Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Peanut
    • 06.08.2007
    • 2869

Ich fahre wohl nächste Woche mal wieder bei meinem "Wildpferdchen" vorbei.

Kommentar

• dieindia
      • 10.05.2009
      • 1041

Hat dotti auch so eine Geduld mit den kleinen??
      Manchmal tun mir die halbstarken fast leid mit den kleinen dabei kleine sind richtig nervig zum teil..

Kommentar

• dieindia
        • 10.05.2009
        • 1041

@peanut liegt an der Aufnahme oder bekommt die gerade Schinken??
        Finde sie hat ausgelegt oder täuscht das wegen Aufnahme Winkel

Kommentar

• Bolaika2
          • 22.03.2011
          • 4384

Nee, Dottie ist ohne Ohren sehr beeindruckend. Aber das müssen die Zwerge auch lernen.
          Allerdings tut sie ihnen nix, das ist ja viel wert.

Kommentar

• Peanut
            • 06.08.2007
            • 2869

dieindia, nein, das täuscht nicht. Sie ist definitiv von Grund auf schon der Typ "Bomber" und das Gras tut das Übrige dazu. Ich hätte sie gerne einen Ticken rippiger und halte mir daher die Option "Maulkorb" noch offen. Live wirkt sie natürlich auch "propper", dabei aber nicht schwammig/speckig. Daher habe ich mich bisher noch geweigert, ihr einen Maulkorb aufzusetzen.

Da sieht man die Figur nochmal etwas besser

Kommentar

• Bolaika2
              • 22.03.2011
              • 4384

Lass sie doch jetzt fett werden, das wird spätestens bei Beritt wieder weggearbeitet.
              Nur Gras schadet nicht. Allerdings würde ich nicht mehr zufüttern.
              Dottie darf ruhig noch zulegen.
              Ist immer scheisse, wenn man schlanke Pferde in Beritt gibt, die fallen dann oft erstmal in ein Loch.

Kommentar

• Hoppla
                • 26.05.2012
                • 277

Peanut: ich finde, die passt genau so! Weder zu dünn noch zu dick! Eine ganz normale zweijährige! Wenn die mal geritten wird, wird sie so richtig schön Muckis an den richtigen Stellen bekommen.
                Meine ist jetzt auch breiter geworden, wenn man die kleinen als rippige Jährlinge kannte, ist der Anblick irgendwie ungewohnt

Kommentar

• Momo2212
                  • 16.11.2010
                  • 392

Heute haben wir die zwei auf die "Mastweide" gefahren... Es wäre eigentlich genau richtig um daraus Heu zu machen, aber naja die Pferde wollen nun ja auch satt werden :-D

Die Schimmel Stute ist beim verladen ein Esel die geht nur mit den vorderen Füßen auf die Rampe und weiter nicht... Also musste die 2-jährige als erstes drauf. Es hat ungefähr 20 Minuten gedauert dann war sie drauf. Dafür das sie bei mir zum zweiten mal Anhänger fährt, zwei Jahre alt ist und als erstes drauf gegangen ist, bin ich echt zufrieden

Bevor die zwei unzeigbar dick werden mache ich heute abend nochmal ein paar bessere Bilder, mein Handy war etwas über fordert mit der Sonne.

Kommentar

• schnuff
                    • 09.08.2010
                    • 4286

das "wohlbeleibte" scheint ja so ziemlich alle zu betreffen, meine auch!!
                    Da kannst Du morgens, mittags, abends rausfahren - immer am Fressen! Nee nicht ganz: oder liegen und entspannen.
                    Habe es heute früh geschafft sie mal ein paar Meter zu bewegen, dabei bin ich ungleich mehr gelaufen. Nächste Woche am 14. wird sie 2 Jahre alt, ich würde mal sagen die Geburtstagstorte fällt weg. Ich bringe nur Tröten und Luftballons mit, damit sie sich "freut" und dann doch mal bewegt.
                    [IMG][/IMG]
                    [IMG][/IMG]

Kommentar

• Nadine75
                      • 21.04.2011
                      • 3316

Hey laufen bei diesen Temperaturen ist aber auch unfair..

Kommentar

• schnuff
                        • 09.08.2010
                        • 4286

danke Nadine, dass Du MICH bemitleidest. Du meintest doch mich!? Übrigens war heute früh, bei mir etwa 7.00/7.30 Uhr, da ging's noch mit den Temperaturen

Kommentar

• Nadine75
                          • 21.04.2011
                          • 3316

Dich? Hm, na gut... Um 07 Uhr warich schon auf dem wegzumachen Turnier, unglaublich (bescheuert sagt mein Mann dazu) ..

