Dottie hat sich gestern wieder von ihrer "besten Seite" gezeigt und hat meinen Besuch in den Oberschenkel gezwickt. Die hat es aber mit Humor genommen, weil Dottie-Fan. Gsd...
Die Entwicklung der 2012er
Einklappen
X
-
Und ich dachte schon, die Tabelle geht nur bei mir nicht.
wie viel Kraftfutter gebr ihr jetzt eigentlich, wenn die Zwerge wieder nachts im Stall stehn?
Meine bekommt so einen knappen Liter- Becher morgens und abends (Hafer-Müsli-Mix), + Mineral, dazu viel Heu und ganztags Gras, ist aber nicht mehr viel da jetzt.
Man sieht die Rippen gut, ist ansonsten aber recht anschaulich. Hoffe, sie sieht im Winter nicht zu furchtbar aus. :-D
Kommentar
-
-
Wieviel Mineralfutter gebt ihr denn zum Winter? Ich hab letztes Jahr so Pellets gehabt und ihr einem ML gegeben an den Tagen wo sie kein Mega Base oder Hämolytan bekommen hat. Wie macht ihr das überhaupt mit Mega Base oder Hämolytan? Bekommen eure das im Winter?
Bei uns ist dann ja leider irgendwann keine Weide mehr und wir müssen uns mit dem Paddock oder der Halle begnügen. Aber wenns klappt wie geplant kommen Mia und Bella zusammen in den großen Laufstall.
Die Box ist gut mit Stroh gestreut, Heu und Hafer/Gerste Mix gibts 2 mal täglich.
Sollte ich noch mehr geben? Ach ja, etwas Müsli hat sie von mir aus auch immer noch bekommen, aber nur so als Leckerei.
Cordalme, hab gerade auch gedacht dass er runder geworden ist! Die fette Weide tut ihm gut!
Kommentar
-
-
@steffie1910: ich schick dir dann mal die Rechnung von meinem Physio...lach...aber Klasse Bilder. Wir überlegen auch gerade unseren Rabauken einen großen Ball zum spielen auf die Koppel zu bringen...
"Oh...ist das die Tante Lisl?...ist heute etwa Putztag?
"da muss ich mich auf jeden Fall mit anstellen...nicht das ich vergessen werde"
"Bin ich jetzt dran?...Bitte Bitte"
Übrigens...Tante Lisl ist 1,72cm groß...das lustige am letzten Bild ist der "Kindergärtner" "Countdown"...er misst 1,87cm (exakt so groß wie ich)...neben Ihm sehen unsere 2 Jährigen und mein Jährling aus wie die Pony´s
Kommentar
-
-
tolle Bilder :-)
meine Amy ist auch immer ganz eifersüchtig wenn sich niemand um sie kümmert, dann wird immer gedrängelt das sie nur auch nicht vergessen wird, aber zum glück pöbelt sie nimmer so wie anfangs, das haben wir gut in griff bekommen und auch die abtrennung zum fressen von den beiden boxen aktzeptieren die zwei super, jetzt kommt langsam der tag wo wir sie auch nachts zu lassen und sie sich nur noch über die tür sehen können, aber mittlerweile habe ich das gefühl die zwei geniessen es mal alleine zu sein, fleury ist doch manchmal etwas zu ruppig.
naja der bluterguss ist noch nicht viel weniger geworden TA gibt uns etwa zwei drei wochen und meinte dann wir müssen geduld haben, aber wenn es in der zeit net weg ist müssen wir ultraschall machen.....naja warum soll es denn auch normal mit unseren mäusen laufen ;-)Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Ich schmeiß auch noch zwei ältere Bilder rein (Copyright liegt bei http://schroffe-bilder.de/ - schriftliches Einverständnis bezüglich der Veröffentlichung der Fotos liegt vor).
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
267 Antworten
23.686 Hits
0 Likes
|