Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Arthos
    • 26.02.2013
    • 104

Ooooohhhhh man, jetzt habe ich tolle bilder von dem kleinen und das dumme kabel für die kamera ist spurlos verschwunden...... ich hoffe ich kann die bilder morgen endlich einstellen..... muss euch leider noch mal vertrösten...... sorry...

Kommentar

• Arthos
      • 26.02.2013
      • 104

@ Peanut
      die maus sieht doch eigentlich ganz gut aus vom Futterzustand her, meiner hat noch etwas weniger auf den Rippen würde ich behaupten.... aber fressen kann er schon wie ein Großer....

Kommentar

• hike
        • 03.12.2002
        • 6721

Habe am WE unseren aus 2012 wieder gesehen, er ist sicherlich 1,60 groß! Der nächste in der Gruppe hat vielleicht 1,55 und dann geht es weiter mit >=1,50. den konnte man zwischen die zweijährigen stellen!
        Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!

Kommentar

• Peanut
          • 06.08.2007
          • 2896

Schon 1,60m? Wow! Das ist wirklich groß. Wann ist er denn genau geboren?

Ich wollte ja gestern eigentlich ein ordentliches Standbild von der Kleinen machen - leider klebte ihr Kopf förmlich am Boden fest, daher gibt's nur solche Bilder.

Arthos - na, ist das Kabel wieder aufgetaucht?

Kommentar

• Amasia
            • 06.10.2009
            • 1582

aber die sieht doch gut aus peanut, ich finde sie immernoch hübsch und nicht irgendwie unwüchsig oder unförmig, ich muss echt mal wieder bilder von meiner machen und euch beurteilen lassen, ich hab bei ihr irgendwie immer die rosarote Brille auf....
            Dafür kommen wir jetzt im Umgang etwas weiter, Futter bekommt sie nur noch im Futtertrog und keine Belohnung mehr aus der Hand, aber gestern konnte es ihr mal wieder nicht schnell genug gehen bis das Futter im Trog war und da wurde dann mal rumgezappelt und mit dem Vorderfuß aufgestampft, ich hab das dann mit anschreien quittiert, ich glaube da hat sie ganz dumm geguckt, nasowas, die können ja auch lauter werden.....und schwupps wurde gewartet bis das Futter im Trog war und es wurde nicht gedrängelt.....
            Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• hike
              • 03.12.2002
              • 6721

5.4.12
              Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!

Kommentar

• Arthos
                • 26.02.2013
                • 104

jap jap es ist wieder daaaa.....
                also ich hab leider nicht ganz soo tolle bilder aber hauptsache schon mal welche...
                denn der kleine mann findet es super spannend wenn ich da stehe und ihn ablichten möchte...
                der klebt dann förmlich an mir...
                der heutige tag war auch schon sehr erfolgreich... wir üben gerade am strick zu laufen...( er findet das noch nicht ganz so toll aber es wird...)
                so dann aber mal die versprochenen bilder ganz frisch von heut...

so das wäre dann mein kleiner mann....

Kommentar

• Candessa
                  • 20.05.2012
                  • 566

Sehr gut Amasia !

Kommentar

• Amasia
                    • 06.10.2009
                    • 1582

du glaubst aber gar net wie sehr einen das überwindung kostet die kleinen anzuschnauzen ;-) weil dann stehn sie nämlich mit dem treudoofen dackelblick da als ob sie kein wässerchen trüben könnten ;-))

Kommentar

• Bolaika2
                      • 22.03.2011
                      • 4398

Wir tauschen mal für 4 Wochen, dann lernst du aber ganz fix anschnauzen ... Unseren kleinen Rüpel kratzt das nicht weiter.

Kommentar

• Candessa
                        • 20.05.2012
                        • 566

Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigen
                        Wir tauschen mal für 4 Wochen, dann lernst du aber ganz fix anschnauzen ... Unseren kleinen Rüpel kratzt das nicht weiter.
                        Eben, ich kenn da auch nix. ;-)

Kommentar

• Amasia
                          • 06.10.2009
                          • 1582

gestern abend hat sie mal nen Klaps mit der Hand bekommen, die wird echt langsam richtig unmöglich wenn ich das Futter bringe, da wird unwillig mit dem Kopf geschüttelt, von einem Bein auf das andere getippelt und vorne ein wenig hochgegangen, da hat es mir gereicht und sie hatte eine hängen, aber natürlich nicht arg, aber hat wohl etwas gepfetzt, da hat sie dann auch gleich nochmal komisch geschaut, aber hat dann artig gewartet bis ich das Futter in den Trog getan habe....als ich es meinem Mann erzählt hatte meinte er das sie das bei ihm wohl nicht macht, also irgendwie hab ich das gefühl die nimmt nur mich net ernst....aber das wird sie dann jetzt wohl müssen.....

