dem stall kommt und mit auf die koppel geht, ist voll süß, anscheinend hat sie ihre tante net vergessen, nur von der Mama ihrer anhänglichkeit ist sie voll genervt und legt ab und an auch mal die Ohren an wenn die allzu dicht kommt, aber lieber so als andersrum und das sie wieder versucht hätte zu trinken.....doch muss sagen im moment läuft es gut :-))

Kommentar

• Peanut
                          • 06.08.2007
                          • 2896

@moviestar: Deine hat sich aber auch gemausert...die Maus ist ja richtig dunkel geworden. Sieht toll aus.
                          @Sabine: Ja, ich weiß...man darf nicht so genau hinsehen. Wir haben bisher auch schon lustige Phasen durchgemacht...von "extrem kurz und ponyartig" über "Dackelpferd mit Knubbelkopf inkl. "Kurzhals"" bis hin zum "Stelzenpferd" mit Giraffenhals, das quasi nur aus Beinen, Rippen und explodiertem Widerrist besteht. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie drei- bzw. vierjährig aussieht. Lassen wir uns überraschen. Bis jetzt bin ich optimistisch, dass später alles mal gut zusammenpassen wird.
                          @Amasia: Gut, dass wenigstens einer von uns Fuchsfan ist *hihi*. Ich war nämlich bisher absolut kein Fuchsliebhaber.

Kommentar

• Horseboy
                            • 28.12.2011
                            • 1588

...ich bin auch ein Fuchsfan !!!!
                            dein Fohlen schaut meinem Roserl schon sehr ähnlich.
                            Wie ist denn die Abstammung von deinem Fohlen ??????

Zitat von Peanut;
                            [B
                            @Amasia: [/B]Gut, dass wenigstens einer von uns Fuchsfan ist *hihi*. Ich war nämlich bisher absolut kein Fuchsliebhaber.

Kommentar

• moviestar
                              • 19.09.2010
                              • 4679

Die ist so groß Peanut! Neid! Meine ist noch so Baby...! Obwohl ich fast meine sie wächst gerade wieder. Vor allem hinten ist sie gerade sowas von überbaut..., na ja. Werde erst wieder messen wenn sie ein Jahr alt ist!
                              Amasia, schön dass alles so gut klappt bei euch!

Kommentar

• Nadine75
                                • 21.04.2011
                                • 3327

Moviestar, meine wächst auch zur zeit aber aussehen wie ein Baby tut sie trotzdem...

Kommentar

• möhrchen
                                  • 10.08.2009
                                  • 186

Die sehen noch früh genug erwachsen aus. Ich geniesse ihre Plüschpony Babyzeit sehr.

Kommentar

• moviestar
                                    • 19.09.2010
                                    • 4679

Ja, Nadine, schiebe es nun auch aufs Trakki Blut in den hinteren Rängen! Dann hab ich noch Hoffnung. Obwohl wie gesagt das glaube ich auch etwas täuscht wegen der ein Jahr älteren.

Kommentar

• Nadine75
                                      • 21.04.2011
                                      • 3327

Mein wilder trakki, grins, wollte heute dauerschmusen. Ihr Freund Sterin Einzelhaft. Er hat sich den Kopf böse angehauen und müsste genäht werden...

Kommentar

• Peanut
                                        • 06.08.2007
                                        • 2896

Wie kommt ihr eigentlich ausgerechnet bei meiner darauf, sie sei "so erwachsen"? Würde mich mal interessieren, woran ihr das festmacht. Bezieht ihr euch auf den Ausdruck oder das Gebäude?

Kommentar

• Horseboy
                                          • 28.12.2011
                                          • 1588

sorry, würde immer noch gerne die Abstammung deines Fohlen wissen.

Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
                                          Wie kommt ihr eigentlich ausgerechnet bei meiner darauf, sie sei "so erwachsen"? Würde mich mal interessieren, woran ihr das festmacht. Bezieht ihr euch auf den Ausdruck oder das Gebäude?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.685 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.049 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.116 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.876 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X