HF von Fidelio Du Donjon ( SF) - Loutano- Latino...22.02

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • engelchen0815
    • 29.01.2010
    • 1443

ganz ehrlich ? auf den sch...habe ich keinen bock mehr !!! der bleibt jetzt schön bei seinen ponny kumpeln..bei meinem bruder im stall,wo er auch geboren ist...eigendlich solllte er zusammen mit seinem kumpel im herbst eh hier her....aber das hin und her mach ich nicht mehr mit...nach her heißt das noch er frist dem anderen das futter weg ...frag nicht was ich aus wut geplärrt habe !!! ihn da aus seiner herde so kurz nach dem tod seiner mutter raus nehmen zu müssen..
    letzes jahr mit conner hatte ich doch auch son ärger,mit langer lahmheit,mega pilz .hatte ihn ja auch wo anders hin gebracht damit er unter seines gleichen aufwachsen kann.

nix da der bleib jetzt hier,da hab ich noch nie so ein ärger mit den fohlen gehabt.

Kommentar

• tomms
      • 29.11.2011
      • 610

Ich denke das ist auch das beste was du machen kannst. In dem Alter ist es eigentlich auch egal ob Pony oder Großpferd. Bis 2,5 Jahre sehe ich da gar kein Problem. Kopf hoch!!!!

Kommentar

• Mayall
        • 11.10.2010
        • 1160

Kannst du ihn nicht mit Ponykumpel vorstellen? Irgendeinem dem er hinterher läuft. Ich habe schon z.B. eine Haflingerstute mit Waisenfohlen gesehen ich glaube Hannover ? Bin mir nicht sicher, frage doch beim Verband nach, vielleicht helfen sie dir. Er ist ja nicht der zigste Cattoo etc. sondern von einem Hengst der wenig genutzt ist und da ist es immer interessant die Nachzucht zu sehen. Ich würde fragen an deiner Stelle.
        http://www.gutschoeneck.de/

Kommentar

• engelchen0815
          • 29.01.2010
          • 1443

@ mayall....ich nicht mehr ...erst mutti weg,dann seine heißgeliebte ersatzmutti mit kumpel, die fahrt war schon super viel stress für ihn und mich,dann das eingewöhnen in die neue truppe...ne das tu ich ihm nicht auch noch an...ich bin heil froh wenn er die ganzen strapazen gut weg steckt.gestern hat er wenigstens einigermaßen sein fohlenstarter / hafer mit mörchen gefressen....wenn wirklich jemand intresse hat kann er auch auf der koppel angeschaut werden.
          ich wollte ihn ja mit der anderen stute vorstellen,das währe auch super gegangen...aber der besitzer hat ja seine chancen dahin schwimmen sehen...warum auch immer...ich bin so entäuscht wie das alles gelaufen ist...aber so ist das wenn man abhänig ist....und irgendwann ist bei mir auch mal der bock fett ! aber nicht auf fiddels kosten....das ist sooooooooo ein toller von seiner art her.ich sag euch das ....der wird uns bestimmt alle noch mal überraschen

Kommentar

• Nadine75
            • 21.04.2011
            • 3327

doch, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sauer, traurig, wütend Du warst. Ich finde es einfach extrem unfair dem Fohlen und Dir gegenüber. Ich würde auch nicht mehr los fahren. Er braucht nun erst einmal ein wenig ruhe und Erholung von dem ganzen Stress.

lg

Kommentar

• engelchen0815
              • 29.01.2010
              • 1443

hallöle neue bilder.... heute mal auf dem platz....haben auf den TA gewartet....kämpfen etwas mit schnodder.....aber sonst geht es ihm gut ! wenn ich ihn jetzt noch mal so richtig toben sehe bin ich noch glücklicher ! er hat sich eingelebt und frist sein futter jetzt komplett auf...ich finde er ist auch nicht sonderlich zusammen geklappt nach dem absätzen.....dann habe ich heute ein tolles angebot von meiner TA bekommen ,ihn zu ihren 3 fohlen im herbst mit zu zustellen....bin am überlegen ob ich das mach,denn nun passt es ja mit seinen ponnykumpeln und der stall ist hier richtig gut....
              naja nun erst mal bilder
              CIMG6000.jpgCIMG6011.jpgCIMG6012.jpgCIMG6028.jpgCIMG6035.jpg

Kommentar

• engelchen0815
                • 29.01.2010
                • 1443

CIMG6069.jpgCIMG6148.jpgCIMG6205.jpg

Kommentar

• Der hat sich jetzt aber nach oben gestreckt, oder täuscht das?

Kommentar

• engelchen0815
                    • 29.01.2010
                    • 1443

hmm denke schon...

