Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alcalarena
    • 28.11.2005
    • 1537

Sicilia v. Scolari - Falsterbo heute...

http://www.pferdezucht-beuke.de

Kommentar

• Bolaika2
      • 22.03.2011
      • 4398

Ach, und bei uns sind Berge, oder was ? Die höchste Erhebung nach den Deichen (weit weg an der Küste) sind hier Silo- und Misthaufen ...

Kommentar

• Amasia
        • 06.10.2009
        • 1582

bei uns ist es nachts immer mal wieder -5 grad, da plüschen die richtig auf :-)

gestern habe ich Amy mal wieder gemessen, wir stehen immernoch bei 1,55 - 1,56 irgendwie geht es nicht weiter, aber ich bin auch froh wenn sie nicht größer wird als 1,68 ihre mama ist so riesig und auf die trau ich mich sowieso nimmer drauf, bin wohl eher ein kleinpferdreiter :-P
        unser Pony hat grad 1,44 da hoff ich das noch was kommt bis es zum einreiten geht, die wird im Februar 2 Jahre alt, oh und amy im Mai......Mensch wie die Zeit vergeht, mir kommt das jetzt schon vor wie eine Ewigkeit das Carina einen dicken Bauch hatte und die kleine Amy endlich da war, dabei war das erst letztes jahr.
        Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Momo2212
          • 16.11.2010
          • 392

Ich habe auch das Gefühl das meine nichtmehr viel wachsen wird... und der Schweif wird auch nicht länger irgendwie.

Eure sehen alle auch sehr schön aus , egal ob plüschig oder nicht.

Habe auch noch ein "paar" Bilder von gestern. (es ist immer so schwer nur ein paar raus zu suchen )

Kommentar

• Amasia
            • 06.10.2009
            • 1582

ich werf auch mal wieder neue bilder rein von unseren beiden, leider nur eins von fleury, aber da kommen noch welche nach :-)
            1477378_627760920620259_329579888_n.jpg 1479006_627763373953347_91959042_n.jpg 1489137_627762953953389_169753006_n.jpg 1520803_627760687286949_720194131_n.jpg 1526730_627761773953507_191657173_n.jpg

Kommentar

• Amasia
              • 06.10.2009
              • 1582

hier die Fleur :-) die wird bald zwei
              1506705_627786517284366_900728480_n.jpg

Kommentar

• Cordalmé
                • 24.09.2012
                • 1878

Quintilius das Fellpony genießt das schöne Wetter...es wird Momentan auffallend häufig gespielt bei den Jungs und anschließend...durschd

Kommentar

• Bolaika2
                  • 22.03.2011
                  • 4398

Sehr interessant übrigens zu sehen, wie unterschiedlich weit die 2012er in der Entwicklung sind.

Toll, daß es die Themen "Nachkommen der Jahrgänge" gibt :-).

Kommentar

• Peanut
                    • 06.08.2007
                    • 2896

mietz, wow, ein echter Plüschbär. Wie groß ist sie?

Bolaika, genial wie deine Dottie in der Sonne glänzt. Gut sieht sie aus!

Alcalarena, was anderes fällt mir zu der Hübschen nicht ein.

Momo, toll sieht sie aus. Ich hätte sie fast nicht wiedererkannt. Gefällt mir immer besser. Und die Sache mit dem Schweif...das geht uns genau so. Ich rede mir immer ein, dass es bei meiner länger dauert bis zum Boden, weil die Haxen einfach so dermaßen lang sind und sie teilweise 10cm größer ist als einige der 2012er hier im Thread. xD

Amasia, Amy sieht mittlerweile auch schon nach einem fertigen Pferd aus. Sie scheint richtig Rumpf bekommen zu haben. Das Ponylein gefällt mir auch immer noch super.

Cordalmé, Qunitilius macht einen sehr ausgegelichenen Eindruck...so treu"herzig" (im wahrsten Sinn des Wortes) wie er in die Kamera guckt.

Kommentar

• Amasia
                      • 06.10.2009
                      • 1582

Danke Peanut :-)
                      ja, mittlerweile sieht sie wieder besser aus, nachdem wir das Wurmproblem in griff bekommen haben. zum Glück, sie hatte immer noch so einen Wurmbauch, aber der ist jetzt besser. Wir werden die Tage auch mal eine Kotprobe ins Labor schicken um sicher zu sein, das sie nichts mehr hat.

