Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moviestar
    • 19.09.2010
    • 4679

Die sind beide total goldig, Nadine! Und irgendwie wirkt Missis Kopf schon größer. Musstest du das Halfter schon verstellen?

Kommentar

• Amasia
      • 06.10.2009
      • 1582

die ist echt hübsch :-)

mensch ich hab gestern beobachtet, das Amy bei ihrer mutter wieder ans Euter geht, und die doofe kuh steht auch noch ruhig da. Hat aber keine Milch und eutert auch net auf zum Glück, ich schmier jetzt schon melkfett mit etwas teebaumöl dran damit amy der geschmack vergeht.
      Ich versteh es echt net jetzt ist die seit nem halben jahr nimmer dran gegangen und jetzt geht die wieder dran. Wir haben sie ja auch erst wieder zusammen rausgelassen als das Euter komplett weg war, also ich versteh das grad echt net.

Heute mach ich mal wieder bilder bei uns ist grad so tolles wetter :-)
      Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Momo2212
        • 16.11.2010
        • 392

Hallöchen ihr!
        nachdem ich hier nun schon lange mit gelesen habe und viele viele Bilder gesehen habe, möchte ich euch nun mein im Mai 2012 geborenes Hannoveraner Stutfohlen von Drombusch - Damsey - Wesley, was endlich gestern bei mir eingezogen ist vorstellen

Ich werde nun mal versuchen zum ersten mal hier Bilder hoch zu laden (hoffe es klappt)

Zuletzt geändert von Momo2212; 07.04.2013, 14:30.

Kommentar

• Nadine75
          • 21.04.2011
          • 3327

Moviestar, ja sie scheint irgendwie zu wachsen. Das Halfter musste ich bereits zwei Löcher länger machen. Grins ist aber immer noch das ponyhalfter...

Kommentar

• Amasia
            • 06.10.2009
            • 1582

so hier mal ein paar Bilder von heut, meine Dame wird am 02.05. ein jahr alt :-) ich find die hat überhaupt nix Babyhaftes mehr an sich.....wie die Zeit doch vergeht

SDC11098.jpg SDC11111.jpg SDC11121.jpg
            Zuletzt geändert von Amasia; 08.04.2013, 08:18.

Kommentar

• Nadine75
              • 21.04.2011
              • 3327

Amesia, der Hals St zur zeit aber sehr lang oder täuscht das?

Meine ist noch viel mehr Baby...

Kommentar

• Amasia
                • 06.10.2009
                • 1582

ja hier hals ist echt enorm lang, das hab ich auch erst auf den Bildern bemerkt

Kommentar

• Mirabell
                  • 21.06.2010
                  • 2027

Zitat von Momo2212 Beitrag anzeigen
                  Hallöchen ihr!
                  nachdem ich hier nun schon lange mit gelesen habe und viele viele Bilder gesehen habe, möchte ich euch nun mein im Mai 2012 geborenes Hannoveraner Stutfohlen von Drombusch - Damsey - Wesley, was endlich gestern bei mir eingezogen ist vorstellen
                  Toll, der erste Drombusch-Nachwuchs, den ich sehe. Mir ist der Hengst damals beim Tag der offenen Tür sehr positiv aufgefallen.
                  sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II

Kommentar

• Bolaika2
                    • 22.03.2011
                    • 4398

Meine Füchsin schlüpft durch Zäune ...
                    Heute hat sie sich auf der Neuansaat rumgetrieben und die Schafe vom Schwiegervater gejagt.

Kommentar

• Amasia
                      • 06.10.2009
                      • 1582

oh, da wird doch kein Hütepferd draus werden ;-)), wenn du das ausbaust kannst in der Westernszene Kühe mit ihr hüten :-D

Kommentar

• Bolaika2
                        • 22.03.2011
                        • 4398

Ich hab so nen Rentner. Der hütet selbständig Kühe, und das ist gar nicht gut !

Kommentar

• Sabine2005
                          • 17.06.2005
                          • 7790

Zitat von Amasia Beitrag anzeigen
                          ja hier hals ist echt enorm lang, das hab ich auch erst auf den Bildern bemerkt
                          Ich könnte für meine ein paar cm brauchen.