Schmusig und anhänglich ist sie immer noch genauso wie als Fohlen, nur eben wenn es ums Futter geht, da kann es ihr nicht schnell genug gehen.....aber grad wird sie richtig garstig gegen ihre Mama und die aktzeptiert das auch noch, dafür hat die Mama den Ponyabsetzer adoptiert und macht eifrig Fellpflege mit ihr, das hab ich bei Carina noch nie gesehen, die kleine Fleur tut ihr bzw. der kleinen Herde richtig gut....

Kommentar

• Peanut
                            • 06.08.2007
                            • 2896

@Arthos: Mir gefällt der kleine Mann sehr gut. Danke für die Fotos.

Ich habe die Kleine gestern am Putzplatz gemessen - leider nicht perfekt, weil ich alleine war und nicht das ganz passende Werkzeug dabei hatte. Wir liegen bei ca. 1,51m/1,52m. Sie hat jetzt noch ca. 6 Wochen bis zu ihrem 1. Geburtstag. Bis dahin sollte sie wenigstens bei 1,54m gelandet sein, damit sie später die 1,70m knackt. Mal sehen. Seit es etwas wärmer ist, hat die Zuckerei extrem nachgelassen. Gestern stand sie beim Putzen endlich wieder total entspannt und hat es sichtlich genossen. Hufe gibt sie nach wie vor brav. Beineschrubben ging gestern auch problemlos und sie war komplett entspannt. Wird also wieder!

Kommentar

• Amasia
                              • 06.10.2009
                              • 1582

wir müssen jetzt auch endlich mal das stehen bleiben am putzplatz üben, aber bei uns liegt noch soviel schnee und alles ist so glatt :-(, naja wird ja hoffentlich endlich mal frühling werden....

Kommentar

• Bolaika2
                                • 22.03.2011
                                • 4398

Hier ist alles grün, die Krokusse blühen und die Sonne scheint ...

Kommentar

• Arthos
                                  • 26.02.2013
                                  • 104

Vielen dank peanut.....

Kommentar

• Fahrenheit
                                    • 21.12.2008
                                    • 904

Habe am WE unseren aus 2012 wieder gesehen, er ist sicherlich 1,60 groß!
                                    Das ist wirklich sehr groß!

Hier vier der fünf Mädels aus 2012. Drei davon sind um 150 cm (+/– 1 oder 2 cm), eine ca. 145 cm und eine leider erst knapp 140 cm.

Angehängte Dateien
                                    Avatar: Stute von Rubinstein - Pik Bube - Gotthard - Agram
                                    www.horseandart.de

Kommentar

• Hoppla
                                      • 26.05.2012
                                      • 277

Bei uns waren heute 18 Grad und Sonnenschein Aber: immer noch Schneerest und Gatsch bis oben hin.. Sehr unlustig, wenn mans Pferdi auf der Weide besuchen will.

Das Zwergi ist übrigens wieder gewachsen, nun bei 1,42, mitte April wird sie 1 Jahr. Zigeunermaß sagt 1,65 (90+75 cm), wird sie aber wohl nicht.

Ansonsten wird die jetzt komplett dunkel. Gesicht und Körperstellen, wo die längeren Haare schon weg sind, sind ganz dunkelbraun. Bin echt gespannt, was die mal für eine Farbe haben wird.

Kommentar

• Cordalmé
                                        • 24.09.2012
                                        • 1878

Sooo...wir waren gestern auch bissl im Fotografierwahn

Mit der Entwicklung von Quintilius bin ich sehr zufrieden...langbeinig,elegant und mit tollem Charakter...und der Kopf sieht auch nicht mehr aus ,wie ein Kastenbrot

Kommentar

• moviestar
                                          • 19.09.2010
                                          • 4679

Klasse sieht er aus! Und das Abzeichen wie ein Herz! Das ist mir vorher noch nie so aufgefallen! Super!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.695 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.051 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.227 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.881 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X