Ich bin auch noch hin- und hergerissen, wie ich 2015 in Sachen Anreiten vorgehen werde. Eigentlich würde ich vorher gerne noch für 1-2 Monate einen Abstecher bei meiner BA-Trainerin mit ihr machen. Das wäre dann ihr 3. Umzug. Danach müsste sie aber nochmal umgestellt werden (zum Bereiter)...ich weiß nicht, ob das dann vllt. etwas zu viel des Guten ist. Berittställe habe ich 3 im Kopf, von denen ich bisher einen klaren Favoriten habe, den ich mir dieses Jahr im Herbst noch näher ansehen möchte.
Von gestern - Madame überraschte mich mit "Schlammfilzwurstmähne" (auf der Matschkoppel schläft es sich anscheinend ganz hervorragend *gnaaaarf*).

Es wächst zur Zeit nichts - außer der Kopf. *kicher* Sie fühlt sich pudelwohl in ihrer Herde und war ganz artig.
Von gestern - Madame überraschte mich mit "Schlammfilzwurstmähne" (auf der Matschkoppel schläft es sich anscheinend ganz hervorragend *gnaaaarf*).

Es wächst zur Zeit nichts - außer der Kopf. *kicher* Sie fühlt sich pudelwohl in ihrer Herde und war ganz artig.
Kommentar