Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hoppla
    • 26.05.2012
    • 277

Eure sehen schon so erwachsen aus Sehr hübsch!

Meine ist immer noch ein richtiges Baby, hat sich aber trotzdem sehr verändert.
    Allerdings glaube ich, dass sie eher zart bleibt. Mal abwarten

Kommentar

• Nadine75
      • 21.04.2011
      • 3327

Meine wird gerade zum Seepferdchen, schreckliches Wetter..

Kommentar

• Mina
        • 15.06.2007
        • 951

Zitat von möhrchen Beitrag anzeigen
        @Mina
        die ist wunderschön
        Danke, das finde ich auch.. lg
        Avatar: Ashanti, Royaldik x Audax

Kommentar

• moviestar
          • 19.09.2010
          • 4679

Gestern haben wir Bella auch nochmal besucht. Leider fing es auch direkt an zu regnen als wir ankamen.
          Und was soll ich sagen, sie kam zwar gleich an, war aber doch sehr verhalten und wollte sich auch so recht nicht anfassen lassen und war etwas skeptisch. Na ja, mit meinen Möhrchen konnte ich sie aber schnell überreden und zum Schluß war auch alles kein Problem mehr. Hinten ist sie schon wieder gut gewachsen und gefühlt mindestens 5 cm höher als vorne. Und n Weidebäuchlein hat sie auch schon. Ansonsten weiterhin alles gut. Obwohl ich schon manchmal etwas wehmütig werde wenn es hier so kalt und regnerisch ist...
          Aber da muss sie jetzt durch! Im Anhang noch 2 Bildchen von ihr.
          Angehängte Dateien

Kommentar

• steffie1910
            • 30.06.2011
            • 2720

Ich habe auch mal neue Bilder gemacht. Ich habe unsere Truppe endlich mal beim spielen erwischt...

Calle hat außerdem wohl eingesehen, dass ich ihn nicht von der Wiese hole und er ruhig kuscheln kommen kann!

Bella hat einen Weidebauch??? Wo???

Kommentar

• moviestar
              • 19.09.2010
              • 4679

Calle weiß aber schon wo es lang geht! Gut schaut er aus!
              Bella hat ein Bäuchlein :-) Zwar ein kleines, aber immerhin! Okay, in natura sieht man es besser! Aber ich freu mich! Und ich glaub zu der Sorte die schön fett sind wird sie wohl nie gehören, aber warten wirs ab!
              Ist doch einfach klasse wenn man sieht dass die Kleinen sich unter ihres gleichen so richtig wohl fühlen!

Haben eure Zwerge eigentlich einen Unterstand auf der Wiese?

Kommentar

• steffie1910
                • 30.06.2011
                • 2720

Also Calle hat keinen leider...

Kommentar

• Peanut
                  • 06.08.2007
                  • 2896

Wow, der Calle hat ja mal ein richtig kräftiges Fundament. Gut sieht er aus!

movie und Mina: Beides ganz schicke Mädels.

Kommentar

• steffie1910
                    • 30.06.2011
                    • 2720

@ Peanut in seinem Jahrgangstread ist ein Bild seiner Mutter...dann kannst du erahnen woher Calle den "Kutschpferdetyp " hat

Cornet macht sie ja auch nicht unbedingt feiner...ich hoffe wirklich nur dass er kleiner bleibt als die Mutter

Ach und wenn nicht, kaufe ich mir nen größeren Aufsteighocker

Kommentar

• engelchen0815
                      • 29.01.2010
                      • 1443

wow !!! also ich muss schon sagen schöner jahrgang !!!! eure sehen (fast) alle soooo groß aus ......ich glaube ich muß fiddel mal mit der meßlatte verfolgen ........und echt schöne pferdchen.....

Kommentar

• Arthos
                        • 26.02.2013
                        • 104

Mensch also eure Mäuse machen sich alles so gut..... Der Calle gefällt mir ausgesprochen gut.... hübscher Kerl..... Ich glaube ich werde bei Arthos auch mal wieder messen..... Der ist nämlich auch schon wieder ordentlich gewachsen....

