Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DinoZ
    • 17.01.2012
    • 1995

@steffi...wir haben unsere damalige Stute von Goldstern mit Landsieger besamt. Das Fohlen daraus ging zunächst unter Heiko Schmidt und später nochmal unter Christian Temme International S Springen. Sie hieß Zallina glaube ich...müsste 1996 geboren sein.

Wir haben sie damals 4 jährig verkauft, weil für uns damaligen Laien nicht zu händeln...war ein sogenanntes Profipferd :-) Die anderen aus der Stute eher Esel als temperamentvoll....suchen immer nochmal nach einer Landsiegerstute...weil wir jetzt für sowas gewappnet sind :-)
    Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Nadine75
      • 21.04.2011
      • 3327

Steffie, missi ignoriert mich auch ganz gekonnt. Sie holt sich ihre Mineralien ab und schwupps weg ist sie wieder.... So soll es sein... Versuche morgen mal sie zu messen. Hat auf jeden fall wieder einen Schuss gemacht...

Kommentar

• steffie1910
        • 30.06.2011
        • 2720

@ Dino Z wie würdest du Landsieger anpaaren? Rein exterieurtechnisch

@ Nadine was fütterst du für Mineralstoffe? SB hat mir gesagt ich solle erst mal nix zufüttern und dann einmal die Woche Megabase?!

Kommentar

• polarmaid
          • 26.09.2005
          • 2151

[IMG][/IMG]

Unsere beiden Jährlingsstuten, vorne Christ/Sir Donnerhall, hinten Millenium/Ruiz Soler

Kommentar

• polarmaid
            • 26.09.2005
            • 2151

Wie bekommt man die Bilder eigentlich größer in das Forum....bin zu blöd

Kommentar

• Peanut
              • 06.08.2007
              • 2896

Kommentar

• Peanut
                • 06.08.2007
                • 2896

Hach, die beiden sind einfach mega schick.

Kommentar

• Bolaika2
                  • 22.03.2011
                  • 4398

Landsieger macht gerne schöne Gesichter ;-). Und braun mit Stern, 2-3 Mal weiß . Meine Eltern haben 3 Vollschwestern aus der Admirand-Saluto-Stute in der Zucht (Die Admirand hatte 7 oder 8 Fohlen von Landsieger), eine hat dieses Jahr von Ludwig´s As gefohlt (ist auch Großmutter meiner Showdown und somit Urgroßmutter unserer Floriscount von 2011). Eine der Stuten geht unter einer 14jährigen, dann gibt´s da noch ne 2jährige mit ner Brentano-Mutter.

Der Hengst ist noch im Deckeinsatz! Nachkommen gibt´s in Ostfriesland genug, gerne den Hengsthalter anrufen, der hat auch noch einige Nachkommen im Verkauf .

Kommentar

• Hoppla
                    • 26.05.2012
                    • 277

Amasia: finde sie nicht zu dünn hast du sie wieder mal gemessen?

Kommentar

• Nadine75
                      • 21.04.2011
                      • 3327

Hi steffie, ich habe mir die mineral Bricks von eggersmann besorgt. War ein Tipp von schwippe

Kommentar

• Amasia
                        • 06.10.2009
                        • 1582

@hoppla: nee bisher noch nicht, aber mach ich demnächst mal wieder :-)
                        Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• DinoZ
                          • 17.01.2012
                          • 1995

@ steffi: das kann ich bestätigen, dass Landsieger gerne braun mit Stern vererbt, mit sehr hübschen Gesichtern! Die Mutterstute war noch sehr vom alten Schlag...leichte Ramsnase und es ist ein sehr hübsche moderne Stute herausgekommen. Sie war aber nicht allzu groß so ca. 164. Mutte rwar aber auch nur 1.66 groß.

hier ist die Dame http://www.rimondo.com/horse-details/262403/Zallina
                          Zuletzt geändert von DinoZ; 08.05.2013, 20:25.
                          Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• moviestar
                            • 19.09.2010
                            • 4679

Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigen
                            Hi steffie, ich habe mir die mineral Bricks von eggersmann besorgt. War ein Tipp von schwippe
                            Genau die hab ich auch besorgt! Und morgen guck ich mal was Miss Bella dazu sagt!

Kommentar

• St.Pr.St
                              • 06.03.2009
                              • 5228

De Niro Hengstjährling aus einer Sandro Hit Mutter (hier 11 Monate alt)
                              Angehängte Dateien
                              http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• polarmaid
                                • 26.09.2005
                                • 2151

@St.Pr.St Wie war das nochmal - meine Millenium und Dein De Niro.........

Kommentar

• polarmaid
                                  • 26.09.2005
                                  • 2151

Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
                                  Hach, die beiden sind einfach mega schick.
                                  Ganz lieben Dank für das Vergrößern......wie geht es Euch?

Kommentar

• Peanut
                                    • 06.08.2007
                                    • 2896

@polarmaid: Gern geschehen. Uns geht's gut. Das Fuchskind ist sehr zufrieden in seiner neuen Herde auf der Sommerweide. Mein Stütchen kommt auf der Weide sofort angestiefelt, wenn sie einen Menschen sichtet *hihi* und ist ziemlich schmusebedürftig geworden. Das scheue Rehlein taut also doch noch auf - wer hätte es gedacht. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer mentalen Entwicklung. Äußerlich geht's auch weiterhin in die richtige Richtung...Hals und Kopf strecken sich weiter (das waren die Bereiche, die über den Winter irgendwie vergessen haben mitzuwachsen bzw. zog alles nur in die Ganaschengegend *grusel*). Oberlinie kommt auch langsam wieder und um die Größe muss ich mir sicherlich keine Gedanken machen. Tier und Mensch sind so weit fit und munter...was will man mehr?

Kommentar

• Bolaika2
                                      • 22.03.2011
                                      • 4398

Haben heute unser Junggemüse wieder nach Hause geholt. Dottie war heilfroh.

Kommentar

• Peanut
                                        • 06.08.2007
                                        • 2896

Warum mussten sie denn schon wieder zurück geholt werden, Bolaika?

Kommentar

• Nadine75
                                          • 21.04.2011
                                          • 3327

oh Bolaika, warum ist Dottie schon wieder Zuhause?

Missi scheint sich auf der Sommerweide sehr wohl zu fühlen. Ich werde häufig einfach ignoriert

Seht selbst

total tiefenentspannt

na ja, sein Leckerlie muss man sich doch abholen. Sie hat auf jeden Fall genug Mähne, mein Pony

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.685 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.049 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.116 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.876 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X