Meine jetzt 4 jährige Tochter von Gabbiano aus der Landor S Stute ist GENAUSO wie die Mutter. Meine Landor musste ich immer ablongieren, weil sie sonst Rodeo mit dir gespielt hat....haben immer gedacht die hat als Jungpferd schlechte Erfahrungen gemacht, aber die Tochter ist genauso fühlig bezgl. des Sattels, obwohl die überhaupt nichts schlechtes erlebt hat...scheint sich also auch vererbt zu haben...diese Fühligkeit. Sonst ist sie aber wesentlich gelassener als die Mama und vom Sprungablauf ist sie auch noch besser :-)
Meine Specki...ist auch eher wie ihre Schwester, ganz gelassen, aber halt als Fohlen auch senisbel was Berührungen angeht...musste ja die ersten Tage Zwangskuscheln :-) Die Geschichte hatte sich ja nach einigen Tagen gelegt und ist ja jetzt eher ins Gegenteil umgeschlagen...die rückt einem gar nicht mehr von der Pelle...
hier ist sie einmal mit ihren Mitbewohnern
Meine Specki...ist auch eher wie ihre Schwester, ganz gelassen, aber halt als Fohlen auch senisbel was Berührungen angeht...musste ja die ersten Tage Zwangskuscheln :-) Die Geschichte hatte sich ja nach einigen Tagen gelegt und ist ja jetzt eher ins Gegenteil umgeschlagen...die rückt einem gar nicht mehr von der Pelle...
hier ist sie einmal mit ihren Mitbewohnern
Kommentar