Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Arthos
    • 26.02.2013
    • 104

so wollte auch mal wieder aktuelle Infos beisteuern.
    Mein kleiner ist am Samstag in sein neues zu hause umgezogen. Es ist leider doch anders gekommen als geplant und somit haben wir uns doch für einen Verkauf entschieden.
    Aaaber er hat ein wirklich tolles zu hause bei einer jungen Frau bekommen, die ihn schon jetzt über alles liebt. Und was soll man sagen Arthos hat sie auch gleich in sein Herz geschlossen. Ich werde aber immer mal wieder von ihm berichten können, da wir in Kontakt bleiben. Werde ihn auch ab und an mal besuchen gehen.
    Werde auch weiterhin hier mitverfolgen wie toll sich eure Mäuse entwickeln...

Kommentar

• Arthos
      • 26.02.2013
      • 104

Hier noch mal ein aktuelles bild direkt von der Ankunft im neuen zu hause...

Kommentar

• schnuff
        • 09.08.2010
        • 4284

heute das erste mal Herbststurm, so windig ist es hier.
        Denke da sofort an eine uralte Werbung für Haarspray...
        dazu diese Fotos[/IMG]

[/IMG]

[/IMG]
        Zuletzt geändert von schnuff; 23.09.2013, 14:13.

Kommentar

• schnuff
          • 09.08.2010
          • 4284

am allerschönsten fand ich jedoch dieses Foto, leider fehlen die Ohren, aber dieser absolut weibliche Gesichtsausdruck ist für mich unbeschreiblich weich, lieb und einfach nur schön!!!
          [/IMG]

Kommentar

• Nadine75
            • 21.04.2011
            • 3327

ich habe auch mal wieder ein paar neue Bilder. Nächste Woche versuche ich endlich mal die richtige Kamera mit zu nehmen. Da kommt Missi für ein paar Tage rein

sie sieht wieder aus wie eine Rutsche

Von vorne gefällt sie mir gut

Wir tragen aber auch Strähnchen

Kommentar

• Hoppla
              • 26.05.2012
              • 277

Eure Jungspunde sind alle sehr hübsch! Gefallen mir sehr gut!

Meine kleine wird in 2 Wochen 18 Monate und ist nun 1,51, und so richtig überbaut momentan, finde ich deshalb intressant, weil sie als Fohlen nie großartig überbaut war. Sie ist seit Oktober letzten Jahres genau 20 cm gewachsen und es bleibt spannend, ob sie die 1,60 noch knackt

Kommentar

• Peanut
                • 06.08.2007
                • 2896

Hoppla, meine hat seit Oktober letzten Jahres auch knapp 20cm geschafft.

schnuff, die ist echt meeeeeega hübsch. So ein schönes Köpfchen *awww*

Arthos, Mensch, das ist schade, aber ich habe schon fast damit gerechnet. Ich hoffe, dass du tolle Hände für ihn gefunden hast.

moviestar, die wird echt von Mal zu Mal schöner. Eine ganz bezaubernde Jungstute!

Momo, das Zungenbild ist ja witzig. *grins*

Mone, ja, beides meine. Danke für das Kompliment.

Kommentar

• Amasia
                  • 06.10.2009
                  • 1582

sagt mal, kann das denn sein, das wir trotz drei monatigen entwurmungsrythmus einen spulwurm gefunden haben. Sowas längliches weisses war gestern in einem haufen entweder von amy oder fleur.
                  der zeitpunkt für die entwurmung ist jetzt wieder am wochenende, aber ich bin echt etwas geschockt das eine von den beiden würmer hat, trotz entwurmen.....
                  Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Arthos
                    • 26.02.2013
                    • 104

Amasia, ich würde um auf nummer sicher zu gehen eine Kotprobe zum Tierarzt bringen und sie untersuchen lassen. Das machen wir auch so. Und wenn was drinnen ist kann er dir gleich sagen was genau es ist und womit du effektiv entwurmst.

Peanut, ja zum Glück wir haben ganz ganz tolle Menschen für ihn gefunden. Die haben keine Sekunde davor zurück geschreckt das er nur ein Auge hat. Und lieben ihn so wie er ist. Ich bekomme momentan täglich neue Infos wie es ihm geht und was er heute so gemacht hat... so macht das Spaß... Und ich bin mir sicher das er es dort sehr sehr gut hat.

Kommentar

• moviestar
                      • 19.09.2010
                      • 4679

War sicher nicht leicht die Entscheidung, Arthos, aber na ja. Da musst du nun auch an dich denken! Und wenn du ihn nicht optimal versorgen kannst, ist es so doch gut. Vor allem wenns ihm dort gut geht! Besser könnte es doch nicht sein!

Strähnchen scheinen echt in Mode zu sein! Ganz tolle Bilder Nadine und Schnuff!
                      Nadine, die hat ja richtigen Behang! Und gewachsen ist die Rutsche auch schon wieder!
                      Schnuff, frag doch mal bei 3 Wetter Taft nach wegen der Werbung!