Kommentar

• Momo2212
                        • 16.11.2010
                        • 392

Danke peanut, ja mir gefällt sie auch immer besser, allerdings glaube ichleider, dass sie nicht groß genug wird. Aber das ist immer das Problem wenn man sich ein Fohlen kauft.
                        Den Schweif von meiner Schimmelstute muss ich ziemlich oft schneiden, weil er zu lang wird... Bei Daylight traue ich mich nicht so wirklich etwas abzuschneiden... Allerdings wird der wohl irgendwann mal lang genug werden *hoffe ich*

Kommentar

• mietz
                          • 22.04.2004
                          • 978

@bolaika: aeh, ja.. also vielleicht liegts doch am kaltstall deine dotti erinnert mich irgendwie an meine andere stute. im zweifel immer in der pfuetze schauen, da war das pferd garantiert

@peanut: ca. 1,56 vor vier wochen gemessen.
                          Vollblut Halfter mit Schiebeschnalle auf groesster Einstellung... sie waechst! *hihi*
                          who needs reality?
                          render your own!

Kommentar

• moviestar
                            • 19.09.2010
                            • 4679

Ja, sie sehen echt toll aus, jeder auf seine Art und Weise!
                            Aber bei dir, momo, hab ich auch gedacht, die hat sich echt nochmal gemacht!
                            Hast du denn nochmal gemessen?

Ich muss auch mal wieder Bilder machen..., und messen, obwohl sich glaub ich auch nicht so viel getan hat..., aber ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass noch ein Schub kommt!
                            Und von Plüsch ist bei uns auch nix zu sehen..., dabei ist das Schwesterchen ein richtiges Steiftier

Kommentar

• Momo2212
                              • 16.11.2010
                              • 392

Moviestar, mit 19 Monaten ist sie jetzt ganz knapp 1.56 m. Aber zu meiner Schimmel Stute fehlt doch noch ein ganzes Stück. (Vielleicht sollte ich die nochmal nach messen :-D ) auf den Bildern sieht sie immer so groß aus irgendwie.

Die kleine entwickelt sich zum "Holzwurm" alles was aus Holz ist, wird von ihr abgefressen... Schrecklich nervig :-/

Kommentar

• Cordalmé
                                • 24.09.2012
                                • 1878

Quintilius macht mir einfach nur große Freude...charakterlich absolut vertrauensvoll und wie ein treuer Hund...er spielt viel mit seinen Kumpels...und da ich ihn Fototechnisch immer nur beim chillen erwische,kann ich´s nur mit Worten hier Kund tun...sein Schritt gefällt mir sehr gut,Trab könnte ergiebiger sein... Galopp...naja...man sieht den Blüteranteil...Antritt ist dafür unübertroffen

Kommentar

• Fahrenheit
                                  • 21.12.2008
                                  • 904

@ hufschlag

@fahrenheit:war heute bei der Mädlbande- sind alle fit- haben jetzt ihr normale Weide, undfür ein paar Std die ander große dazu und für den Winter bekommen sie noch einzusätzliches großes Kiespaddock über 3 koppeln, wenn ich das heute richtigverstanden habe- die Luxusladies
                                  Das Kiespaddock ist klasse mit Matten darunter - finden die Mädels super. Habe von Deiner Fuchsi ein paar Fotos gemacht. Sie hat sich sehr gut entwickelt die letzten Monate. Wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse durchgibst, kann ich sie Dir schicken - oder soll ich sie hier einstellen?
                                  Avatar: Stute von Rubinstein - Pik Bube - Gotthard - Agram
                                  www.horseandart.de

Kommentar

• hufschlag
                                    • 30.07.2012
                                    • 4133

@fahrenheit: danke, sehr gern: jachayden2002@yahoo.de
                                    ich schick dir, wenn du möchtest, gern welche zurück- sind ca. 3 -4 wochen alt- vor allem die kleine schimmelstute hatte einen sehr fotogenen Tag, du kannst die Bilder ja an deine freundin weiter leiten.

ich find das neue Paddock auch toll, eigentlich find ich dort alles super, wann immer ich komm- alles top
                                    manchmal, wenn ich hier lese, was die anderen schon alles machen, hab ich das gefühl, ich bin total hinten dran, aber wir werden das schon aufholen mit führen putzen etc....
                                    ich hab noch Urlaub, bist du nochmal dort die nächsten tage???

Kommentar

• Nadine75
                                      • 21.04.2011
                                      • 3327

Hufschlag und Fahrenheit wo stehen eure beiden?
                                      Lg

Kommentar

• hufschlag
                                        • 30.07.2012
                                        • 4133

bei Moosburg (nähe München)

Kommentar

• Fahrenheit
                                          • 21.12.2008
                                          • 904

@ hufschlag

Habe Dir gerade ein paar Bilder gemailt.

Bin auch mehr als zufrieden mit der Aufzucht dort und die Mädels sollen einfach ihre Kindheit genießen - da gibt es nichts aufzuholen. Die sind alle derart menschenbezogen und zutraulich; da mache ich mir gar keine Sorgen.

Hier eine von-hinten-Ansicht unserer Mädels:

Angehängte Dateien
                                          Avatar: Stute von Rubinstein - Pik Bube - Gotthard - Agram
                                          www.horseandart.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.686 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.049 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.120 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.876 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X