Kommentar

• moviestar
                            • 19.09.2010
                            • 4675

Dotti hat aber auch noch mal n Schub gemacht, oder?
                            Peanut, finde sie auch gut so, das geht von selber weg! Und besser n bischen mehr, als mehr drauf kriegen müssen. Das Problem hab ich derzeit eher bei der Großen, also Bellas Mama, die könnte trotz Gras, Heu und Maisflocken noch etwas mehr haben. Na ja, und im Alter wirds ja eh etwas schwieriger...
                            Momo, denke auch, da kannst du ganz zufrieden sein, mit dem Verladen. Und nun können sie sich zufuttern! Freu mich auf weitere Bilder!
                            Schnuff, wie immer toll!
                            Nadine, selber schuld, was?! Aber das eine will man, bzw, frau, das andere muss halt!

Hab auch noch Bilder vom letzten WE beim Besuch bei den Lütten. Werde sie euch die Tage mal zeigen! Hier aber schon mal eins meiner Lieblingsbilder...
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Veti2011
                              • 30.05.2011
                              • 113

@Brit
                              Wow! Ganz tolles Pferd Viel Ausdruck und so toll rund!

@Peanut
                              Ich finde ihr steht das Runde sehr gut! Mag ich! Besser als solche "Spargeltarzane"
                              Sie sieht super aus!

@Hoppla
                              Würde mich über aktuelle Bilder freuen

@Momo
                              Toll das deine dann zuerst auf den Hänger ging! Sie sieht auch gut entwickelt aus. Mag ja auch ihre Blesse so!

@schnuff
                              Ich habe dasselbe Problem Immer wenn ich komme sind alle nur am Fressen und bewegen sich keinen Meter^^ Wenn dann renne und scheuche ich mir nen Wolf und die Hottis laufen maximal 5m im Trab!

@moviestar
                              Tolles Foto! Tolles Köpfchen und toooooller Ausdruck

So und von meiner kleinen dicken Murmel gibts auch mal wieder ein paar Bilder.
                              Endlich mal was zumindest in "Pseudo-Bewegung" (der Stallbesi kam gerade mit dem Moped und dann gibts immer Futter... da kann man schonmal rennen ).
                              Obenrum wird sie schon gut Pferd... aber die Beine... Die Beine wollen einfach nicht ganz dazu passen von der Länge Inzwischen hat sie vorn ein Stockmaß von circa 154cm. Und hinten etwas mehr^^

Kommentar

• brit
                                • 05.03.2008
                                • 86

Veti2011 hübsches Pferdchen, unsere Don Diamond Stute inzwischen 5 Jahre schiebt immer noch. Es wird schon werden. Bin D-Linien Fan!!!
                                Schnuff: Tolle Stute! Schönen Ausdruck und tolle Farbe!
                                Inzwischen sieht meiner auch aus wie ein rollendes dickes Fass - der nächste Winter kommt bestimmt!!!

Kommentar

• Hoppla
                                  • 26.05.2012
                                  • 277

Veti: Sehr hübsch ist sie! freue mich immer sehr über Fotos von euch!
                                  Meine ist auch erst 1,56 Fotos gibts in den nächsten Tagen.

Kommentar

• dieindia
                                    • 10.05.2009
                                    • 1041

@ also ich finde auch das sie jetzt wie Fässer aussehen dürfen!!
                                    Wie einige schon sagten das wird beim beritt anders dann ist was zum Muskeln bilden da und sie müssen nicht erst wieder Unmengen zugefüttert bekommen bis sie es umsetzten können
                                    Und schlank geht ja meist besser wie fett bekommen...
                                    Beneide da die Pferde

Verlade Profi mit zwei ist doch super demnächst Finger zeig und klappe zu Traum jeden der sein Pferd verladen will

Kommentar

• Momo2212
                                      • 16.11.2010
                                      • 392

Sobald sie wieder hier sind werden wir das verladen noch etwas vertiefen und darauf trainieren das sie sofort hoch geht :-D das hätte schon was <3

Kommentar

• dieindia
                                        • 10.05.2009
                                        • 1041

@ Momo das machst dann so...

Kommentar

• Momo2212
                                          • 16.11.2010
                                          • 392

Oh ja! :-D

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          269 Antworten
                                          23.822 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.759 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.827 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Lisa83, 01.06.2012, 07:30
                                          62 Antworten
                                          9.462 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Lädt...
                                          X