Ich bin schon so gespannt wo unsere alle landen werden größenmäßig. Und ob wir alle die gewünschten Maße erhalten!
                      Wann kannst du die Tabelle nochmal einschieben, Peanut?

Kommentar

• moviestar
                        • 19.09.2010
                        • 4679

Schnuff, ich hab übrigens ein ähnliches Bild, zwar nur mit einem Auge, aber ich mags auch unheimlich gerne! Die sieht da so lieb, aber gleichzeitig auch verwegen aus!
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Cordalmé
                          • 24.09.2012
                          • 1878

Palimm Palimm
                          Von meinem "Kleinen" gibts auch News...Quitilius und die anderen Jungs sind zurück im Hauptstall...
                          Bis er 18 Monate alt ist, ist noch bissl Zeit...werde Ihn auch erst dann messen...gespannt bin ich aber schon sehr...so sieht er jetzt aus...ich finde er hat die Weidesaison genutzt und hat gut zugelegt...ich für meinen Teil bin 100%ig mit der Entwicklung meines Erstlings zufrieden

seinen "Blüterkopf" hat er immer noch
                          Zuletzt geändert von Cordalmé; 24.09.2013, 15:18.

Kommentar

• Rohdi78
                            • 01.03.2011
                            • 371

Ich finde es absolut spannend wie sich Eure Fohlen entwickeln! Eines schöner als das andere! 2012 ist wohl ein sehr guter Jahrgang :-)

Hab meinen am Sonntag auch wieder besucht und meine Kollegin hat einige Fotos gemacht :-)

Kommentar

• Rohdi78
                              • 01.03.2011
                              • 371

Kommentar

• Nadine75
                                • 21.04.2011
                                • 3327

Tolle bilder

Kommentar

• schnuff
                                  • 09.08.2010
                                  • 4284

hey Rohdi, ganz chic, das kleine Schwarze!! übrigens, schwarz-weiß Fotos sind wieder in!!
                                  @moviestar: 158 finde ich nicht klein, wann wird sie 18 Monate? Ja stimmt, auch so ein zarter Mädchenblick,
                                  ich mag das
                                  cordalme, Dein Hengst wächst ganz schön los, finde ich, nur der Schweif hinkt irgendwie hinterher, haben auch so ein Exemplar im Stall gehabt, ich glaube, die Besitzerin wußte genau wieviel Haare der im Schweif hatte und hat den Schweif gehegt und gepflegt wie einen Goldschatz.
                                  Den Behang an Nadines Jährling finde ich auch passend, die sieht so schön, wie soll ich sagen, na wie einkleines Kind mit runtergerutschten Strümpfen und heraushängendem Hemdchen aus. Immer auf Entdeckungstour aber abends hungrig am Tisch bei Mutti. ( sinnbildlich). Leider sehe bei bei meiner so Entwicklungen nicht, vielleicht bin auch zu dicht dran, dieses Schieben und wachsen, mal vorn, mal hinten, das macht doch so einen Jungspund aus. Oder?
                                  Zuletzt geändert von schnuff; 24.09.2013, 17:21.

Kommentar

• Rohdi78
                                    • 01.03.2011
                                    • 371

Danke Euch! Mir gefallen die Fotos richtig gut :-)! Freue mich so sehr wenn der "kleine" Mann wieder nach Hause kommt. Meiner ist immer noch Hengst......! Von den 18 Hengsten mit dem 2012er Jahrgang wurde erst einer gelegt - der hat den Hengst schon richtig ausgelebt ;-)

Kommentar

• Nadine75
                                      • 21.04.2011
                                      • 3327

Schnuff, die Beschreibung passt schon sehr gut, ja ja ja.. Sie kann von der Mähne und dem Schopf gerne etwas abgeben. Das reicht für drei, mindestens.. Ich finde ja auch, dass missi im Vergleich zu den anderen noch viel kindlicher wirkt. Na ja Hauptsache sie wächst schön weiter. Sie ist ja erst 16 Monate. Werde sie aber nächste Woche für ein paar Tage rein holen und genau messen.. Soll ich den behang dran lassen oder sie doch ein wenig stylen, fg...

Ach, deine ist bildschön shnuff
                                      Lg
                                      Zuletzt geändert von Nadine75; 24.09.2013, 18:22.

Kommentar

• moviestar
                                        • 19.09.2010
                                        • 4679

Was für tolle Bilder! Ja, auf schwarz/weiß steh ich auch!
                                        Schnuff, sie ist genau heute 18 Monate alt geworden.

Kommentar

• schnuff
                                          • 09.08.2010
                                          • 4284

@Nadine: für die Weide unbedingt dranlassen, im Stall würde ich's ein wenig einkürzen ( Strohsammler)
                                          ich habe ja mit Happy Deal ein ähnliches "Problem", die hat relativ viel Haarwuchs, fast wie ein Andalusier, spätenstens beim Weideabtrieb mache ich sie "chic", nicht so kurz wie ein Sportpferd sondern Pferdeähnlich

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.686 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.049 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.117 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.876 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X