Kommentar

• moviestar
                          • 19.09.2010
                          • 4679

Zitat von Arthos Beitrag anzeigen
                          Mensch also eure Mäuse machen sich alles so gut..... Der Calle gefällt mir ausgesprochen gut.... hübscher Kerl..... Ich glaube ich werde bei Arthos auch mal wieder messen..... Der ist nämlich auch schon wieder ordentlich gewachsen....
                          Und liefer mal wieder Bilder! Bin gespannt wie er so aussieht!

@Steffie, Bella hat auch leider keinen Unterstand. Aber ich glaub mir gehts schwerer ab als ihr. Na ja.

Kommentar

• Bolaika2
                            • 22.03.2011
                            • 4398

Unsere Stuten haben Bäume. Das muß reichen. Hier ist übrigens herrliches Wetter, Sonne und schön warm ... Die Stuten liegen platt im Land und lassen sich die Sonne auf den Pelz scheinen.

Kommentar

• dizzy03
                              • 14.05.2006
                              • 3169

Ich war heute auch mal wieder meine "Kleine" Winnie Witch besuchen,
                              Sie steht nun auf der Wiese mit einem riesengroßen Unterstand und Ihrer Freundin

hier aktuelle Bilder und auch in Ihrem eigenen Thread (dort dann andere )
                              Angehängte Dateien
                              Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Nadine75
                                • 21.04.2011
                                • 3327

Meine hat im Moment auch keine unterstand, dafür aber ein paar große Bäume. Kommt immer drauf an auf welcher Weide sie stehen. Dizzy die "kleine" ist riesig und sieht schon so fertig aus...
                                Missi hat in zwei Tagen Geburtstag und dann wird noch mal gemessen

Kommentar

• Arthos
                                  • 26.02.2013
                                  • 104

so so liefer dann auch mal wieder Bilder von meinem Strahlemann...
                                  Ich habe ihn auch direkt mal gemessen, so gut wie es ging, denn er wollte patou nicht stehen bleiben.....
                                  Also vorne hat er ca1,55+/- und hinten ca 1,58+/-..... Ansonsten wächst er sich eigentlich gut zurecht. Das mit seinem Meckern und murren wo ich um Tipps gebeten habe, hat sich auch fast wieder gelegt seit er wieder komplett mit den anderen zusammen stehen kann. Ich bin noch immer überglücklich mit der Entscheidung ihn gekauft zu haben, ich hätte nichts besseres machen können.........

Sorry für die schlechte Bildqualität, war von Handy und naja das Wetter ist bei uns momentan auch nicht so berauschend.....

Kommentar

• moviestar
                                    • 19.09.2010
                                    • 4679

Dizzy, sieht gut aus! Und Arthos ebenso! Der hat sich richtig gemacht! Schön zu sehen!

Kommentar

• Cordalmé
                                      • 24.09.2012
                                      • 1878

Ich war ja schon länger nicht mehr da...tolle Entwicklung Eurer 4-Beiner
                                      Quintilius hat den Übergang von der Vielweiberei (stand zum Schluss mit 7 Stuten) hin zum Kindergarten große Gruppe gut überstanden...ein Spatzenherz hat er auf jeden Fall nicht...für mich war es 2 Tage aufregend wie S...ich hatte Puls ohne ende :-)
                                      Und da ich auch noch einen "Verschobenen" habe,hier ein aktuelles Bild von meinem im Augenblick nur in die Länge wachsendem "Hühnchen"

Kommentar

• Hoppla
                                        • 26.05.2012
                                        • 277

Cordalme: der is einfach soo liab <3

Kommentar

• Nadine75
                                          • 21.04.2011
                                          • 3327

Ich würde ein wenig Länge gerne nehmen...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.685 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.049 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.117 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.876 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X