Die sind beide total goldig, Nadine! Und irgendwie wirkt Missis Kopf schon größer. Musstest du das Halfter schon verstellen?
Die Entwicklung der 2012er
Einklappen
X
-
die ist echt hübsch :-)
mensch ich hab gestern beobachtet, das Amy bei ihrer mutter wieder ans Euter geht, und die doofe kuh steht auch noch ruhig da. Hat aber keine Milch und eutert auch net auf zum Glück, ich schmier jetzt schon melkfett mit etwas teebaumöl dran damit amy der geschmack vergeht.
Ich versteh es echt net jetzt ist die seit nem halben jahr nimmer dran gegangen und jetzt geht die wieder dran. Wir haben sie ja auch erst wieder zusammen rausgelassen als das Euter komplett weg war, also ich versteh das grad echt net.
Heute mach ich mal wieder bilder bei uns ist grad so tolles wetter :-)Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Hallöchen ihr!
nachdem ich hier nun schon lange mit gelesen habe und viele viele Bilder gesehen habe, möchte ich euch nun mein im Mai 2012 geborenes Hannoveraner Stutfohlen von Drombusch - Damsey - Wesley, was endlich gestern bei mir eingezogen ist vorstellen
Ich werde nun mal versuchen zum ersten mal hier Bilder hoch zu laden(hoffe es klappt)
Zuletzt geändert von Momo2212; 07.04.2013, 14:30.
Kommentar
-
-
so hier mal ein paar Bilder von heut, meine Dame wird am 02.05. ein jahr alt :-) ich find die hat überhaupt nix Babyhaftes mehr an sich.....wie die Zeit doch vergeht
SDC11098.jpg SDC11111.jpg SDC11121.jpgZuletzt geändert von Amasia; 08.04.2013, 08:18.Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Zitat von Momo2212 Beitrag anzeigenHallöchen ihr!
nachdem ich hier nun schon lange mit gelesen habe und viele viele Bilder gesehen habe, möchte ich euch nun mein im Mai 2012 geborenes Hannoveraner Stutfohlen von Drombusch - Damsey - Wesley, was endlich gestern bei mir eingezogen ist vorstellensigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
Zitat von Amasia Beitrag anzeigenja hier hals ist echt enorm lang, das hab ich auch erst auf den Bildern bemerkt
Kommentar
-
-
Momo: tolle Stute! Tolle Zeichnung! Gefällt mir sehr gut
Amadia: die sieht wirklich schon richtig nach Pferd aus. Finde die Vorderhand schon so krass bemuskelt, da hat meine Solettis...
Bei uns gibts nicht viel neues. Stuti will jetzt wohl an Größe aufholen, übermorgen hat sie Geburtstag
Hier noch meine beiden Zwerge beim Jausnen:
Kommentar
-
-
sooooo süßhoppla
ja die hat gut Muskeln zugelegt, kommt wohl vom ganzen Tag den Berg rauf und runter springen, die sind ja auch jetzt wieder von morgens sieben bis abends sechs auf der Winterkoppel. Stockmass hat die jetzt mittlerweile 1,45 ich hoff jetzt net das die so ewig groß wird, obwohl wenn mein mann je mit ihr springen will sollte sie schon etwas größer werden, aber mal abwarten wie es sich entwickelt, jetzt soll sie erstmal groß werden und dann sehen wir weiterMein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Wow, Amasia...deine hat ja echt einen super langen Hals. Vllt. will sie meiner noch 1-2 cm spenden...? Aktuell passt der Hals zwar wieder einigermaßen, aber ansonsten war sie ja eher so eine Kurzhalsente. Der Schweif deiner Maus ist ja schon recht lang und richtig schön *neid*. Gut sieht sie aus, aber auch schon sehr erwachsen.
@Bolaika: Wie genial ist das denn!? Ein schafehütendes Pferd. Das würde meinem Wallach im Traum nicht einfallen...der hat Angst vor Schafen. *schmunzel*
@Hoppla: zuckersüße Fotos.
@Momo: Die hat aber eine nette Zeichnung. Sehr hübsch.
Kommentar
-
-
Missi steht nun in der neuen Box und somit haben die Beiden den ganzen Hof gut im Blick
Habe heute gesehen, dass Missi genau wie die Mama, auch ganz viele Stichelhaare auf dem Nasenrücken hat
Hier mal ein kleiner Kopfvergleich. Die andere Stute ist nur 8 Wochen älter
Ein Ganzkörperbild erspar ich euch zur Zeit. Habe heute festgestellt, dass bei Missi nichts mehr zusammen passt. Gruselig. Wie war das doch gleich? Einen Jährling sollte man sich nicht so genau anschauen..
lg
Kommentar
-
-
also wenn ich da eure so anschaue hab ich bei meiner das gefühl das die zu dick ist, die sieht ja auf manchen bildern aus wie ein quater-horse :-(, net das die den hengst verwechselt haben....
SDC11090.jpgSDC11092.jpgSDC11088.jpgMein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Meine hat zwar die dünnen Haxerln der Vaterseite (Samenco B) und noch eine gaanz schmale Brust und Mini-Hintern, aber Bauch hat sie auch, allerdings sieht mans nur von vorne. Sie ist trotzdem rippig, also passt meiner Meinung nach.
Mal schaun, wie sie ab nächster Woche dann aussieht (Sommerkoppel)...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
267 Antworten
23.686 Hits
0 Likes
|