Kommentar

• moviestar
                            • 19.09.2010
                            • 4679

Amasia, finde aber auch, die ist ja schon richtig Pferd geworden! Wie groß ist sie jetzt?

Bolaika, früh übt sich...! Wer weiß wofür die Qualitäten noch gut sind?!

Kommentar

• Hoppla
                              • 26.05.2012
                              • 277

Momo: tolle Stute! Tolle Zeichnung! Gefällt mir sehr gut

Amadia: die sieht wirklich schon richtig nach Pferd aus. Finde die Vorderhand schon so krass bemuskelt, da hat meine Solettis...

Bei uns gibts nicht viel neues. Stuti will jetzt wohl an Größe aufholen, übermorgen hat sie Geburtstag

Hier noch meine beiden Zwerge beim Jausnen:

Kommentar

• Amasia
                                • 06.10.2009
                                • 1582

sooooo süß hoppla

ja die hat gut Muskeln zugelegt, kommt wohl vom ganzen Tag den Berg rauf und runter springen, die sind ja auch jetzt wieder von morgens sieben bis abends sechs auf der Winterkoppel. Stockmass hat die jetzt mittlerweile 1,45 ich hoff jetzt net das die so ewig groß wird, obwohl wenn mein mann je mit ihr springen will sollte sie schon etwas größer werden, aber mal abwarten wie es sich entwickelt, jetzt soll sie erstmal groß werden und dann sehen wir weiter

Kommentar

• Peanut
                                  • 06.08.2007
                                  • 2896

Wow, Amasia...deine hat ja echt einen super langen Hals. Vllt. will sie meiner noch 1-2 cm spenden...? Aktuell passt der Hals zwar wieder einigermaßen, aber ansonsten war sie ja eher so eine Kurzhalsente. Der Schweif deiner Maus ist ja schon recht lang und richtig schön *neid*. Gut sieht sie aus, aber auch schon sehr erwachsen.

@Bolaika: Wie genial ist das denn!? Ein schafehütendes Pferd. Das würde meinem Wallach im Traum nicht einfallen...der hat Angst vor Schafen. *schmunzel*

@Hoppla: zuckersüße Fotos.

@Momo: Die hat aber eine nette Zeichnung. Sehr hübsch.

Kommentar

• Nadine75
                                    • 21.04.2011
                                    • 3327

Missi steht nun in der neuen Box und somit haben die Beiden den ganzen Hof gut im Blick

Habe heute gesehen, dass Missi genau wie die Mama, auch ganz viele Stichelhaare auf dem Nasenrücken hat

Hier mal ein kleiner Kopfvergleich. Die andere Stute ist nur 8 Wochen älter

Ein Ganzkörperbild erspar ich euch zur Zeit. Habe heute festgestellt, dass bei Missi nichts mehr zusammen passt. Gruselig. Wie war das doch gleich? Einen Jährling sollte man sich nicht so genau anschauen..

lg

Kommentar

• Amasia
                                      • 06.10.2009
                                      • 1582

also wenn ich da eure so anschaue hab ich bei meiner das gefühl das die zu dick ist, die sieht ja auf manchen bildern aus wie ein quater-horse :-(, net das die den hengst verwechselt haben....
                                      SDC11090.jpgSDC11092.jpgSDC11088.jpg

Kommentar

• Nadine75
                                        • 21.04.2011
                                        • 3327

Also missi ist deutlich dünner. Sieht aber im Moment eh gruselig aus

Kommentar

• Hoppla
                                          • 26.05.2012
                                          • 277

Meine hat zwar die dünnen Haxerln der Vaterseite (Samenco B) und noch eine gaanz schmale Brust und Mini-Hintern, aber Bauch hat sie auch, allerdings sieht mans nur von vorne. Sie ist trotzdem rippig, also passt meiner Meinung nach.
                                          Mal schaun, wie sie ab nächster Woche dann aussieht (Sommerkoppel)...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.686 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.049 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.121 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.877 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X