Kommentar

• Bohuslän
                      • 26.03.2009
                      • 2442

Hengsti schaut wieder mal klasse aus! Ich mag ihn unheimlich gern. An Deiner Stelle würde ich mir das Angebot des TA ernsthaft überlegen. Der Pony-Kumpel mag jetzt noch ausreichen. Aber Klein-Fiddel wird schnell größer und mehr Hengst. Mögicherweise ist das Pony bald schon überfordert .
                      http://www.reutenhof.de

Kommentar

• engelchen0815
                        • 29.01.2010
                        • 1443

heute war mal ausgibiges kuscheln angesagt....nach der bösen spritze vom TA..
                        erstaunlicher weise ist er ganz brav alleine hinter mir her,am strick von der koppel in den stall....ohne seinen schimmel... die drei ponnys haben aber auch die hosen an...was die erziehung von fiddel angeht....wobei papa schimmel ponny sehr auf seinen schützling aufpasst...vor allem die futterkrümel unter fiddel werden wie mit nem staubsauger eingesogen.....nein nicht das der schimmel bald platzt,aber ich glaube fast fiddel läst immer extra welche fallen....

oh man hoffendlich denkt er nicht auch ,das er ein k ponny ist..

Kommentar

• Angiehol
                          • 28.04.2009
                          • 1729

Ist deiner auch so verkuschelt? Meiner krabbelt immer halb auf den Arm. Die gold glänzende Farbe finde ich ganz außergewöhnlich, chic! Er hat sich jetzt ja grandios weiterentwickelt, toll!!!!!

Kommentar

• engelchen0815
                            • 29.01.2010
                            • 1443

ist das nicht geil !!! bin mit der ta auf die weide um ihm die letzte spritze zu verpassen...wiehert und kommt angaloppiert ! das gesicht von meiner ta hättet ihr mal sehen sollen

ach ja jetzt hat er sich echt gut eingelebt...inhaliert sein futter regelrecht....

ja nun fehlt nur ein kumpel zum aufwachsen mit ihm....wo anders stell ich ihn nicht mehr ein...das hat sich erledigt....

also wenn einer von euch noch einen platz für ein hengstfohlen zum aufwachsen sucht,bitte bei mir melden.....ach ja kostenbeitrag 120 euro....

Kommentar

• engelchen0815
                              • 29.01.2010
                              • 1443

heute gehe ich wieder auf foto pirsch ist ja seid gestern ein halbes jahr alt der gute fiddel...
                              und drückt mal fest die daumen ! ich habe eine anzeige ins netz geschmissen...zur gründung einer männer wg ...zwei haben sich auch schon gemeldet..ein trakener und ein tinker..er darf ja multi kulti aufwachsen...kühe kennt er ja auch schon...die ponnys dulden ihn auch...vor allem sein schimmel kumpel denn da wo fiddel ist gibt es was zu fressen !
                              ach ja und unterm bauch kraueln findet er gigantisch...ich warte noch das er sich auf den rücken schmeißt und schnurrt

Kommentar

• Charly
                                • 25.11.2004
                                • 6025

engelchen so ist richtig, zieh deinen fiddel selbst auf und zeig denen vom verband in 2 jahren, wie blind die waren.
                                zu dem anderen züchter erspare ich mir jeden kommentar... hoffentlich kommt er nie in so eine situation wie du und ist auf andere angewiesen.... das geht echt gar nicht.
                                bzgl. des aufzuchtkumpels würde ich robustrassen lieber außen vor lassen, da deren anforderungen an die aufzucht sich doch denen von fiddel deutlich unterscheiden.
                                warmblüter unter sich wäre da die beste lösung... trakki geht natürlich auch

Kommentar

• engelchen0815
                                  • 29.01.2010
                                  • 1443

so bilder fiddel ist jetzt ein halbes jahr alt !...naja im moment sieht er so dazwischen aus....
                                  CIMG6258.jpgCIMG6268.jpgCIMG6298.jpgCIMG6462.jpgCIMG6297.jpg

Kommentar

• engelchen0815
                                    • 29.01.2010
                                    • 1443

so frech können die kleinen stinker sein....
                                    CIMG6313.jpgCIMG6334.JPG

die füchse sind so weit ich weiß 27 / 28 jahre und das schimmelchen 18 !!!

Kommentar

• Nadine75
                                      • 21.04.2011
                                      • 3327

schöne Bilder

Kommentar

• engelchen0815
                                        • 29.01.2010
                                        • 1443

danke

ihr müsstet mal sehen wenn ich zur weide geh und ihn ruf....wie im film
                                        koppf hoch wiehert und kommt angaloppiert....das hat er jetzt schon ein paar mal gemacht..... filme ich das heute mal

Kommentar

• moviestar
                                          • 19.09.2010
                                          • 4679

Oh, das mach mal! Ich sag doch, vielleicht solltest du ihn doch behalten! Da geht einem doch das Herz auf!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          269 Antworten
                                          23.817 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.055 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.524 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.825 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.908 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X